User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1798 von 2536 ErsteErste ... 798 1298 1698 1748 1788 1794 1795 1796 1797 1798 1799 1800 1801 1802 1808 1848 1898 2298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.971 bis 17.980 von 25352

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zweimal geschieden! Das nenne ich kolossales Scheitern jeglicher Beziehungsfähigkeit.
    Naja, das kann man so pauschal nicht sagen.
    Das Leben geht manchmal seltsame Wege.
    Mein Leben ist auch in Bahnen verlaufen, die ich niemals für möglich gehalten hatte.

Ich bin auch zweimal geschieden und jetzt in dritter Ehe sehr glücklich verheiratet.
    Jede geschiedene Ehe hat mich jeweils ein Haus gekostet. Die erste Ehe sogar fast noch meine Spedition.

Aber alles gut. Heute geht es mir besser, als jemals zuvor.
    Dem Herrn dort oben sei Dank.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Weil du ein vollkommen bekloppter Ignorant bist, der nur noch Bäume fällen kann. Du hast nicht mal ansatzweise eine Ahnung, was man alles auswerten kann, wenn man es richtig macht.
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich kann solche Heulsusen nicht ab.
    Die grösste Heulsuse bist du. Hast du nicht an Ostern ganze drei Tage lang im Form rum geheult und gewinselt, weil deine Frau nicht da war , du erbärmlicher Heuchler ? Hast du angeblicher heldenhafter Söldner dem amendment nicht neulich vorgeworfen, dass er deine Schwäche ausnutzt und dir vorgehalten hat ? Kein Wunder das deine Legion überall verloren hat ....bei solchen Heulsusen und Waschlappen wir dir, die nur anonym Andere im Rudel mobben können. Du bist seit 15 Jahren tag und nacht im Forum, spielst den tapferen Legionär und versuchst andere klein zu machen. Damit wirst du alter fetter Gartenzwerg auch nicht grössser....trotz deinem Tuareg.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Existenzgründer, die einen Unternehmensberater beauftragen, sollten besser gleich ihre Klitsche schließen.

Ist dir eigentlich der Unterschied zwischen einem Steuerberater und einem Unternehmensberater bewußt?
    Hätte ich seinerzeit nen Unternehmensberater für meine Grafikbude engagiert….
    „Sie brauchen zu viel Zeit. Sie sind zu detailverliebt. Sie müssen das in Stunden abrechnen, das geht so nicht….“

Komisch, die Kunden haben bezahlt und fanden meine Arbeit geil.

Einmal gabs die Frage, woraus der Preis resultiert.
    “Kreativität kann man nicht in Zeit messen. Meine Ideen kommen im Schlaf und auch aufm Klo!“
    Ausserdem lese ich mich im Vorfeld in die Firmenstruktur und -philosophie ein. Auch das schließe ich in die Kosten mit ein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hätte ich seinerzeit nen Unternehmensberater für meine Grafikbude engagiert….
    „Sie brauchen zu viel Zeit. Sie sind zu detailverliebt. Sie müssen das in Stunden abrechnen, das geht so nicht….“

Komisch, die Kunden haben bezahlt und fanden meine Arbeit geil.

Einmal gabs die Frage, woraus der Preis resultiert.
    “Kreativität kann man nicht in Zeit messen. Meine Ideen kommen im Schlaf und auch aufm Klo!“
    Ausserdem lese ich mich im Vorfeld in die Firmenstruktur und -philosophie ein. Auch das schließe ich in die Kosten mit ein.
    Ich hatte so einen BWL-Fuzzi mal als Praktikanten im Unternehmen.

Dieser Grünschnabel wollte den gesamten Laden umkrempeln. Wußte alles besser und hat sich zudem mit den Fahrern angelegt.
    Da war dann bei mir Schluß. Der Typ flog achtkantig raus.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Der Verkauf geht munter weiter, stimmt.

Kann dir als Dauerhartzer-Worm so kurz vor dem 70ten ja nicht passieren!
    Wieder knapp 30 Jahre daneben - in deinem Alter ein weiteres Indiz für den Abbau deines Spatzenhirns.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir eben erlauben, freitags nachmittags den Laptop mit dem Maus-Jiggler laufen zu lassen, mich neben den Arbeitsplatz ins Bett zu legen und hier das Forum vollzuspammen. So wahnsinnig geil ist das gar nicht. Auch ich habe ein Gewissen, aber ich kann nur unter Hochlast produktiv arbeiten. Bei Teillast fange ich an zu stottern und brauche Ruhe, Entspannung und Abreagierung. Um 17 Uhr verabschiede ich mich dann und fahre den Laptop runter. Heute abend gibt es dann zum Ausgleich wieder 60 km Mountainbike. Also nicht wundern, wenn ich dann nie online bin. Ja, mein Einkommen ist tatsächlich sechsstellig, und das ist auch gut so. Ohne home office hätte ich erheblich weniger Lebensqualität, denn ich habe keinen Bock auf dieses ganze Sozialgedöns in den Firmen. Habe lange gesucht, bis ich dieses Projekt gefunden habe. Sowas muss man festhalten!
    Geht nicht beliebig lang wegen Scheinselbstständigkeit - aber Du erzählst hier eh nur einen vom Pferd….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hängt vom Mandantenstamm ab.

Ist mann Steuerberater und hat nur Arbeitnehmer, so beträgt die Rechnung für die Einkommensteuererklärung bei einem Bruttoarbeitslohn von etwa 50.000 Euro NUR etwa 1000 Euro (geschätzt, bin jetzt zu träge in die StBVV reinzuschauen).

Hätte der teuerberater Mediziner mit einem Bruttojahreslohn von etwa 150.000 Euro, so wäre die Rechnung schon bei etwa 2.000 Euro (Netto).
    Habe nun doch nachgeguckt:
    StB-Rechnung nach aktueller StBVV (inkl. ges. USt), und NUR Arbeitslohn, keine weiteren Einkünfte.

# Jahresbruttolohn 50.000 => 1.011 Euro
    # Jahresbruttolohn 100.000 => 1.303 Euro
    # Jahresbruttolohn 150.000 => 1.521 Euro

Davon täglich eine, mehr muss nicht sein.
    StBVV = Steuerberater-Vergütungsverordnung
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Der kann froh sein, nicht in meiner Ecke zu leben. Hier werden fette, in bunten Klamotten gekleidete eBiker abgedrängt, wenn sich die Idioten nicht aufm Radweg bewegen.

Hab sonem Idioten schonmal sein Hinterrad zerlegt, weil der Penner unbedingt vor mir die Linksabbiegerspur blockierten musste. Rechts und links ausgeschilderte Radwege!

Nebenbei: Ich bin für eine Haft- und Kennzeichenpflicht für Radfahrer. Diese Penner benehmen sich im Strassenverkehr wie die eltzten Fotzen und man kann sie nicht belangen!
    Maßgeblich Kurier-und Pizzafahrer...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Naja, das kann man so pauschal nicht sagen.
    Das Leben geht manchmal seltsame Wege.
    Mein Leben ist auch in Bahnen verlaufen, die ich niemals für möglich gehalten hatte.

Ich bin auch zweimal geschieden und jetzt in dritter Ehe sehr glücklich verheiratet.
    Jede geschiedene Ehe hat mich jeweils ein Haus gekostet. Die erste Ehe sogar fast noch meine Spedition.

Aber alles gut. Heute geht es mir besser, als jemals zuvor.
    Dem Herrn dort oben sei Dank.
    Ich hatte ansich nie vor zu heiraten. Hatte immer das Gefühl, dass die jeweilige Frau mich einschränkte.

Dann lernte ich mein Superbienchen kennen und die hatte die gleiche Attitüde. Wir sind beide schlampig, teilen den selben Ordnungssinn, mögen Blödsinn, kaspern rum, bewältigen zusammen Probleme, haben Höhen und Tiefen…ja, sie hat nen Knall!
    Noch wichtiger: Sie lässt mir meine Freiräume und geht mir nicht mit Weiberscheiße auf den Sack. Es gibt keine Fernsehabende mit Dirty Dancing, Aschenbrödel oder Titanic.

Ich hatte ansich nie vor zu heiraten. Hatte immer das Gefühl, dass die jeweilige Frau mich einschränkte.

Dann lernte ich mein Superbienchen kennen und die hatte die gleiche Attitüde. Wir sind beide schlampig, teilen den selben Ordnungssinn, mögen Blödsinn, kaspern rum, bewältigen zusammen Probleme, haben Höhen und Tiefen…ja, sie hat nen Knall!
    Noch wichtiger: Sie lässt mir meine Freiräume und geht mir nicht mit Weiberscheiße auf den Sack. Es gibt keine Fernsehabende mit Dirty Dancing, Aschenbrödel oder Titanic.
    So ist es bei mir und meiner Frau auch.
    Wir lassen uns beide unsere Freiräume. Das ist auch ganz wichtig.

Wir beide können wirklich sehr froh sein, solche Frauen gefunden zu haben.
    Mes compliments.
    Gott mit uns

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer