User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1770 von 2539 ErsteErste ... 770 1270 1670 1720 1760 1766 1767 1768 1769 1770 1771 1772 1773 1774 1780 1820 1870 2270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.691 bis 17.700 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    JEDES Neufahrzeug hat den Chip drinne!

JEDES!
    Auch jedes mit Verpennerantrieb!

Da dir das jetzt schon 10 mal erklärt wurde,
    und du trotzdem immer wieder DIESE LÜGE AUFTISCHST?

Kann man davon ausgehen,
    dass du entweder struntzdumm oder bösartig bist.
    Nachsatz:
    Im Zweifelsfall bin ich bösartig und zwar sehr bösartig wenn es um meine Datenhoheit geht.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nachsatz:
    Im Zweifelsfall bin ich bösartig und zwar sehr bösartig wenn es um meine Datenhoheit geht.
    Dann lass deinen Groll nicht am eAuto aus,
    sondern beim Verursacher,

zB CDU-von-der Leyen, die das voran treibt!

Die AfD lehnt die 15-min-Städte usw AB!

Nur mal so als Wahlhilfe!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Andere Länder haben es besser, ohne die Deutsche Bürokratie und Klima-Wahn, die uns den TEUERSTEN STROM DER WELT gebracht haben!.......
    User Olliver voll mit dabei. Er zockt jeden Tag Subventionen ab.

Dies setzt aber vier Dinge voraus
    a) Das Fahrzeug MUSS dazu vernetzt sein (auch nicht jedes e-Fahrzeug ist vernetzt - aber gerade dieses nichtvernetztsein wird doch als "Nachteil" in der e-Mobilität kommuniziert)
    b) Wenn Du mit einem Benziner / Diesel an eine Zapfsäule fährst findet keine Datenübertragung, wohin auch immer statt - fährst Du mit Deinem Stromer an eine öffentlichen Ladestation werden Daten übertragen- IMMER
    Genau richtig. User Olliver lügt und stellt Fake-Meldungen ein.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    User Olliver voll mit dabei. Er zockt jeden Tag Subventionen ab.
    Ist Olliver tatsächlich ein gewissenloser und skrupelloser Subventionsabzocker ? Und lügt er ? Ich lese immer nur, er läd den ganzen Tag kostenlos Strom und fährt dann mit Frau gratis zum Erdbeerkuchen mit Schlagsahne fressen. Und das tag ein tag aus. Ich habe hier Erdbeerfelder vor der Türe. Ich pflück die frisch vom Feld. Ich brauch dazu kein Elektroauto.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ist Olliver tatsächlich ein gewissenloser und skrupelloser Subventionsabzocker ? Und lügt er ? Ich lese immer nur, er läd den ganzen Tag kostenlos Strom und fährt dann mit Frau gratis zum Erdbeerkuchen mit Schlagsahne fressen. Und das tag ein tag aus. Ich habe hier Erdbeerfelder vor der Türe. Ich pflück die frisch vom Feld. Ich brauch dazu kein Elektroauto.
    Ich brauch noch nicht einmal Erdbeerfelder vor der Türe. Hier werden die in der Stadt verkauft.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Es bleibt Dir doch unbenommen einen Stromer zu fahren...verbietet Dir das Jemand? Genauso bleibt es einem Anderen unbenommen auf eine andere Antriebsrechnik zu setzen OHNE parteipolitisch benachteiligt bzw. diskriminiert zu werden.

Es bleibr Dir auch - wie Oliver - unbenommen "umsonst" zu fahren, inden man mittels PV lädt (oder es sich vorstellt) - Anlagen, welche höchstsubventioniert wurden und immer noch werden und selbstverständlich steht es Demjenigen, welche die Zeche über seine Steuern und Abgaben bezahlen muss die entsprechende Kritik zu üben.

Wer von anderer Leute Geld lebt, der muss in Kauf nehmen, dass dies nicht unbedingt auf Zustimmung stößt....
    Dummes Nachgeplappere ohne jemals eine eigene Rechnung vorzulegen. Was soll denn da groß subventioniert werden? Für euch Deppen ist ja schon der normale Überschussverkauf für 8 ct/kWh eine Subvention. Es passt euch nur nicht, dass man selbst zum Kraftwerk wird und die Nachbarn gezwungen werden, ihren Strom von den PV-Nachbarn zu beziehen. Nichts als banale Missgunst ist das. Oder werden Kraftwerke auch subventioniert, wenn sie nur Strom verkaufen? Idiot.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Es sind also eher die gutsituierten Deines- und Meinesgleichen welchen die Bremser sind, denn die haben was zu verlieren - die von Dir immer ins Schaufenster gestellten "Unterprivilegierten" haben nix und wer nix hat, der kann auch nix verlieren - also erst einmal selber in den Spiegel blicken.
    Wieso fühlst du dich so angegriffen bei dem Wort "Unterpriveligierter"? Das Problem ist ja wohl viel eher, dass die Unterschicht in den letzten Jahrzehnten immer frecher geworden ist, und sich nirgends mehr unterordnen will, obwohl sie kaum noch was leistet.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Und dann noch Spritklau unterstellen, was natürlich völliger Schwachsinn ist.

Denn der ist vom Kunden bezahlt und nicht subventioniert.
    Nochmal zur Erinnerung: Bagger zwischen 500 und 700 Liter. Pro Tag. Einer.
    Hör endlich auf mit deinem lächerlichen Relativismus. In der Regel ist alles, was man klaut, bereits bezahlt. Für wie blöd hältst du deine Mitmenschen eigentlich? Und als ob das jeder so machen könnte. Mit der gleichen Logik könnte man alles, was irgendwo rumsteht, einsacken. Ist ja schon bezahlt.

Asozialer Spritklauer.

Was daran "Fortschritt" sein soll, wenn man eine Mobilitätsart implementieren will, in deren Natur der Sache es verankert ist, die Gesellschaft erneut zu spalten zwischen hier den Privilegierten und dort den Unterprivilefierten ist mir nicht so ganz klar - Fortschritt sollte doch zum Wohle Aller oder zuminest der großen Masse sein, wenn aber nur eine Minderheit daran partipiziert ist dies kein Fortschritt, sondern eher ein Rückschritt.
    Ach daher weht der Wind? Nö, ich bin viel mehr der Meinung, dass der Pöbel viel zu viel wie blöde in der Gegend rumgurkt. Genauso wie bei den Reisen: Vor 40 Jahren war Fliegen noch ein Luxusgut. Mit den Billigfliegern kamen die Assis bis in die Flugzeuge. Auch das muss wieder aufhören, bevor die Assis komplett überschnappen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Nachsatz:
    Bei Baujahr 04 brauche ich mir wenig Sorgen machen, es läuft doch alles auf kontrolliertes Fahren hinaus, wette die Werkstatt des Türken deines Vertrauens hat die Lösung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer