User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12639 von 21636 ErsteErste ... 11639 12139 12539 12589 12629 12635 12636 12637 12638 12639 12640 12641 12642 12643 12649 12689 12739 13139 13639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.381 bis 126.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    In der Ukraine wird ein Referendum immer wahrscheinlicher,-
    das wird Gebietsverluste bedeuten :

Ohne Referendum Klitschko: Selenskyj riskiert politischen Selbstmord

21.07.2024, 18:30 Uhr

Dem Ex-Boxweltmeister Klitschko werden Ambitionen auf das Präsidentenamt nachgesagt.
    (Foto: dpa)

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat Klitschko auch einen antidemokratischen mosaischen Cousin, der bei Biden, oder Trump, Minister ist, wie dieser Berufskomödiant und Strohmann mit Blinken, der nur deswegen aufgestellt wurde, um den Putsch der USA in Neurussland zu vollenden und den Keil in Europa tief einzuschlagen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

In der Ukraine wird ein Referendum immer wahrscheinlicher,-
    das wird Gebietsverluste bedeuten :

Ohne Referendum Klitschko: Selenskyj riskiert politischen Selbstmord

21.07.2024, 18:30 Uhr

Dem Ex-Boxweltmeister Klitschko werden Ambitionen auf das Präsidentenamt nachgesagt.
    (Foto: dpa)

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klitschklo sieht ja, dass man nichts mehr gewinnen kann und positioniert sich schon einmal. Ein Opfer wird dann eben gebraucht und das ist Strulle. Für seine Herren aus den und den hiesigen Hyänen in Kiew.

Ich habe ja bereits mehrmals gesagt, wie die Koksnutte enden wird.

Auch gestern haben die Russen weitre Ortschaften befreit und rücken stetig voran.

Alexander-Kalinovsky-Richtung: Schlachten im Ballungsraum Dzerzhinsk (Toretska) und im Bereich des „Novgorod-Keils“

Das Energiesystem der Ukraine weist ein erhebliches Stromdefizit auf, weshalb Kiew Rumänien, die Slowakei, Polen und Ungarn um dringende Hilfe gebeten habe, teilte das Energieministerium der Ukraine auf seinem Telegram-Kanal mit.

Nach Angaben des Ministeriums ist geplant, täglich 25.682 Megawattstunden Strom aus den Nachbarländern zu importieren.

Seit Jahresbeginn meldet das russische Verteidigungsministerium immer wieder Angriffe auf ukrainische Energieanlagen „als Reaktion auf Kiews Versuche, russische Energieanlagen zu beschädigen“.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer soll den Unfug glauben, bei dieser Art von Politikern und Abzockern
    Da gibt es leider noch genug davon !

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Klitschklo sieht ja, dass man nichts mehr gewinnen kann und positioniert sich schon einmal. Ein Opfer wird dann eben gebraucht und das ist Strulle. Für seine Herren aus den und den hiesigen Hyänen in Kiew.

Ich habe ja bereits mehrmals gesagt, wie die Koksnutte enden wird.

Auch gestern haben die Russen weitre Ortschaften befreit und rücken stetig voran.

Alexander-Kalinovsky-Richtung: Schlachten im Ballungsraum Dzerzhinsk (Toretska) und im Bereich des „Novgorod-Keils“

Das Energiesystem der Ukraine weist ein erhebliches Stromdefizit auf, weshalb Kiew Rumänien, die Slowakei, Polen und Ungarn um dringende Hilfe gebeten habe, teilte das Energieministerium der Ukraine auf seinem Telegram-Kanal mit.

Nach Angaben des Ministeriums ist geplant, täglich 25.682 Megawattstunden Strom aus den Nachbarländern zu importieren.

Seit Jahresbeginn meldet das russische Verteidigungsministerium immer wieder Angriffe auf ukrainische Energieanlagen „als Reaktion auf Kiews Versuche, russische Energieanlagen zu beschädigen“.
    Meiner bescheidenen Meinung nach wird der Selenky tatsächlich sanft gezwungen werden, einem Bevölkerungs-referendum zuzustimmen !
    Wenn da nicht massiv gefälscht wird , steht das Ergebnis schon fast fest,- die kriegsmüde Bevölkerung wird für Gebietsabtritte an Russland stimmmen ,- anders kann ein Waffenstillstand sowieso nicht erreicht werden . Der Ukraine geht förmlich die Luft aus ,- und von der großmäuligen NATO wird sie - das war vorhersehbar-im Stich gelassen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ...stabil niedrige Renten auf Jahrzehnte !
    Das kommt schon eher hin , Scholz hatte es nur vergessen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da können viele französische Rentner nur müde lächeln. Da ist die erste Ziffer eine 7 - und die kriegen ihre Rente auch deutlich früher.

Meine Mutter ging übrigens mit 48 Jahren in den Ruhestand. Da ist die erste Zahl eine 3 und dann kommt auch noch einiges.
    Wie kann das sein?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Schön. Ich bekomme nach 48 Jahren Arbeit als MSR- Techniker 1.680 € Brutto die Abzüge von ca. 200 € pro Monat bekommst du.

Weiss selber Schuld. Hätte ich Mielke oder jetzt Faeser gedient, würde ich so abgesichert sein wie du.
    Verdammt; das sollte so nicht sein
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

400 ?
    Fast 500000 steuerfrei

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fast 500000 steuerfrei
    Ich trinke Metaxa ....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein?
    Egal - gut, dass es so ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer