User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Für eas brauchst Du mehrere hundert KW oder PS an Leistung um morgens ein paar Kilometer zu Arbeit und Abends wieder zurück und im Jahr vielleicht zwei Hände voll mehr als 100 Kilometer am Stück zu fahren?
Je höher die Leistung umso aufwendiger die dafür eingesetzte, notwendige Technik (gut, ausser man heißt Tesla) umso teurer das Fahrzeug...macht doch für den "Durchschnitt" keinen Sinn, oder![]()
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Du kaufst wohl auch ständig das neueste Handy. habe jetzt endlich ein Duo Handy, wo sogar meine t-Phone Karte ohne Problem geht. Wo soll ich im Abseits stehen. ich gehöre zur Kaste, der Arbeitenden mit Erfahrung, die auch nach dem Untergang von Deutschland, ohne Problem überleben werden, ohne Woke Gedudel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

...und was will man nun mit dieser Aussage sagen? Dass ích verinfacht habe - ja, habe ich - denn es könnten nach Fahrten zum Einkauf, zu Arzt, Kindergarten etc. dazu kommen - alles keine Strecken wo man ein Fahrzeug mit mehreren hundert PS Leistung benötigt.
Alleine diese Übermotorisierung und der Zwang die dafür höherwertigen Komponenten zu verbauen dürfte ein batterieelektrisches Fahrzeug wohl um mehrere tausend Euros verteuern.

Du kennst schon den Unterschied zwischen Kritik und der daraus resultierenden Ablehnung und Groll
Es bleibt Dir unbenommen einen Telsa zu fahren und es bleibt auch unbenommen Dich von Tesla überwachen zu lassen. Deine Entscheidung, welche ich nicht einmal im Ansatz kritisiere....Jeder ist für sein Tun veranwortlich Wo aber der "Spaß" ein Ende hat ist, wenn Du Dich wie ein Stasi-Blockwart oder Gestapo-Spitzel benimmst um zum willigen Helferhelfer eines Elon Musk und Tesla wirst, indem Du meinst z.B. mittels dem Wächtermodus zum "Verkehrsüberwacher" zu werden um Elon Musk die Daten unbscholtender Dritter zuschusterst...
Du magst jetzt mit dem Finger auf Blondie aus Niedersachsenlande zeigen - schau in den Spiegel, Musk und sein Überwachungsfahrzeug war vor der Blondine da....