:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wenn es an den geistig-seelischen Voraussetzungen fehlt nützt alles Geld nichts.
Den Buntland-Deutzen wurde der "deutsche Militarismus" über Generationen und mit geradezu rattenhafter Wut und jakobinischem Eifer aberzogen. Die formt man nicht von jetzt auf gleich wieder zu Kriegern oder guten Soldaten wie die Wehrmachtsangehörigen das waren.
Mit einer bunten Tuntentruppe und woken Häschen, mit weichen Schnullis und Deutschland-Verrecke-Grölern können die Buntlandbonzen - Gott sei es gedankt - keine Hiwi-Kriegsabenteuer mehr starten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Der Adel hat damals in Masse begeistert mitgemacht als es sich lohnte und dann noch versucht zu retten was zu retten war (an über Generationen ergatterten Vermögen und Besitz). Die Herren hochadeligen Offiziere haben bedenkenlos den kleinen Arbeiter verheizt und in Paris herumgehurt und Geheimnisse verraten, Champagner gesoffen und vom Rittergut im Osten geträumt.
Auch heute ist der Adel wieder auf Seiten des System um Riesenzuschüsse zum Erhalt der Ländereien und Schlösser zu ergattern und sich Steuervorteile, Privilegien und williges Arbeitsvieh zu sichern.
Fürstin Gloria tanzt ein wenig aus der Reihe und wird dafür von allen Seiten angegiftet.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
So sieht es aus.
Manche Dinge ändern sich eben niemals.
Ich hatte vor etlichen Jahren mal eine Liaison mit einer Adligen. Wir wollten sogar heiraten.
Eine wunderschöne Frau mit Stil, Bildung und Eleganz. Eigentlich perfekt.
Bis ich dann die Verwandtschaft, auch aus anderen adeligen Häusern, kennenlernte und quasi offiziell in diese Kreise eingeführt wurde.
Nein, danke. Das war mir zuviel Brimborium.
Ich habe daraufhin die Beziehung beendet und bin meiner Wege gegangen.
Geändert von Xarrion (21.07.2024 um 16:20 Uhr)
Weil zu blöde ist für Ausbildung, Seemannschaft, Navigation und Körper Tüchtigkeit wird die Gorch Fock nun in der Dauer Werft vermietet.
Smartphone Gurken Navi Schwuchteln, Tussis, sind zu blöde für Ausbildung
Gorch Fock website im Reich der Bundesmarine, wo sowieso real Nichts mehr fährt
Getränkeangebot
(nur in verbindung mit gebuchten Leistungen – kein öffentlicher Ausschank)
Standesamtliche Trauungen, sowie Veranstaltungen werden in 2024/2025 nicht angeboten:
Trauung im Kapitänssalon: 260,00 Euro bis 10 Personen inklusive. Über 10 Personen: je Person 5,00 Euro Eintritt (ab 6 Jahre). Die Kapazität des Kapitänssalons ist auf 20 Personen begrenzt.
Trauung auf dem Oberdeck vor dem Ruder: 300,00 Euro bis 10 Personen inklusive. Über 10 Personen: je Person 5,00 Euro Eintritt (ab 6 Jahre). Die Kapazität auf dem Oberdeck ist auf 50 Personen begrenzt. Bei ungeeignetem Wetter und in Absprache mit dem Brautpaar wird die Trauung in den Kapitänssalon verlegt, jedoch nur mit der max. zulässigen Personenzahl! – es gilt dann der Basispreis 260,00 Euro.
Buchbar nur in Verbindung mit der Bestätigung durch das Standesamt Stralsund! Preise gelten für eine Trauzeremonie mit Bestuhlung und Dekoration für 45 Minuten.
Raum- und Schiffsmiete für Veranstaltungen:
Feiern, Empfänge, Vorträge, Seminare
Schiffsmiete am Tage (10:00 bis 17:00 Uhr) – 2.500 Euro
Schiffsmiete am Abend (18:00 bis 01:00 Uhr) – 3.000 Euro
Maximale Personenanzahl ist auf 250 Personen begrenzt. Zeiten inklusive Auf- und Abbau sowie Reinigung (besenrein).
Kapitänssalon im Offiziersdeck: (maximal 20 Personen)
– 400,00 Euro für 3 Stunden tagsüber (im Zeitraum zwischen 10:00 – 18:00 Uhr)
– 500,00 Euro für 4 Stunden abends (im Zeitraum zwischen 18:00 – 22:00 Uhr)
Zusätzlich zum Kapitänssalon kann abends die Offiziersmesse für Buffet und/oder Tanz genutzt werden.
Divisonsraum I für Vorträge und/oder kulturelle Veranstaltungen: (maximal 50 Personen)
– 100,00 Euro/Stunde für max. 3 Stunden (im Zeitraum zwischen 19:00 – 00:00 Uhr)
Zeiten inklusive Auf- und Abbau sowie Reinigung (besenrein).
Divisonsraum I für Feiern: (Tische und Stühle für max. 60 Personen, nur abends)
– 600,00 Euro 18:00-24:00 Uhr
– 450,00 Euro 18:00-22:00 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.