User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Warum religiöse Konventionen, Gesetze und Moralvorstellungen die Menschen mehr einschränken, als politische oder demokratische, ist irritierend. Oder warum sie diese als einschränkend empfinden, aber die anderen, also staatlich verordneten als anpassungswürdig und nicht freiheitlich einschränkend empfinden.
Dem Pfaffen, Rabbi oder Imam kann man ganz frei aus dem Weg gehen. Dem Staat nicht.
Kommen zu deinen Drogentrips jetzt auch Wahnvorstellungen?
,,Unsere"?
Die NATO ist eine terroristische Angriffsorganisation, an deren Händen das Blut von Millionen klebt. Aber keine Sorge, "deine" NATO ist in der Ukraine am abkacken und Moskau schlägt diesen Mordbrennern, einzeln die Zähne aus.
Ich habe von meiner Kindheit gepostet. Ich wurde zwangsmissioniert und bin nach dem Krieg gezwungenermassen bei den Heuchel- Katholen auf dem Lande in der hintersten Provinz - also nicht in der freien Stadt- gross geworden. Damals konntest du den Katholen nicht aus dem Wege gehen. Damals gabs nur den fetten Baron und die schwulen Pfaffen. Die hatten das Sagen, haben alles beherrscht, alles kontolliert und alles überwacht. Bücher waren verboten, Denken war verboten, Vergnügungen waren verboten....alles war verboten. Absolutismus pur. Fast wie zu Zeiten der Inquisition. Welchem Staat soll ich wo aus dem Weg gehen und wo ist es besser ? Mir gehts hier blendend. Ich geh jetzt wieder ne Stunde Energie tanken im See.....und danach wird lecker Fisch gegrillt. Ganze Dorade, ganzer Seeteufel und ganzer Wolfsbarsch.....frisch versteht sich.
Vermutlich ist es nicht nur die Lernunfaehigkeit und Dummdreistigkeit des Users Politikqualle immer wieder aufs Neue die Luege aufzustellen, Wolodomyr Selenskji sei kein Jude. Moeglicherweise ist auch Befangenheit und der User Politikqualle gehoert selbst zum auserwaehlte Kreis der geistig und koerperlich Beschnittenen.
Es gibt ja nicht nur kluge und gerissene Juden sondern auch psychisch gestoerte und schwachsinnige Juden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Und wer füttert Dich?
[Links nur für registrierte Nutzer].Die Außenhandelsstatistik zeigt klar: Russisches Gas war durchschnittlich um 22 Prozent teurer als andere Importe im Jahr 2023. In manchen Monaten verdoppelten sich die Kosten gar. Diese Zahlen stellen die Behauptungen von Gazprom und deren Befürwortern, das russische Gas sei preiswert, stark infrage.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer