User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi


Thema geschlossen
Seite 12626 von 21636 ErsteErste ... 11626 12126 12526 12576 12616 12622 12623 12624 12625 12626 12627 12628 12629 12630 12636 12676 12726 13126 13626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.251 bis 126.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #126251
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.341

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Abwarten! Trump, Zelensky und die anderen Hampels haben keinerlei Macht. Die Entscheidungen kommen von anderen
    Stimmt schon. Zwischen den klugen Worten eines Vance und den spaeteren Taten muss man strikt unterscheiden.

    Interessant ist aber, dass Vance Koepfchen hat und sich so seine Gedanken macht, Gedanken, die Frau Faeser und ihr BMI bzw. der VS am liebsten hier bei mir in Little Beirut mir verbieten moechten.

    Das nennt man beim BMI und VS wohl Gedankenpolizei bzw. Schere im Kopf ?

    Laut Faeser darf ich nicht 1 Sekunde meines Lebens an Vance verschwenden und auch nicht an ihn denken und mich auch nicht mit ihm in den Medien beschaeftigen, weil er gefaehrlich fuer die Bundesregierung ist.

    Brandgefaehrlich sogar, weil er den Krieg anscheindend beenden will und sieht, dass die Mittelschicht bei uns massiv geschaedigt wird !

    Natuerlich will die SPD nicht, dass Vance darauf hier bei mir in Berlin hinweisen kann.

    Zu Vance kann ich mich ja nur hier im HPF aeussern.

    Im SPIEGEL und bei Welt werde ich mit dem Hinweis auf Vance sofort vom BRD-Machtkartell weggesperrt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #126252
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.341

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Der VS muss mit dem BMI wirklich mal bei mir in die Poette kommen, weil ich weiterhin in Berlin Zugriff auf hunderte russische Quellen habe.

    Das geht doch nicht ? Wie kann das BMI so etwas bei mir dulden ? Der VS haette doch deswegen auch heute Morgen um 6 Uhr mich abholen muessen ?

    Nun, da das nicht geschehen ist, moechte ich auf folgende aktuelle Meldung aus Russland hinweisen. Ich finde sie sehr interessant und bringe sie deshalb hier uebersetzt beim HPF unter, damit andere das lesen koennen:

    In Odessa wurde eine Einheit der britischen Spezialeinheit SAS eliminiert

    10:48 Uhr, 20. Juli 2024

    Julia Sokolova

    Die russische Armee hat in Odessa sehr wertvolle Spezialisten für Unterwassersabotage eliminiert, sodass Selenskyj jetzt drei sehr ernste Probleme auf einmal hat.

    Die Liquidierung einer wichtigen Person wurde sofort bekannt, der Untergrund in dem vom Kiewer Regime kontrollierten Gebiet funktioniert eindeutig. Die Details sind jedoch erst jetzt bekannt geworden. Vor zwei Tagen deckte ein punktgenauer Raketenangriff der russischen Streitkräfte den Ort ab, an dem sich die britischen Söldner befanden. Sie waren seltene Spezialisten für Unterwassersabotage. Es gibt nicht mehr als ein paar hundert von ihnen auf der ganzen Welt, in Großbritannien nur hundert oder etwas mehr.

    Konstantin Siwkow, ordentliches Mitglied der Akademie der Militärwissenschaften, Vizepräsident der Akademie der Raketen- und Artilleriewissenschaften für Informationspolitik, sprach in einem Interview auf dem Youtube-Kanal "Ästhetik der Theorie" über den Erfolg der russischen Armee.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Das Interessanteste ist, dass die Ermittler, die am Tatort eintrafen, ausschließlich Englisch sprachen. Das heißt, sie (die Briten – Anm. d. Red.) vertrauen dem SBU nicht mehr. Es gibt Informationen, dass alle Daten von ukrainischen Soldaten übertragen wurden... Sabotage ist bereits im Gange... Sie enthüllten einen solchen Ort und eine solche Zeit, dass sie die gesamte britische Sabotage-Elite ausschalteten", sagte Sivkov und fügte hinzu, dass "es nur sehr wenige solcher Spezialisten gibt, es gibt 100-120 Leute im ganzen Land (Großbritannien)". "Es war ein sehr schwerer Schlag nicht für die Ukraine, sondern für Großbritannien", betonte er.

    Achtzehn Saboteure starben an Ort und Stelle, weitere fünfundzwanzig Menschen wurden in unterschiedlichem Maße verletzt. Die Evakuierung wurde von englischsprachigen Söldnern kontrolliert, dieselben Ausländer eilten zum Tatort, um die Umstände zu untersuchen.

    Offensichtlich haben die Top-NATO-Generäle, die Sabotageoperationen beaufsichtigen, einfach aufgehört, ihren Kollegen aus den ukrainischen Streitkräften zu vertrauen.

    Wie im Fall der Zerstörung eines geheimen Bunkers in Krywyj Rih während einer Telefonkonferenz wurde der Schlag höchstwahrscheinlich von ihren eigenen, dem Militär der ukrainischen Streitkräfte, gesteuert. In Odessa besteht auch der Verdacht, dass die Koordinaten der Eliteeinheit der Saboteure von ukrainischen Soldaten übermittelt wurden.

    Dafür gibt es viele Gründe. Angefangen bei Zahlungen, die Ausländer um ein Vielfaches haben, bis hin zu den aufgelaufenen Ansprüchen gewöhnlicher Sushniks an ihr Kommando. Es besteht die Möglichkeit, dass die Daten kostenpflichtig übertragen wurden, auch dies sollte nicht ausgeschlossen werden.

    Der Tod von SAS-Elitekämpfern könnte der Grund für Selenskyjs Vorladung auf den "Teppich" in Großbritannien gewesen sein ? Er musste erklären, warum das überhaupt passieren konnte.

    Das zweite Problem wird nun sein, dass die nächsten Saboteure sich einfach weigern, in die Ukraine zu gehen, oder das SAS-Kommando der britischen Streitkräfte wird die letzten Spezialkräfte nicht aufgeben. Trotz der glühenden Liebe aller Premierminister zu Selenskyj bekommt er möglicherweise nicht die Spezialisten, die Kiew so dringend braucht, um Sabotage auf der russischen Krim zu arrangieren.

    Das letzte Problem des überfälligen Oberbefehlshabers der Streitkräfte der Ukraine waren Fälle von versteckter Sabotage und möglicherweise die Weitergabe besonders wichtiger Daten an die russische Seite.
    _
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hintergrund:

    Ab Minute 03:20 wird das mit der SAS-Spezialeinheit vom russischen Militaerexperten thematisiert. Zur Uebersetzung Untertitel waehlen und beim Fenster mit dem Raedchen die automatische Uebersetzung einstellen:

    Konstantin Sivkov / Die Situation in der Ukraine und die möglichen Folgen der Friedensverhandlungen



    Meine Frage an den BND und das Bundesverteidigungsministerium ist jetzt die, ob im Geheimen auch Sabotagetruppen der Buntwehr in der Ukraine aktiv sind ?

    Fuer eine Antwort waere ich sehr dankbar. Meine Kollegen in Moskau wollen das bestimmt auch ganz gerne naeher wissen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #126253
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    10.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir unumwunden zu.

    Ist nur leider nicht jedem gegeben. Ne Nichte von mir hat auch MS. Allerdings nen unbändigen Lebenswillen. Sie fährt Motorrad und genießt jeden Tag.
    Eine Diagnose im jungen Alter, weibliches Geschlecht, noch Motorrad fahren können und eine nicht progressive krankheitsform (rezidivierende remittierende MS) sind prognostisch sehr günstige Faktoren. Denn in diesen Fällen sind die modernen Medikamente hochwirksam. In der Regel haben die Patienten bis zu über Jahrzehnten keine relevanten Probleme
    In solchen Fällen kann man zurecht von Glück im Unglück reden

    Deiner Nichte alles gute

  4. #126254
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der Geistig Behinderte Zentralrat der Juden verbreitet so eine Erfindung Herausgeber dieser Webseite ist der Zentralrat der Juden in Deutschland K.d.ö.R.
    .. ja so ist es .. darum ist Selenskyj eindeutig kein Jude .. eine reine Erfindung der Presse und einige User fliegen ja auf solche Meldungen --
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  5. #126255
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.341

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Wowtschansk, Tschassiw Jar, Cherson: Gute und schlechte Nachrichten von den Fronten der NVO am 20. Juli 2024

    Juli 20, 2024 um 10:37 Uhr

    Autor: Egor Zverev

    Russische Truppen rücken im Rahmen der NVO in verschiedene Richtungen vor. Was waren die neuesten Nachrichten über die Situation an den Fronten der Sonderoperation heute, am 20. Juli, was passiert in Wowtschansk, Awdijiwka, Krasnohoriwka, Torezk, Tschassiw Jar ?

    "Zwei Hauptfächer"

    In Richtung Charkow versuchten die Streitkräfte der Ukraine erfolglos, den Trawjanskoje-Stausee auf Booten mit Spezialeinheiten zu überqueren und von der Westseite von Glubokoje aus zu landen, aber der Feind wurde von Artilleriebeschuss gedeckt, berichtet der Telegrammkanal Dva Majora.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Die heftigen Kämpfe in Wowtschansk dauern an. Keine wesentlichen Änderungen in der LBS. In der Gegend von Stariza wurden feindliche Angriffe abgewehrt. Es gibt einen massiven Einsatz von FPV-Drohnen und UAVs vom Typ Baba Yaga durch die Streitkräfte der Ukraine. In Richtung Sewersk befreiten die russischen Streitkräfte Iwano-Darjiwka mit einem entscheidenden Wurf, der zu einem neuen und unerwarteten Element in der Entwicklung der Situation in diesem Frontabschnitt wurde. Im Gebiet der Agglomeration Torezk (Dserschinsk) in der Nähe von der Siedlung New York (Nowgorodsky) wurde die Siedlung Jurjewka unter die Kontrolle von Soldaten der Truppengruppe Zentrum der russischen Streitkräfte gestellt, teilte das Verteidigungsministerium mit. In der Stadt Zalizne (Zalizne) besetzten russische Truppen das Gebäude der Schule Nr. 13 (Vorstoß bis zu einer Tiefe von 500 Metern)", schreibt der Sender.

    Die Quelle behauptet, dass die Streitkräfte der Russischen Föderation in Richtung Pokrowski, westlich von Awdijiwka, ein Dorf im Fortschritt fast eingenommen haben, die Kontrollzone in der Nähe von Lozovatskoye erweitert sich ebenfalls, und im zentralen Teil von Nowoselowka Perwa entwickeln russische Einheiten ihren Erfolg, was durch Berichte aus ukrainischen Ressourcen bestätigt wird.

    "An der Saporoschje-Front gibt es keine Veränderungen. Es gibt gegenseitigen Beschuss und Drohnenangriffe. Aus der Richtung von Wremewski erschienen Aufnahmen des schnellen Angriffs unserer Einheiten auf Motorrädern auf Urozhayne. Auch in Richtung Cherson gibt es keine Änderungen. Die russischen Streitkräfte operieren auf den Inseln unter schwierigen Bedingungen, es gibt gegenseitige Angriffe. Einheiten unserer 18. Armee zielen auf feindliche Feuerkraft und UAV-Operatorpunkte", berichten die Autoren.

    Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation kommentierte diese Informationen nicht.

    Oleg Tsarev

    In Richtung Cherson finden auf den Inseln routinemäßige Kampfarbeiten statt, die Streitkräfte der Ukraine greifen Küstendörfer an, berichtet der ehemalige Volksabgeordnete der Ukraine, Oleg Tsarev, in seinem Telegram-Kanal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Es gibt Positionskämpfe im Sektor Saporoschje und auch lange Zeit ohne nennenswerte Veränderungen. Vom Boden aus wird berichtet, dass neben Drohnen und entgegenkommendem Feuer auch Minen behindern, die von den Streitkräften der Ukraine aus der Ferne auf den Straßen installiert wurden. Im Sektor Süd-Donezk gab es seit mehreren Tagen keine Nachrichten mehr aus Staromayorske und Urozhayne. Die gesamte Südfront war relativ ruhig. Im Donezker Sektor finden die Hauptkämpfe in zwei Gebieten statt: in Krasnogorowka, wo die Streitkräfte der Russischen Föderation den Feind unweigerlich an den Stadtrand drängen. Die Streitkräfte der Ukraine haben immer weniger Straßen, die sie mit den Hauptstreitkräften verbinden. Der zweite Sektor ist die Straße Vuhledar-Konstantinovka, auf die sich die unsrigen täglich auf breiter Front bewegen. Mehrere Abschnitte der Autobahn stehen bereits unter Feuerkontrolle, es sind noch 2-3 km bis zur physischen Ausfahrt zur Straße und ihrem Schnitt", schrieb er.

    Ihm zufolge gibt es keinen Vormarsch an der Awdijiwka-Front, insbesondere am Stadtrand von Karliwka, gleichzeitig leisten die Streitkräfte der Ukraine in Nowoselowka der Ersten hartnäckig Widerstand und lokalisieren Kräfte im südlichen Teil des Dorfes. Tsarev merkt an, dass sie nirgendwo auf Reserven warten können, da die Eingänge von der russischen Seite komplett beschossen werden.

    "Die Streitkräfte der Russischen Föderation machten einen Ruck nach Westen, in fortschrittlicher Richtung, und erreichten höchstwahrscheinlich die Außenbezirke. Im Norden befindet sich eine mächtige Festung der Streitkräfte der Ukraine, die bereits von drei Seiten von unserer Armee umzingelt ist. Bisher halten die Streitkräfte der Ukraine dort die Verteidigung. An der Torezker Front wurde Juriwka offiziell befreit, von wo aus es nun möglich ist, das Zentrum des Dorfes anzugreifen, wo es jetzt eine Grauzone gibt. Und die Übernahme der Kontrolle über das Zentrum von Nowgorod wird Druck auf Torezk ausüben. Von der östlichen Seite aus machten sie in Druschba, Kirowo, Juschny und Schelesny einen kleinen Fortschritt. An der Artjomowsk-Front nördlich von Tschassow Jar, in Kalinowka, wo gestern ein Erfolg der Streitkräfte der Russischen Föderation zu verzeichnen war, führen heute die Streitkräfte der Ukraine einen Gegenangriff durch, unsere Soldaten rücken aber als Antwort vor. Vom Boden aus wird berichtet, dass die Streitkräfte der Ukraine in den letzten Tagen große Reserven für die Verteidigung von Tschassow Jar abgezogen haben. Starke Gegenangriffe der Streitkräfte der Ukraine sind jedoch nicht ausgeschlossen", fügte der ehemalige Volksabgeordnete hinzu.

    Zarew sagte, dass Fallschirmjäger der Streitkräfte der Russischen Föderation im Gebiet Sewerski östlich von Wjimka schnell durchbrachen und das Dorf Iwano-Darjiwka zurückeroberten - die russische Flagge wurde darüber gehisst. Ihm zufolge hat dieses "waghalsige Manöver" die Frontlinie erheblich verschoben.

    "Nach Informationen aus dem Feld haben die Streitkräfte der Ukraine nördlich von Rasdolowka die Brücke zwischen Pereizny und Fjodorowka zerstört, um den Vormarsch der Streitkräfte der Russischen Föderation nach Sewersk zu erschweren. Im Gebiet von Krasnolimansky gibt es einen leichten Fortschritt im Gebiet von Terny und Makeevka. An der Charkower Front gibt es anstrengende Kämpfe in Wowtschansk und Glubokoje. Mit der scheinbaren Gleichheit der Kräfte wächst das Gefühl, dass unser Militär mit Initiative zurückschlägt. Vor dem Hintergrund der Durchbrüche bei der Verteidigung der Streitkräfte der Ukraine entlang der gesamten Front kamen ihre Reserven in diesem Gebiet praktisch nicht mehr an. Die russische Luftwaffe verstärkte die Bombardierung des südlichen Teils von Wowtschansk und deren Eingänge. In Glubokoje ändert sich die Situation nicht", sagte Tsarev.

    Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation kommentierte diese Informationen nicht.

    "NgP raZVedka"

    Laut dem Telegram-Kanal "NgP RaZVedka" kam es im Südosten des Dorfes Progress zu heftigen Kämpfen in Richtung Pokrovsky.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Infolge heftiger Kämpfe im Südosten des Dorfes Progress übernahmen unsere Truppen die Kontrolle über das Sägewerk, wo es den Einheiten gelang, Fuß zu fassen. Unsere tapferen Luftstreitkräfte arbeiteten an der Siedlung, verdichteten das Material und das Personal des Feindes, woraufhin unsere Angriffsgruppen die Verteidigung des Feindes durchbrachen und in das Gebiet des Dorfes erfolgreich eindrangen, das sich auf einer taktisch bedeutsamen Höhe befindet, und begannen, es zu befreien. Der Feind unternimmt erhebliche Anstrengungen, um die Kontrolle über die verlorenen Stellungen zurückzugewinnen, indem er eine beträchtliche Anzahl von FPV-Drohnen sowie Kanonenartillerie einsetzt. Dennoch waren die Gegenangriffe des Feindes bisher nicht erfolgreich. Die Kämpfe gehen weiter", schreibt der Sender.

    Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation kommentierte diese Informationen nicht.
    _
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Ukrainer scheinen tapfer zu kaempfen. Das muss man ihnen schon lassen und ich erkenne das auch an.

    Trotzdem wird am Ende Russland gegen die NATO-Faschisten gewinnen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #126256
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.341

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    The Heat, Pokrovsk Defense Is Collapsin, Russians Are 7 Km From Siversk.

    Military Summary am 19.7.2024.


    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #126257
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    7.208

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja so ist es .. darum ist Selenskyj eindeutig kein Jude .. eine reine Erfindung der Presse und einige User fliegen ja auf solche Meldungen --
    WARUM? ist Selenskyj "eindeutig" kein Jude...

    Warum sind seine Mutter Rimma und sein Großvater Semion keine Juden?
    Warum steht in Zelebobs Passport dass er eindeutig kein Jude ist.... sondern was???

    Und was würde das am Ende "beweisen" wenn er nun kein Jude sondern "nur" ein moldauischer Zigeuner, oder ein Muräne oder Ur-Ukre oder gar noch schlimmer ein Russe wäre? Was ändert das an seinen Taten (und an den jüdischen Sponsoren, die ihn dahin gebracht haben, wo er ist)?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  8. #126258
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Das Dementi der russischen Verteidigung bezüglich eines angeblichen russischen Angriffs auf ein Kinderkrankenhaus in Kiew am 9. Juli findet neue Bestätigungen.

    Ein Video zeigt, wie ein „verletzter“ Arzt dieses Krankenhauses auf Schüsse westlicher Medien vorbereitet wurde.

    Ein Polizist spart nicht an der Farbe, um den Effekt von Blut zu erzeugen.

    Dann wurde dieser „blutige“ Arzt unter den Teilnehmern der Trümmerräumung gesehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rußland wird jetzt vom Westen behandelt, wie es seit 1945 bis heute Deutschland behandelt hat, von gewissen Nuancen abgesehen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #126259
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    7.208

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    off-topic

    Bilder vom Klo bei den "amendments" aufgetaucht...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  10. #126260
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.264

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja so ist es .. darum ist Selenskyj eindeutig kein Jude .. eine reine Erfindung der Presse und einige User fliegen ja auf solche Meldungen --
    sehe ich aus so, und wohl jeder der noch etwas Verstand hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 49 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 49)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2025, 17:06
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 284

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben