+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 287 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

22:04 Uhr, 21.07.2024

Trump sagte, er werde den Schaden, der den Vereinigten Staaten unter Biden zugefügt wurde, schnell reparieren

WASHINGTON, 21. Juli - PRIME.

Der US-Präsidentschaftskandidat der Republikanischen Partei, Donald Trump, sagte am Sonntag, dass er in der Lage sei, den Schaden, den der derzeitige Chef des Weißen Hauses, Joe Biden, dem Land seiner Meinung nach zugefügt habe, schnell wiedergutmachen würde.

Biden sagte am Sonntag, dass er sich aus dem Präsidentschaftsrennen zurückziehen werde. Er unterstützte die Kandidatur seiner Vizepräsidentin Kamala Harris. Trump hat wiederholt erklärt, dass Harris für ihn viel leichter zu besiegen sein wird.

"Wir werden wegen seiner Präsidentschaft sehr leiden, aber wir werden den Schaden, den er verursacht hat, sehr schnell reparieren ... Jeder um ihn herum, einschließlich seines Arztes und der Medien, wusste, dass er nicht in der Lage war, Präsident zu sein", schrieb Trump in seinem sozialen Netzwerk Truth Social.

Darüber hinaus sagte er gegenüber CNN, dass Biden als "der schlechteste Präsident in der Geschichte unseres Landes" in die Geschichte eingehen werde.

Trump wiederholte auch seine Behauptungen, dass es für ihn noch einfacher wäre, Harris zu besiegen als Biden.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Hier ist das Ruecktrittsschreiben dieses Teufels:

Quelle:

Dass es so schnell mit ihm gehen wuerde, haette ich nicht gedacht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Die Partei hat wohl gar kein Mitspracherecht wer ihr Kandidat sein soll?
    Nun hat Biden einfach die Kamala festgelegt.
    Es gibt doch etliche angesehene Gouverneure der Demokraten, getraut sich da keiner endlich mal diesen Opaquatsch zu beenden?
    Geändert von Ruprecht (21.07.2024 um 21:31 Uhr)
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier ist das Ruecktrittsschreiben dieses Teufels:

Quelle:

Dass es so schnell mit ihm gehen wuerde, haette ich nicht gedacht.
    Na , vielleicht hat er das bis Morgen schon wieder vergessen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Hier der Biden-hat-kein-Bock-mehr Strang:

<a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

blaaa Benutzerbild von Zack1

.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gut, dass das Sch***** weg ist.

Habs ein wenig gesternt.

Ich filofiere ein wenig vor mich hin, es wird unvollständig, es werden ganz sicher Aspekte fehlen,
    es ist ein Schnellschuss. Es kann sein das es dummer B***S***T ist.

Ein Problem bei so gut wie jeder Führungsposition ist das man man selbst (im) System ist.

Das führt in naja stabilen Ländern nicht dazu, das auch Präsidenten wie zum Beispiel in den USA nicht
    machen können was sie wollen, nicht mal das was sie für am besten halten.

Egal ob Trump, der/die andere Kandidat an die Macht kommt. Beide werden als Beispiel die USA nicht in
    ein Hippie Taka Tuka Land verwandeln dürfen. Zum Beispiel alle Drogen für alle freigeben. Auch
    jeder darf jede Waffe haben wird es auch nicht geben.
    Die Grenzen völlig offen reißen wird nicht mal, wie heißt sie Cortez?, wagen.

Das gilt auch für den entgegengesetzten Fall. Zum Beispiel wo man (der Präsident) einen Krieg beenden
    will den er für ungerecht und moralisch falsch hält. Das kann er nur wenn genügend Menschen hat / überzeugt das der Krieg beendet werden muss. Und er muss, sollte zumindest,
    der großen Grundstimmung im Land folgen.

Beispiele: Vietnamkrieg, Den extralegalen Angriff auf den Irak, wer will kann Gitmo dazu zählen.

Das heißt das System kann mhh, doch ja verbrecherisches tun und DU bist als Präsident mit drin.

Es lässt sich in solch großen Machtpositionen nicht völlig vermeiden. Ob Trump, Biden, Chi, Putin, auch Merkel
    & Scholz waren / sind System.

Dazu kommen Randfälle: Darf der Hamas Chefs befehlen möglichst viele Juden umzubringen um
    sie letztlich zu vertreiben? Auch in dem Wissen das eine Vielzahl eigener Leute sterben werden?

Darf der israelische Präsident hart (manche meinen überhart zurückschlagen (lassen)?
    Darf er und einige andere das sogar so gewollt haben, weil er zwar 2- vll. 3000 eigene Menschen
    verlieren wird, aber die Feinde jahrelang so niedergehalten kann das keine wesentliche Gefahr
    mehr von ihnen aus geht und mit ein wenig Glück und geschicktem Vorgehen der Feind auf
    Dauer vertrieben werden kann?

In dem Glauben 3000 zu opfern, aber 7 Millionen auf Dauer, oder zumindest lange zu schützen?
    Als Nebeneffekt der innenpolitischen Krise zu entgehen?

Wer das Borstentier ist und in welchem Maße könnte ein lange Diskussion geben.

Ok. ist ot.
    Geändert von Zack1 (22.07.2024 um 00:04 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

blaaa Benutzerbild von Zack1

.

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Die Dems machen den Turbo. So rund geht es.

Hätte ich nicht erwartet, es scheint ein Turbo zu zünden und Harris / die Dems müssten keine Wahlkampfspenden zurückgeben.

Handelsblatt 5:15

Spendenrekord: Harris sammelt innerhalb weniger Stunden 46,7 Millionen Dollar
    Parteivorsitzende aller Bundesstaaten unterstützen Harris als Präsidentschaftskandidatin

Ich glaube Harris würde trotzdem gegen Trump verlieren. Die Dems müssten / sollten den Parteitag, aber zumindest die
    Nominierung vorziehen. Denn es sind noch 4 Wochen bis zu Parteitag.

Andererseits wenn alles auf sie zuläuft............ Die Vorsichtigen schon jetzt (wg.keine Chance) abgeschreckt sind
    und die Skeptiker nicht mehr an einen Sieg im November glauben.

105 Tage wenn ich im Kopf richtig berechnet habe. Die Uhr läuft . Ticktackticktack

106, rd. 15 Wochen.............

"Die Karten werden neu gemischt" passt hier sehr gut.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Nein! Doch! Ohhhhhhhh!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nein! Doch! Ohhhhhhhh!

Da weiß doch Schulle nicht mehr.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nein! Doch! Ohhhhhhhh!

............
    man reist nur für ein Foto, um Befehle zu bekommen und freut sich dann noch mit Gegrinse, das man so blöde ist, jeden Unfug mitzumachen, inklusive Krieg, Corona Finanzierung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer