User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Auf dem Parkplatz meiner Gemeindeverwaltung steht oder sogar eine e-bike-Ladestation. Das Kabel davon geht auch durchs Kellerfenster. Allerdings ist da kein Saft drauf. Da fragte ich mal die Sachbearbeiterin (die auch noch meine Nachbarin ist), ob sie das wüsste. Da fragte sie mich: "Wer will denn hier sein e-bike aufladen?"Da kriegen die Gemeinden dann in guter Absicht was vom Land dahingeschmissen, haben aber Angst, dass man ihnen den Strom klaut. Beim Edeka, einen km weiter, genau das gleiche. Da liegt der Stecker auf dem Platz rum. Aber immerhin hat die Gemeinde seit einem Jahr eine Ladestation, wo schon mal das Display leuchtet. Habe ich aber noch nie ausprobiert.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die Bezeichnung Unternehmensberater ist in Deutschland nicht geschützt.
Jeder darf sich in Deutschland Unternehmensberater nennen.
Will man die geschützte Bezeichnung "Unternehmensberater" führen, so wären Nachweise erforderlich, die man aber nur, auf eine ordentliche akademische Ausbildung aufbauend, erhalten könne.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)