+ Auf Thema antworten
Seite 296 von 354 ErsteErste ... 196 246 286 292 293 294 295 296 297 298 299 300 306 346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 3538

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stauffenberg hatte eine sehr spezielle Meinung zu Polen und Juden und seine Ansichten über gleichberechtigte Bürger im Ständestaat waren auch nicht ohne.
    Ihm ging es einzig und allein um die Erhaltung seiner Pfründe, nichts weiter.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Stauffenberg hatte eine sehr spezielle Meinung zu Polen und Juden und seine Ansichten über gleichberechtigte Bürger im Ständestaat waren auch nicht ohne.
    Und für den Spruch "es lebe das heilige Deutschland" würde er heute als "gesichert rechtsextrem" gelten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nun mal ernsthaft.
    Pistorius muss doch auch so langsam verstehen/begreifen dass das mit der Bundeswehr im herkömmlichen Sinne nix mehr wird.
    Selbst Lindner rückt keine Kohle raus um aufzurüsten. Warum gehtr der Mann nicht mal einen anderen Weg?

Wir haben weder die Manpower noch das Geld um eine große Armee zu unterhalten. Warum nicht eine kleine, aber mit den besten Waffen und der besten Ausbildung ausgestattete "europäische Elitetruppe"? Und zwar nicht jeden aufnehmen der einen deutschen Pass hat, sondern ausschließlich gebürtige Europäer. Die können/sollen ruhig auch ne Menge Geld verdienen. Eine Elitetruppe die - wenn es mal knallt - die anderen nicht sagen, guck da kommen die Deutschen mit dem Catering, sondern Gott sei Dank da kommen die Deutschen - die hauen uns raus.

Für die Landesverteidigung reicht so eine Art freiwillige Feuerwehr in den Kreisen oder Orten. Die meisten müssen nicht fliegen, tauchen oder rennen können, sondern nur Schießen. Da könnte man auch wieder auf die Wehrpflich zurückgreifen.

Im weiteren würde ich soigar eine atomare Bewaffnung wünschen. Aber solange wir solche Selbstdarsteller als Politiker haben, bin ich dagegen. Wer weiß ob da nicht mal jemand austickt und den Knopf drückt weil Simbabwe sich weigert zu gendern....

Wenn es an den geistig-seelischen Voraussetzungen fehlt nützt alles Geld nichts.

Den Buntland-Deutzen wurde der "deutsche Militarismus" über Generationen und mit geradezu rattenhafter Wut und jakobinischem Eifer aberzogen. Die formt man nicht von jetzt auf gleich wieder zu Kriegern oder guten Soldaten wie die Wehrmachtsangehörigen das waren.

Mit einer bunten Tuntentruppe und woken Häschen, mit weichen Schnullis und Deutschland-Verrecke-Grölern können die Buntlandbonzen - Gott sei es gedankt - keine Hiwi-Kriegsabenteuer mehr starten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und für den Spruch "es lebe das heilige Deutschland" würde er heute als "gesichert rechtsextrem" gelten.
    Stimmt, dieser Spruch wäre heutzutage völlig undenkbar.

Daran kann man gut erkennen, wohin wir geraten sind.

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Wenn es an den geistig-seelischen Voraussetzungen fehlt nützt alles Geld nichts.

Den Buntland-Deutzen wurde der "deutsche Militarismus" über Generationen und mit geradezu rattenhafter Wut und jakobinischem Eifer aberzogen. Die formt man nicht von jetzt auf gleich wieder zu Kriegern oder guten Soldaten wie die Wehrmachtsangehörigen das waren.

Mit einer bunten Tuntentruppe und woken Häschen, mit weichen Schnullis und Deutschland-Verrecke-Grölern können die Buntlandbonzen - Gott sei es gedankt - keine Hiwi-Kriegsabenteuer mehr starten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der Adel hat damals in Masse begeistert mitgemacht als es sich lohnte und dann noch versucht zu retten was zu retten war (an über Generationen ergatterten Vermögen und Besitz). Die Herren hochadeligen Offiziere haben bedenkenlos den kleinen Arbeiter verheizt und in Paris herumgehurt und Geheimnisse verraten, Champagner gesoffen und vom Rittergut im Osten geträumt.

Auch heute ist der Adel wieder auf Seiten des System um Riesenzuschüsse zum Erhalt der Ländereien und Schlösser zu ergattern und sich Steuervorteile, Privilegien und williges Arbeitsvieh zu sichern.

Fürstin Gloria tanzt ein wenig aus der Reihe und wird dafür von allen Seiten angegiftet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Der Adel hat damals in Masse begeistert mitgemacht als es sich lohnte und dann noch versucht zu retten was zu retten war (an über Generationen ergatterten Vermögen und Besitz). Die Herren hochadeligen Offiziere haben bedenkenlos den kleinen Arbeiter verheizt und in Paris herumgehurt und Geheimnisse verraten, Champagner gesoffen und vom Rittergut im Osten geträumt.

Auch heute ist der Adel wieder auf Seiten des System um Riesenzuschüsse zum Erhalt der Ländereien und Schlösser zu ergattern und sich Steuervorteile, Privilegien und williges Arbeitsvieh zu sichern.

Fürstin Gloria tanzt ein wenig aus der Reihe und wird dafür von allen Seiten angegiftet.
    So sieht es aus.

Manche Dinge ändern sich eben niemals.

Ich hatte vor etlichen Jahren mal eine Liaison mit einer Adligen. Wir wollten sogar heiraten.
    Eine wunderschöne Frau mit Stil, Bildung und Eleganz. Eigentlich perfekt.
    Bis ich dann die Verwandtschaft, auch aus anderen adeligen Häusern, kennenlernte und quasi offiziell in diese Kreise eingeführt wurde.
    Nein, danke. Das war mir zuviel Brimborium.

Ich habe daraufhin die Beziehung beendet und bin meiner Wege gegangen.
    Geändert von Xarrion (21.07.2024 um 16:20 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Weil zu blöde ist für Ausbildung, Seemannschaft, Navigation und Körper Tüchtigkeit wird die Gorch Fock nun in der Dauer Werft vermietet.

Smartphone Gurken Navi Schwuchteln, Tussis, sind zu blöde für Ausbildung

Gorch Fock website im Reich der Bundesmarine, wo sowieso real Nichts mehr fährt

Getränkeangebot

(nur in verbindung mit gebuchten Leistungen – kein öffentlicher Ausschank)
    Standesamtliche Trauungen, sowie Veranstaltungen werden in 2024/2025 nicht angeboten:

Trauung im Kapitänssalon: 260,00 Euro bis 10 Personen inklusive. Über 10 Personen: je Person 5,00 Euro Eintritt (ab 6 Jahre). Die Kapazität des Kapitänssalons ist auf 20 Personen begrenzt.

Trauung auf dem Oberdeck vor dem Ruder: 300,00 Euro bis 10 Personen inklusive. Über 10 Personen: je Person 5,00 Euro Eintritt (ab 6 Jahre). Die Kapazität auf dem Oberdeck ist auf 50 Personen begrenzt. Bei ungeeignetem Wetter und in Absprache mit dem Brautpaar wird die Trauung in den Kapitänssalon verlegt, jedoch nur mit der max. zulässigen Personenzahl! – es gilt dann der Basispreis 260,00 Euro.

Buchbar nur in Verbindung mit der Bestätigung durch das Standesamt Stralsund! Preise gelten für eine Trauzeremonie mit Bestuhlung und Dekoration für 45 Minuten.
    Raum- und Schiffsmiete für Veranstaltungen:

Feiern, Empfänge, Vorträge, Seminare

Schiffsmiete am Tage (10:00 bis 17:00 Uhr) – 2.500 Euro

Schiffsmiete am Abend (18:00 bis 01:00 Uhr) – 3.000 Euro

Maximale Personenanzahl ist auf 250 Personen begrenzt. Zeiten inklusive Auf- und Abbau sowie Reinigung (besenrein).
    Kapitänssalon im Offiziersdeck: (maximal 20 Personen)
    – 400,00 Euro für 3 Stunden tagsüber (im Zeitraum zwischen 10:00 – 18:00 Uhr)
    – 500,00 Euro für 4 Stunden abends (im Zeitraum zwischen 18:00 – 22:00 Uhr)

Zusätzlich zum Kapitänssalon kann abends die Offiziersmesse für Buffet und/oder Tanz genutzt werden.
    Divisonsraum I für Vorträge und/oder kulturelle Veranstaltungen: (maximal 50 Personen)
    – 100,00 Euro/Stunde für max. 3 Stunden (im Zeitraum zwischen 19:00 – 00:00 Uhr)
    Zeiten inklusive Auf- und Abbau sowie Reinigung (besenrein).
    Divisonsraum I für Feiern: (Tische und Stühle für max. 60 Personen, nur abends)
    – 600,00 Euro 18:00-24:00 Uhr
    – 450,00 Euro 18:00-22:00 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Ein Vaterlandsverräter und Eidbrüchiger Bandit.

Mitglied

So sieht es aus.

Manche Dinge ändern sich eben niemals.

Ich hatte vor etlichen Jahren mal eine Liaison mit einer Adligen. Wir wollten sogar heiraten.
    Eine wunderschöne Frau mit Stil, Bildung und Eleganz. Eigentlich perfekt.
    Bis ich dann die Verwandtschaft, auch aus anderen adeligen Häusern, kennenlernte und quasi offiziell in diese Kreise eingeführt wurde.
    Nein, danke. Das war mir zuviel Brimborium.

Ich habe daraufhin die Beziehung beendet und bin meiner Wege gegangen.
    Was macht die Dame heute !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer