User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12602 von 21636 ErsteErste ... 11602 12102 12502 12552 12592 12598 12599 12600 12601 12602 12603 12604 12605 12606 12612 12652 12702 13102 13602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.011 bis 126.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal den indischen Diplomaten M. K. Bhadrakumar zitieren darf:

"Was sich hier abspielt, ist ein Finanzbetrug des Jahrhunderts und der größte Gelddiebstahl der Geschichte. Eine Bande moderner Wegelagerer schnappt sich buchstäblich etwa 260 Milliarden Dollar des russischen Staatsvermögens und gibt ihm den Anstrich legaler Verwendung, indem sie ihm in eklatanter Verletzung des internationalen Finanzrechts den Status einer finanziellen Sicherheit für ein amerikanisches Darlehen an die Ukraine verleiht, das letztlich die Taschen des militärisch-industriellen Komplexes der USA und der Politiker füllt."

Aus [Links nur für registrierte Nutzer]

Deine NATO als Wegelagerer, Angriffsbündnis und Schutzgelderpresser sind der übelste Haufen an Verbrechern, die die Welt je gesehen hat.
    Vielleicht hat der Inder nicht richtig aufgepasst, denn meines Wissens geht es nur um die Verwendung der Zinserträge und nicht um das russische Anlagevermögen selbst - das bleibt nach wie vor unberührt.

So jedenfalls ist mein Kenntnisstand.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Genosse Wladimir Putin und andere Menschen, die differenzieren koennen, wie z.B. ich, sind keine Antisemiten, weil sie nicht alle Juden als Feinde betrachteten, sondern nur diejenige Juden welche sich auf Kosten und zu Lasten von Volk und Staat in politische Angelegenheiten auf organisiert kriminelle Weise einmischen, um ihre unersaettliche Gier nach Reibach bzw. Mammon und Machtwerb zu stillen.

Fuer juedische Finanz- und Wirtschaftskriminelle die sich derartig gemein-, volks- und staatschaedlich betaetigen, ist nach entschaedigungsloses Enteignung der GULAG ein geeigneter Platz zur Umerziehung bzw. Sicherungsverwahrung. Es gibt in der Russischen Foederation auch juedische Oligarchen die es auf lautere und rechtlich einwandfreie Weise zu grossen Vermoegen gebracht haben. Selbstverstaendlich werden diese Juden nicht enteignet und duerfen ihre erfolgreiche unternehmerische Betaetigungen weiter fortfuehren, wenn sie ihre Steuerpflichten erfuellen.

Allerdings hat der Genosse Wladimir Putin eigens fuer die juedischen Oligarchen der Russischen Foederation oeffentliche Spendenwettbewerbe etabliert, in denen sich die besonders vermoegenden russischen Oligarchen bei der Hoehe ihrer gemeinnuetzigen Spenden im Wettbewerb gegenseitig uebertreffen duerfen. Eine Teilnahme an den Spendenwettbewerbe ist abgesehen von dem oeffentlichen Druck, fuer die Oligarchen
    freiwillig und die Events werden mit namentlicher Nennungen der Teilnehme im TV uebertragen.

Das hat einen beabsichtigten massenpsychologisch positiv Wirkung. Einerseits koennen die Spender durch die Hoehe ihrer Spenden fuer gemeinnuetzige Zwecke ihr Ansehen in russischen Volk, bei russischen Medien, russischen Unternehmern und dem russischen Staat steigern. Andererseits beugt es Jugenverachtung praeventiv vor, weil
    milliardenschwere juedischen Oligarchen welche z.B. dem Gemeinwesen eine neue Schule, ein Krankenhaus oder Geldspenden in zweistelligen Millionen Volumen spendet, selbstverstaendlich im Volk besser ankommen, als finanz- und
    wirtschaftskriminelle juedische Oligarchen, welche sich auf Kosten und zu Lasten von Volk und Staat skrupellos bereichern.
    Meine Meinung zur "Judenthematik" kennst du ja: Man sollte das globale Interesse daran so langsam mal "einschlafen" lassen. Dieses kleine Völkchen aus der Levante bekommt seit über 2000 Jahren eine weltweite Aufmerksamkeit zubemessen, so dass sie heute nun erst Recht daran glauben, ein auserwähltes Volk zu sein.

Wir alle wissen, dass sie das nicht sind. Aber es tut keinem weh, wenn sie weiterhind daran glauben möchten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz hervorragend, wie Giorgia Meloni ihre Sympathie, aber auch ihre Antipathie, ganz offen und glasklar zum Ausdruck bringt...
    Erkenne den Unterschied:

Viktor Orban ist gegen die finanzielle Unterstuetzung des juedischen Kokainpsychoten und verweigert sich der riemigen Georgie Melonie auch sexuell. Wolodomyr Selesnkji bekommt von Georgie Melonie nicht nur finanzielle Unterstuetzung und Waffengeschenke. Wahrscheinlich hat sie ihm auch auf Kosten des italienischen Steuerzahles einige kg Kokain mitgebracht. Nachdem sich die beiden ihre Nasen mit Kokain gepudert haben, muss der geistig und koerperlich Beschnitte sich dann gegenueber seiner laeufigen Goennerin dankbar erweisen, indem er es der MILF anal, oral und vaginal mehrfach besorgt, um ihr triebhaftes Verlangen nach sexuellen Ferkeleien zu befriedigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Rußland wird jetzt auf die harte Tour beigebracht, wie blöd es gewesen ist, zwei mal gegen das Deutsche Reich an einem Angriffskrieg teilzunehmen, das nie etwas anderes gesucht hat als Frieden und Verständigung mit Moskau. Der Zar und seine Familie haben ihre antideutsche Dummheit mit dem Leben bezahlt. Es gibt plausible Gerüchte, daß der Befehl, Nikolaus II. zu ermorden, aus New York gekommen sein soll.

El brutal asesinato de la Familia Romanov y de Nicolás II, el último Zar de Rusia. El Asesinato del zar Nicolás II de Rusia fue un crimen político perpetrado por los bolcheviques en 1918 para asegurarse de que este no volviera a gobernar Rusia. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne den russischen Überfall auf das Deutsche Reich hätte es keine bolschewistische Revolution gegeben und folglich auch keine Ermordung der Zarenfamilie.

Bismarck hat gegenüber Kronprinz Rudolf dargelegt, daß es in Rußland eine revolutionäre Strömung gebe, die versuchen wird, ihren Zielen durch Krieg näherzukommen, da sie im Frieden keine Chance hätte.

Wie Josef Stalin dem angloamerikanischen Kriegs- und Völkermordkapitalismus dienende Hofintriganten (Iswolski, Sasonow etc.) haben dem Zaren eine Falle gestellt, die zugeschnappt ist, als er den Befehl zur Rücknahme der russischen Mobilmachung wieder rückgängig gemacht hat.

Schon 1914 ist die militärische Aggression wie auch 1941 und schon in den Jahren nach 1874 in völlig eindeutiger Weise von Rußland ausgegangen.

Das durch seine geographische Lage immer von tödlicher Einkreisung bedrohte Deutschland konnte gar nicht anders, als sich defensiv zu verhalten, da jeder Krieg sofort die Gefahr des Untergangs heraufbeschworen hätte.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Erkenne den Unterschied:

Viktor Orban ist gegen die finanzielle Unterstuetzung des juedischen Kokainpsychoten und verweigert sich der riemigen Georgie Melonie auch sexuell. Wolodomyr Selesnkji bekommt von Georgie Melonie nicht nur finanzielle Unterstuetzung und Waffengeschenke. Wahrscheinlich hat sie ihm auch auf Kosten des italienischen Steuerzahles einige kg Kokain mitgebracht. Nachdem sich die beiden ihre Nasen mit Kokain gepudert haben, muss der geistig und koerperlich Beschnitte sich dann gegenueber seiner laeufigen Goennerin dankbar erweisen, indem er es der MILF anal, oral und vaginal mehrfach besorgt, um ihr triebhaftes Verlangen nach sexuellen Ferkeleien zu befriedigen.

Als ich soeben deine Ausführungen las, bekam ich eine Spontanerektion: Ich würde Giorgia Meloni tatsächlich auch gerne mal beim Sex auf Koks live erleben!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Der deutsche Geschäftsmann und Aktivist Kim Dotcom: "55.000 ukrainische Opfer im Juni. Es ist Zeit, sich zu ergeben und Frieden zu schließen. Selenskyj hat westliche Versprechen eingehalten und alles verloren. Es ist die letzte Schlacht des amerikanischen Imperiums und seiner Vasallen. Alles fällt auseinander." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lasset uns beten, vor allem, daß wir dabei nicht draufgehen und Europa zerstört wird wie Deutschland und die Normandie in WK2.

Emmanuel Mérigot: "Que Dieu, s'il existe, vous entende !"
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Huch, ich bin wieder so überrascht, wer von dem Wiederaufbau Fund für die UA profitiert

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn nicht mal ich die ficken wollen würde, kann man davon ausgehen, dass fundamental was mit Der nicht stimmt.
    Geht mir genau so.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wie definiert man einen Jungen, der innerhalb einer jüdischen Familie gezeugt und geboren wird ?
    .. schau mal :
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Er hat dem Judentum abgeschworen, er ist mit einer Nichtjüdin verheiratet. ....
    .
    .. @ Grenz-gänger .. hast du Selenskyj jemals in einer Syna gesehen ? oder mit nem Käppchen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als ich soeben deine Ausführungen las, bekam ich eine Spontanerektion: Ich würde Giorgia Meloni tatsächlich auch gerne mal beim Sex auf Koks live erleben!
    Wenn Annelena Charlotte Alma Baerbock frisches Geld-, Waffengeschenke und Koikan mitbringt, goenne ich der juedischen Koksnase Wolodmyr Selenskji sogar einen " Dreier " mit Georgie Melonie und Annalena Charlotte Alma Baerbock.

Georgie Melonie und Wolodomyr Selenkji haben die Gemeinsamkeit " underfuckt " zu sein. In diesen besonders bewegte Zeiten, kann jeder " Fick " der Letzte gewesen sein. Da muss man jede Gelegenheit nutzen!

GALA / 20.10.2023

GIORGIA MELONI
    Liebes-Aus nach zehn Jahren

Kein Paar mehr: Giorgia Meloni und Andrea Giambruno.

Bildquelle: imago images/Matteo Gribaudi

Nach zehn gemeinsamen Jahren gehen Giorgia Meloni und ihr Partner getrennte Wege. Das gab Italiens Regierungschefin am Freitag bekannt. Die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni, 46, hat sich nach zehn gemeinsamen Jahren von ihrem Partner Andrea Giambruno, 42, getrennt. Das gab die rechtskonservative Politikerin am Freitagmorgen (20. Oktober) auf der Onlineplattform X (früher Twitter) bekannt. Zuvor war in italienischen Medien bereits seit einigen Wochen über die Trennung spekuliert worden.

"Danke ihm für die großartigen Jahre"

"Meine Beziehung zu Andrea Giambruno, die fast zehn Jahre dauerte, endet hier",

schreibt Meloni zu einem Foto des Paares mit seiner gemeinsamen Tochter.

"Ich danke ihm für die großartigen Jahre, die wir zusammen verbracht haben, für die Schwierigkeiten, die wir durchgemacht haben, und dafür, dass er mir das Wichtigste in meinem Leben geschenkt hat, nämlich unsere Tochter Ginevra."

Gleichzeitig bestätigte Meloni die Gerüchte, dass die Beziehung schon vor mehreren Wochen auseinanderging:

"Unsere Wege haben sich vor einiger Zeit getrennt, und es ist an der Zeit, dies zur Kenntnis zu nehmen."

Sie wolle

"verteidigen, was wir waren, unsere Freundschaft und um jeden Preis ein siebenjähriges Mädchen, das ihre Mutter und ihren Vater liebt - so wie ich meinen Vater nicht lieben konnte."

In ihrer 2021 erschienenen Autobiografie "Io sono Giorgia" gab Meloni preis, wie sehr sie als Kind darunter litt, dass ihr Vater ihre Mutter verlassen hatte und nach Spanien gezogen war.

"Ich habe nichts Weiteres dazu zu sagen",

beendet Meloni ihr Statement und fügt dann noch an:

"Alle, die gehofft haben, mich zu schwächen, in dem sie in meinem Privatleben herumschnüffeln, sollten wissen: So sehr der Tropfen hoffen mag, den Stein zu höhlen, so sehr bleibt der Tropfen nur Wasser, und der Stein bleibt Stein."

War das der Trennungsgrund?

Im italienischen Fernsehen wurde zuletzt über eine frauenfeindliche Bemerkung Giambrunos berichtet. In einem in der Satire-Sendung "Stricia la notizia" veröffentlichten Audiomitschnitt ist zu hören, wie der Fernsehmoderator einer jungen neuen Kollegin Avancen macht, sie als "Schönheit" bezeichnet und fragt:

"Warum habe ich dich nicht schon früher kennengelernt?"

Offenbar nahm Giambruno an, sein Mikrofon sei bereits abgeschaltet.

Bereits im August sorgte eine Aussage Giambrunos über Vergewaltigungsopfer für Ärger. In einer Diskussion mit anderen Journalisten sagte er, an Frauen gerichtet:

"Wenn ihr tanzen geht, habe ihr jedes Recht, euch zu betrinken. Aber wenn man es vermeidet, sich zu betrinken und das Bewusstsein zu verlieren, vermeidet man es vielleicht auch, in Schwierigkeiten zu geraten und dem Wolf zu begegnen."

Giorgia Meloni und Andrea Giambruno waren seit 2014 liiert, verheiratet war das Paar nicht. 2016 kam ihre Tochter Ginevra zur Welt. Seit Oktober 2022 ist Meloni italienische Ministerpräsidentin. Sie gehört der rechtskonservativen Partei "Fratelli d'Italia" an.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (18.07.2024 um 10:09 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer