User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Doch hat die Fette Sau gesagt, aber es gibt aussagekräftigere Zitate von ihm
Zum Beispiel diese berühmte Nummer:
Winston Churchill Zitat [Links nur für registrierte Nutzer]
“Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen – abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind.”
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer es noch nicht gelesen hat, hier hat Alexander Wallasch die Verbotsverfügung zum download zur Verfügung gestellt: [Links nur für registrierte Nutzer]
Dann gibt es noch die Bekanntmachung des Verbots im Bundesanzeiger mit einer schönen Sammlung von Compact-Symbolen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von konfutse (18.07.2024 um 20:32 Uhr)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Eventuell wird nun in den Spenderlisten geforscht, um daraus weitere Schwerstkriminelle zu stricken?!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Was bist du bloß für eine erbärmliche Drecksau. Du primitiver Minderleister. Willst bei den Großen mitspielen, und kannst dir weder e-Auto noch PV auf dem Dach leisten. Geh' Pakete schmeißen und verwechsle weiter Leistung mit Mühe. Zu was anderem hat es bei dir ja nicht gereicht, du lowperformender Ossidödel. Und deine Frau verdient auch noch mehr als du, Dummerchen. NIcht mal Abitur war drin. Wir sind so traurig...![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Wir werden beobachten, wie sich die Welt auf den Schwenk Deutschlands zur Diktatur äussern wird.
Und ... wir werden beobachten, wie die olivgrünen Moralisten, hier das quackende Megaphon auf zwei Beinen und in Kriegsbemalung,
den Finger des "nehmt euch ein Beispiel an uns, an Deutschland" gegen andere Regierungschefa zeigen werden.
Denke ich an Deutschland, wird mir Angst und Bange um mein Europa.
Deutschland war zuvor keine Demokratie, nun ist es nicht einmal eine Republik.
Man sollte den Unterschied kennen, ansonsten schweige man (insbesondere wenn man einer der totalitären Religionen Mosaismus und Islam angehöre).
Vorhin zufällig dieses Video entdeckt:
Faeser umging skrupellos mit Gesetzeslücke Pressefreiheit - Bei Linken herrschte blanke Angst davor
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)