User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Meine Meinung zur "Judenthematik" kennst du ja: Man sollte das globale Interesse daran so langsam mal "einschlafen" lassen. Dieses kleine Völkchen aus der Levante bekommt seit über 2000 Jahren eine weltweite Aufmerksamkeit zubemessen, so dass sie heute nun erst Recht daran glauben, ein auserwähltes Volk zu sein.
Wir alle wissen, dass sie das nicht sind. Aber es tut keinem weh, wenn sie weiterhind daran glauben möchten...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Erkenne den Unterschied:
Viktor Orban ist gegen die finanzielle Unterstuetzung des juedischen Kokainpsychoten und verweigert sich der riemigen Georgie Melonie auch sexuell. Wolodomyr Selesnkji bekommt von Georgie Melonie nicht nur finanzielle Unterstuetzung und Waffengeschenke. Wahrscheinlich hat sie ihm auch auf Kosten des italienischen Steuerzahles einige kg Kokain mitgebracht. Nachdem sich die beiden ihre Nasen mit Kokain gepudert haben, muss der geistig und koerperlich Beschnitte sich dann gegenueber seiner laeufigen Goennerin dankbar erweisen, indem er es der MILF anal, oral und vaginal mehrfach besorgt, um ihr triebhaftes Verlangen nach sexuellen Ferkeleien zu befriedigen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ohne den russischen Überfall auf das Deutsche Reich hätte es keine bolschewistische Revolution gegeben und folglich auch keine Ermordung der Zarenfamilie.
El brutal asesinato de la Familia Romanov y de Nicolás II, el último Zar de Rusia. El Asesinato del zar Nicolás II de Rusia fue un crimen político perpetrado por los bolcheviques en 1918 para asegurarse de que este no volviera a gobernar Rusia. [Links nur für registrierte Nutzer]
Bismarck hat gegenüber Kronprinz Rudolf dargelegt, daß es in Rußland eine revolutionäre Strömung gebe, die versuchen wird, ihren Zielen durch Krieg näherzukommen, da sie im Frieden keine Chance hätte.
Wie Josef Stalin dem angloamerikanischen Kriegs- und Völkermordkapitalismus dienende Hofintriganten (Iswolski, Sasonow etc.) haben dem Zaren eine Falle gestellt, die zugeschnappt ist, als er den Befehl zur Rücknahme der russischen Mobilmachung wieder rückgängig gemacht hat.
Schon 1914 ist die militärische Aggression wie auch 1941 und schon in den Jahren nach 1874 in völlig eindeutiger Weise von Rußland ausgegangen.
Das durch seine geographische Lage immer von tödlicher Einkreisung bedrohte Deutschland konnte gar nicht anders, als sich defensiv zu verhalten, da jeder Krieg sofort die Gefahr des Untergangs heraufbeschworen hätte.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Lasset uns beten, vor allem, daß wir dabei nicht draufgehen und Europa zerstört wird wie Deutschland und die Normandie in WK2.Der deutsche Geschäftsmann und Aktivist Kim Dotcom: "55.000 ukrainische Opfer im Juni. Es ist Zeit, sich zu ergeben und Frieden zu schließen. Selenskyj hat westliche Versprechen eingehalten und alles verloren. Es ist die letzte Schlacht des amerikanischen Imperiums und seiner Vasallen. Alles fällt auseinander." [Links nur für registrierte Nutzer]
Emmanuel Mérigot: "Que Dieu, s'il existe, vous entende !"
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Huch, ich bin wieder so überrascht, wer von dem Wiederaufbau Fund für die UA profitiert
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn Annelena Charlotte Alma Baerbock frisches Geld-, Waffengeschenke und Koikan mitbringt, goenne ich der juedischen Koksnase Wolodmyr Selenskji sogar einen " Dreier " mit Georgie Melonie und Annalena Charlotte Alma Baerbock.
Georgie Melonie und Wolodomyr Selenkji haben die Gemeinsamkeit " underfuckt " zu sein. In diesen besonders bewegte Zeiten, kann jeder " Fick " der Letzte gewesen sein. Da muss man jede Gelegenheit nutzen!
GALA / 20.10.2023
GIORGIA MELONI
Liebes-Aus nach zehn Jahren
Kein Paar mehr: Giorgia Meloni und Andrea Giambruno.
Bildquelle: imago images/Matteo Gribaudi
Nach zehn gemeinsamen Jahren gehen Giorgia Meloni und ihr Partner getrennte Wege. Das gab Italiens Regierungschefin am Freitag bekannt. Die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni, 46, hat sich nach zehn gemeinsamen Jahren von ihrem Partner Andrea Giambruno, 42, getrennt. Das gab die rechtskonservative Politikerin am Freitagmorgen (20. Oktober) auf der Onlineplattform X (früher Twitter) bekannt. Zuvor war in italienischen Medien bereits seit einigen Wochen über die Trennung spekuliert worden.
"Danke ihm für die großartigen Jahre"
"Meine Beziehung zu Andrea Giambruno, die fast zehn Jahre dauerte, endet hier",
schreibt Meloni zu einem Foto des Paares mit seiner gemeinsamen Tochter.
"Ich danke ihm für die großartigen Jahre, die wir zusammen verbracht haben, für die Schwierigkeiten, die wir durchgemacht haben, und dafür, dass er mir das Wichtigste in meinem Leben geschenkt hat, nämlich unsere Tochter Ginevra."
Gleichzeitig bestätigte Meloni die Gerüchte, dass die Beziehung schon vor mehreren Wochen auseinanderging:
"Unsere Wege haben sich vor einiger Zeit getrennt, und es ist an der Zeit, dies zur Kenntnis zu nehmen."
Sie wolle
"verteidigen, was wir waren, unsere Freundschaft und um jeden Preis ein siebenjähriges Mädchen, das ihre Mutter und ihren Vater liebt - so wie ich meinen Vater nicht lieben konnte."
In ihrer 2021 erschienenen Autobiografie "Io sono Giorgia" gab Meloni preis, wie sehr sie als Kind darunter litt, dass ihr Vater ihre Mutter verlassen hatte und nach Spanien gezogen war.
"Ich habe nichts Weiteres dazu zu sagen",
beendet Meloni ihr Statement und fügt dann noch an:
"Alle, die gehofft haben, mich zu schwächen, in dem sie in meinem Privatleben herumschnüffeln, sollten wissen: So sehr der Tropfen hoffen mag, den Stein zu höhlen, so sehr bleibt der Tropfen nur Wasser, und der Stein bleibt Stein."
War das der Trennungsgrund?
Im italienischen Fernsehen wurde zuletzt über eine frauenfeindliche Bemerkung Giambrunos berichtet. In einem in der Satire-Sendung "Stricia la notizia" veröffentlichten Audiomitschnitt ist zu hören, wie der Fernsehmoderator einer jungen neuen Kollegin Avancen macht, sie als "Schönheit" bezeichnet und fragt:
"Warum habe ich dich nicht schon früher kennengelernt?"
Offenbar nahm Giambruno an, sein Mikrofon sei bereits abgeschaltet.
Bereits im August sorgte eine Aussage Giambrunos über Vergewaltigungsopfer für Ärger. In einer Diskussion mit anderen Journalisten sagte er, an Frauen gerichtet:
"Wenn ihr tanzen geht, habe ihr jedes Recht, euch zu betrinken. Aber wenn man es vermeidet, sich zu betrinken und das Bewusstsein zu verlieren, vermeidet man es vielleicht auch, in Schwierigkeiten zu geraten und dem Wolf zu begegnen."
Giorgia Meloni und Andrea Giambruno waren seit 2014 liiert, verheiratet war das Paar nicht. 2016 kam ihre Tochter Ginevra zur Welt. Seit Oktober 2022 ist Meloni italienische Ministerpräsidentin. Sie gehört der rechtskonservativen Partei "Fratelli d'Italia" an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (18.07.2024 um 10:09 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)