User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |
Armes Deutschland, armes Europa.
Das neue Deutsche Wesen nimmt Gestalt an
# eine Kriminelle aus Niedersachsen (Deutschland) als EU-Kommissionspräsidentin
# in Deutschland Ausbruch der Diktatur
Es hatte also seinen Grund, warum ich seit Jahr und Tag für eine Stärkung der Mittelmeerunion bin, dabei Deutschland ausschließend.
Mittelmeerunion
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Der kas-Link(inhalt) - klassisches Eigentor der Regierungshörigen[...] Den Bewohnern der Wohnanlagen in der Carl-Goerdeler-Straße wurde vermittelt, wie wichtig die Demokratie ist und dass es auch andere Zeiten, wie die des Nationalsozialismus, gab, bei denen sich niemand sicher sein konnte, wer um 6.00 Uhr morgens vor der Tür steht.
[...]![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
die fährt mit ihrer US Betrugs Consult: [Links nur für registrierte Nutzer]Europa entgültig in den Abgrund.
*** Bei der grossen Betrugsfirma: ENRON, waren diese Banden, welche gefälschten Bilanzen zertifizierten!Das Unternehmen ging so am 1. Januar 2001 durch Namenswechsel aus der 1989 gegründeten Unternehmensberatung Andersen Consulting*** hervor.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“