User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Siehste, da halte ich mich strikt an die StVo. Fahren die nebeneinander schneide ich das Gesindel so scharf, dass der eine oder andere brutal auf die Fresse knallt. Besonders gerne, wenn neben der Strasse ein neuer und wirklich perfekter Radweg ist.
Der Penner hat halt nen Schlenker gemacht, als ich mit 1,50 Abstand überholen wollte.
Warum? Idioten lernen es nicht anders.
Tankbomben sind ohnehin pauschal für Baustellengeräte und werden immer voll bezahlt. Wenn die bei Rückgabe noch Diesel enthalten, wird der natürlich verteilt. Natürlich auch auf die Firmenwagen. Warum auch nicht. Sonst müßten wir sogar noch dafür zahlen, wenn die Bombe nicht leer zurück gegeben wird.
Wem wird also was geklaut?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die dürfen seit 2 oder 3 Jahren nebeneinander fahren.
Trotzdem sollte der Gesetzgeber mal ran.
Wenn ich Fussball spielen will, geh ich auf den Bolzplatz.
Wenn ich Bowlen will, geh ich ins Bowlingcenter.
Wenn ich Radfahren will, geh ich .... auf die Hauptstrasse?
Dieser Mercedes hat 7 Millionen km auf dem Buckel
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“