User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du redest von der Bundesrepublik heute. Die können sogar Quarantäne, Impfzwang, Demonstrationsverbot, Zeitschriften verbieten, die Grenzen nach Belieben aufmachen, Millionen Afrikaner einladen, Steuern erhöhen, Waffen in Kriegsgebiete liefern, sich die Pipeline sprengen lassen, .... und niemand muckt auf.
Alter, hast du meinen Beitrag überaupt verstanden?
Wir haben uns selbst organisiert und dem BPO mittels Maulschelle zu verstehen gegeben, dass der Fatzke nicht rummaulen soll, sondern dafür sorgt, Material ranzuschaffen!
Anders verstanden diese Parteiwichser es nicht.
Knapp neben dem knallte auch mal ein Kalksander auf den Boden. Der Maurer rief: „Sowas brauchen wir!“
Und quatsch du nicht von Unfähigkeit. Ich hab im Betonbau im Westen kurz nach der Wende geknufft. Einschaler für Wendeltreppen in Hotels. Alleine. Inklusive Eisen. Die Scheißjugos hab ich weggeschickt. Fand mein Polier so in Ordnung.
Da gabs noch keine Fertigteile.
Dein Ossibashing verfängt bei mir nicht.
Mal nebenbei: Bekommst du Schwätzer ne Verbindung von Zapfen und Loch hin? Einfachstes Fachwerk.
Nein! Ich weiß, du bezahlst Idioten dafür, dass du Idiotnicht mal nen Nagel für ein Bild deiner Katalogfrau in due Wand kriegst.
Und, weißte, was der nageleinschlagende Idiot macht? Der berechnet dir Anfahrt, Aufwand, Material, Sprit, deine Blödheit und kassiert dafür mal eben 120€.
Typen wie du sind meine Opfer!

Hole mir im Baumarkt auch so was Ähnliches. Mischen ist mir zu umständlich. Der Liter kostet knapp 5 Euro, aber wenn der so schnell durchläuft wie die Scheiße durch die Gans ist das auch nicht optimal. Ich nutze die Benzinsense nur um einen bewußt wild gehaltenen Randstreifen ab und zu mal wieder halbwegs in Form zu bringen, aber mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, egal ob ich mit Fadenspule, Dreizackmesser oder so einer Art vielzähnigem Kreissägeblatt mähe.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli