User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1813 von 2535 ErsteErste ... 813 1313 1713 1763 1803 1809 1810 1811 1812 1813 1814 1815 1816 1817 1823 1863 1913 2313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.121 bis 18.130 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir haben einfach zu wenig Buchhalter.
    Das wird es wohl sein.

Das ist die einzige produktive Berufsgruppe in der BRD.
    Alle anderen sind überflüssig.

Buchhalter braucht das Land.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hochmut kommt vor dem Fall. Dann gibt's wenigstens auf dem Schwarzmarkt keinen Engpass mehr. Irgendwann wird auch wieder gebaut. Wenn nötig, in der nächsten Republik erst.
    .. ab Juni 1945 ist die Baukonjunktur auch nach oben gegangen .. ich profitiere noch heute davon ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eben.

Die sind ja nicht pleite, die bauen nur nicht mehr.

Die bauen schon noch ..... - massiv Arbeitsplätze ab.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wo bitte soll denn da Fortschritt sein. Soll ich ne Stunde warten bis der verschissene Akku wieder geladen ist?
    Und deine Beispiele sind wie immer Scheiße. Vor 100 Jahren hattern wir den Versailler Vertrag und nix zu fressen. Geschweige denn Landmaschinen zu kaufen.

Man...man...man....
    Bei mir geht's doch auch mit Elektrosense, sogar ohne Kabel, mit Akku. Normalerweise kann man den Akku vor dem Einsatz mähen und nicht mittendrin. Bei mir reicht der jedenfalls fürs ganze Grundstück, und in 20 Minuten ist der wieder voll. Aber ich musste mir auch erstmal vom Nachbarn anhören, dass ich damit nicht lange Spaß haben werde. Er selbst würde das so nicht kaufen. Denn der macht keinen Krach wie seine 2-Takt-Scheiße.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Mach es doch nicht noch schlimmer, du Proletengehilfe. Ihr wart einfach kollektiv völlig unfähig, euch zu organisieren. Und im Westen angekommen, gab es erstmal den größten Kulturschock eures Lebens. Da habt ihr erstmal richtig auf die Fresse gekriegt, um euch nachträglich noch richtig arbeiten beizubringen. Viel zu viele von euch waren genervt, weil permanent Material nachkam, ohne dass man einen erstmal windelweich prügeln musste, Es lief einfach. Das war für euch genauso eine Provokation wie Frieden für einen Afghanen. In 40 Jahren kann man sich vieles abgewöhnen, nicht nur produktives Arbeiten.
    Der halbe Neckermann-Katalog wurde doch in der DDR produziert. Du laberst mal wieder Scheißdreck sonders gleichen, Buchhalter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Hochmut kommt vor dem Fall. Dann gibt's wenigstens auf dem Schwarzmarkt keinen Engpass mehr. Irgendwann wird auch wieder gebaut. Wenn nötig, in der nächsten Republik erst.
    In der Volksrepublik Deutschland kannst Du es vielleicht zum Buchhalter in einem VEB oder einer LPG schaffen.

VEB CH

[Links nur für registrierte Nutzer]
    LPG Biomarkt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ab Juni 1945 ist die Baukonjunktur auch nach oben gegangen .. ich profitiere noch heute davon ..
    1986 diskutierte der Klassenlehrer der Oberstufe mit uns, wie wir wieder einen Wirtschaftsaufschwung kriegen würden. Da meinte ein Schüler: Ein Krieg, nach dem alles in Schutt und Asche liegt, würde für viel Arbeit sorgen. Da war der Lehrer sprachlos.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Bei mir geht's doch auch mit Elektrosense, sogar ohne Kabel, mit Akku. Normalerweise kann man den Akku vor dem Einsatz mähen und nicht mittendrin. Bei mir reicht der jedenfalls fürs ganze Grundstück, und in 20 Minuten ist der wieder voll. Aber ich musste mir auch erstmal vom Nachbarn anhören, dass ich damit nicht lange Spaß haben werde. Er selbst würde das so nicht kaufen. Denn der macht keinen Krach wie seine 2-Takt-Scheiße.
    Jungchen, du weißt überhaupt nicht, wovon du redest.
    Bei deinem Minigrundstück mag das vielleicht reichen.

Wenn ich die Ränder meiner Pferdeweide mähe, komme ich mit so einem Akkuding nicht allzu weit.
    Motorsense und Kanister mit Aspen-2T ist angesagt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der halbe Neckermann-Katalog wurde doch in der DDR produziert. Du laberst mal wieder Scheißdreck sonders gleichen, Buchhalter.

---
    Echt? So primitiv siehst du Wirtschaft? Alles, was man in Läden und Katalogen sehen kann? Total primitive Laiensicht. Typisches Wiso-Publikum eben. Von nix ne Ahnung aber überall seinen Senf absondern.

Wieso wart ihr dann so arm und konntet die Güter selber nicht nutzen? Da war selbst für uns Wessis zum Fremdschämen. Ihr brauchtet die Devisen, um was zu fressen zu haben und das Russenöl für eure Trabbis. Dazu noch die notorische Unterfinanzierung der Betriebe. Ich verstehe nicht, wieso ihr euch nie vom Krieg erholen konntet. Im Westen klappte es doch auch.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die bauen schon noch ..... - massiv Arbeitsplätze ab.
    .. hat der deutsche Arbeiter keine Arbeit mehr oder er verdient nicht genug , fällt zu erst die Baukonjunktur , dann der Kauf des geliebten Autos und wenn es Mangel am Essen und Fressen gibt , oder die Inflation hoch geht , dann geht er auf die Straße ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer