Der Verzicht der deutschen Frau auf Mutterschaft bedeutet nicht den Bevölkerungsrückgang.
Die Ampelregierung kennt Alternativen, Europa wird seine Kultur halten und bewahren.
![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Der Verzicht der deutschen Frau auf Mutterschaft bedeutet nicht den Bevölkerungsrückgang.
Die Ampelregierung kennt Alternativen, Europa wird seine Kultur halten und bewahren.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
1400 Einwohner Gemeinde in Ludwigslust-Parchim (Mecklenburg) bekommt 500 Asylanten-Unterkunft.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

.
*** Berlin: Davon dürfen Berufstätige träumen – Neue Luxus-Wohnungen nur für Migranten ***
.
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. nix Migranten , hochfähige Facharbeiter ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Die jungen Männer ohne Perspektive, Ausbildung und Geld haben sich vom Schlaraffenland Germoney etwas anderes vorgestellt,
als in Massenunterkünften oder als Unterschicht in hässlichen Plattenbauten und Stadtteilen zu leben.
Ordentlich sozialer und gesellschaftlicher Sprengstoff wurde und wird immer noch zu hunderttausenden jedes Jahr ins Land geholt.
Bricht der Sozialstaat zusammen explodiert das alles.
Der US Staat Montana ist so groß wie die BRD, hat aber nur 1 Million Einwohner.
Um mal die Dimensionen zu verdeutlichen.
Oder Kalifornien. Größer als die BRD aber die Hälfte an Einwohner, aber mit einer der fünftgrößten Wirtschaft der Welt vor Indien.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Migrantenjugend be"singt" es ja schon in ihren Rap-Videos.
Dort ist immer die Rede vom Abgehängtsein im Ghetto, Trostlosigkeit durch in Wahrheit eigene Unfähigkeit und Unbildung wird mit martialischem Getue, Kraftmeierei und toxischer Männlichkeit kompensiert.
Drogenhandel und Rap-Musik bieten den Ausbruch aus dem Ghetto, wie es die jungen Schwarzköpfe als ihren Lebensinhalt beschreiben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41