User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12609 von 21636 ErsteErste ... 11609 12109 12509 12559 12599 12605 12606 12607 12608 12609 12610 12611 12612 12613 12619 12659 12709 13109 13609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.081 bis 126.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Mich hat im meiner Jugend die Religion massivst erdrückt....seitdem ich den Irren entkommen bin und mich befreit habe, bin ich frei. Da sind die angeblich eng geschnürten Gesetze heut zu tage für mich eine reine Wohltat. Ich habe schon früher als Outsider und Pirat gelebt, ohne auf Gesetze und Konventionen zu achten, und bin heute noch freier, da ich kein Geschäft, kein Stress und keine Verantwortung mehr habe. Mich erdrückt hier absolut nichts.

Geht mir genau so. Gesetze kann man zudem umgehen.
    Und das mit der "Befreiung von der Religion" habe ich damals wohl ähnlich empfunden wie du...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Mich hat im meiner Jugend die Religion massivst erdrückt....seitdem ich den Irren entkommen bin und mich befreit habe, bin ich frei. Da sind die angeblich eng geschnürten Gesetze heut zu tage für mich eine reine Wohltat. Ich habe schon früher als Outsider und Pirat gelebt, ohne auf Gesetze und Konventionen zu achten, und bin heute noch freier, da ich kein Geschäft, kein Stress und keine Verantwortung mehr habe. Mich erdrückt hier absolut nichts.

Geht mir genau so. Gesetze kann man zudem umgehen.
    Warum religiöse Konventionen, Gesetze und Moralvorstellungen die Menschen mehr einschränken, als politische oder demokratische, ist irritierend. Oder warum sie diese als einschränkend empfinden, aber die anderen, also staatlich verordneten als anpassungswürdig und nicht freiheitlich einschränkend empfinden.
    Dem Pfaffen, Rabbi oder Imam kann man ganz frei aus dem Weg gehen. Dem Staat nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und das mit der "Befreiung von der Religion" habe ich damals wohl ähnlich empfunden wie du...
    Allerdings hast du sie durch eine Staatsreligion Namens Demokratie ersetzt.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

:D AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Allerdings hast du sie durch eine Staatsreligion Namens Demokratie ersetzt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    UNSERE NATO, vielleicht nicht deine aber irrelevant

Der übelste Haufen an Verbrechen konnte man unter nationalsozialisten und Kommunisten finden.
    Zufälligerweise war da jemand KGB agent in der DDR
    Pfui Teufel
    Kommen zu deinen Drogentrips jetzt auch Wahnvorstellungen?

,,Unsere"?

Die NATO ist eine terroristische Angriffsorganisation, an deren Händen das Blut von Millionen klebt. Aber keine Sorge, "deine" NATO ist in der Ukraine am abkacken und Moskau schlägt diesen Mordbrennern, einzeln die Zähne aus.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Warum religiöse Konventionen, Gesetze und Moralvorstellungen die Menschen mehr einschränken, als politische oder demokratische, ist irritierend. Oder warum sie diese als einschränkend empfinden, aber die anderen, also staatlich verordneten als anpassungswürdig und nicht freiheitlich einschränkend empfinden. Dem Pfaffen, Rabbi oder Imam kann man ganz frei aus dem Weg gehen. Dem Staat nicht.
    Ich habe von meiner Kindheit gepostet. Ich wurde zwangsmissioniert und bin nach dem Krieg gezwungenermassen bei den Heuchel- Katholen auf dem Lande in der hintersten Provinz - also nicht in der freien Stadt- gross geworden. Damals konntest du den Katholen nicht aus dem Wege gehen. Damals gabs nur den fetten Baron und die schwulen Pfaffen. Die hatten das Sagen, haben alles beherrscht, alles kontolliert und alles überwacht. Bücher waren verboten, Denken war verboten, Vergnügungen waren verboten....alles war verboten. Absolutismus pur. Fast wie zu Zeiten der Inquisition. Welchem Staat soll ich wo aus dem Weg gehen und wo ist es besser ? Mir gehts hier blendend. Ich geh jetzt wieder ne Stunde Energie tanken im See.....und danach wird lecker Fisch gegrillt. Ganze Dorade, ganzer Seeteufel und ganzer Wolfsbarsch.....frisch versteht sich.

Mitglied

Ich habe von meiner Kindheit gepostet. Ich wurde zwangsmissioniert und bin nach dem Krieg gezwungenermassen bei den Heuchel- Katholen auf dem Lande in der hintersten Provinz - also nicht in der freien Stadt- gross geworden. Damals konntest du den Katholen nicht aus dem Wege gehen. Damals gabs nur den fetten Baron und die schwulen Pfaffen. Die hatten das Sagen, haben alles beherrscht, alles kontolliert und alles überwacht. Bücher waren verboten, Denken war verboten, Vergnügungen waren verboten....alles war verboten. Absolutismus pur. Fast wie zu Zeiten der Inquisition. Welchem Staat soll ich wo aus dem Weg gehen und wo ist es besser ? Mir gehts hier blendend. Ich geh jetzt wieder ne Stunde Energie tanken im See.....und danach wird lecker Fisch gegrillt. Ganze Dorade, ganzer Seeteufel und ganzer Wolfsbarsch.....frisch versteht sich.
    Ja, wir wollen nicht zu tief gehen. Ich habe es versucht.

Lass dir die Fische schmecken.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Erkenne den Unterschied:

Viktor Orban ist gegen die finanzielle Unterstuetzung des juedischen Kokainpsychoten und verweigert sich der riemigen Georgie Melonie auch sexuell. Wolodomyr Selesnkji bekommt von Georgie Melonie nicht nur finanzielle Unterstuetzung und Waffengeschenke. Wahrscheinlich hat sie ihm auch auf Kosten des italienischen Steuerzahles einige kg Kokain mitgebracht. Nachdem sich die beiden ihre Nasen mit Kokain gepudert haben, muss der geistig und koerperlich Beschnitte sich dann gegenueber seiner laeufigen Goennerin dankbar erweisen, indem er es der MILF anal, oral und vaginal mehrfach besorgt, um ihr triebhaftes Verlangen nach sexuellen Ferkeleien zu befriedigen.

Deine Beiträge sind kult!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der Kriegsverbrecher Selenskjy ist kein Jude , sollte man wohl wissen ..
    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Was du wohl glaubst wissen zu wollen .....

Ein Jude als Staatspräsident
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    23.04.2019 14:06 Uhr

Der Premierminister ist der Jude Schmyhal.

Reiner Zufall,
    dass das Wissen über weltbekannte Personen gleich Null ist.....?
    Vermutlich ist es nicht nur die Lernunfaehigkeit und Dummdreistigkeit des Users Politikqualle immer wieder aufs Neue die Luege aufzustellen, Wolodomyr Selenskji sei kein Jude. Moeglicherweise ist auch Befangenheit und der User Politikqualle gehoert selbst zum auserwaehlte Kreis der geistig und koerperlich Beschnittenen.

Es gibt ja nicht nur kluge und gerissene Juden sondern auch psychisch gestoerte und schwachsinnige Juden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Diese Russen , die er so sehr hasst , haben ihm doch erst ermöglicht gut und gerne in der Vergangenheit in D zu leben !

Man sollte nie die Hand beissen , die einen füttert !

Die russen waren immer zuverlässige Lieferanten , haben pünktlich und sogar meist mehr geliefert !

Sie haben uns ne bedroht , noch versucht uns zu bevor munden !
    Und wer füttert Dich?

Die Außenhandelsstatistik zeigt klar: Russisches Gas war durchschnittlich um 22 Prozent teurer als andere Importe im Jahr 2023. In manchen Monaten verdoppelten sich die Kosten gar. Diese Zahlen stellen die Behauptungen von Gazprom und deren Befürwortern, das russische Gas sei preiswert, stark infrage.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer