User in diesem Thread gebannt : henriof9

+ Auf Thema antworten
Seite 582 von 665 ErsteErste ... 82 482 532 572 578 579 580 581 582 583 584 585 586 592 632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.811 bis 5.820 von 6650

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hundeinstinkte sind nicht gestört. Hunde stammen von den Wölfen ab und da gilt, wenn ich als Erster fresse, bin ich satt und die Anderen haben das Nachsehen.
    Was soll das? Natürlich können Instinkte durch Überzüchtung oder falsche/fehlende Erziehung gestört sein. Oder wieso versuchen manche gestörten Köter, einen Baum zu vögeln?

Vergiftetes Wasser kann man schließlich auch nicht mit destilliertem Wasser wegdefinieren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ja, wird bei dem nächsten Hund berücksichtigt. Habe von meinem TA einen Voranschag für die Zahnsanierung der Katze bekommen. ca. 700 €. Ein Hoch auf die vorletztes Jahr reformierte tierärztliche Gebührenverordnung.
    700 Euro , auch ein ganz schöner Happen !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    700 Euro , auch ein ganz schöner Happen !
    Damit muß man eben rechnen, wenn man ein Haustier hat.

Einer meiner Hunde hatte einen Kreuzbandriß. Natürlich wurde das operiert. 1800 Euronen.

Vor einigen Jahren hatte er eine äußerst hartnäckige Blaseneinfektion. Mit allem drum und dran auch etwa 1000 Euronen.

Mir tut es um keinen einzigen Euro leid, den ich für das Wohlergehen meiner Tiere ausgebe.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was soll das? Natürlich können Instinkte durch Überzüchtung oder falsche/fehlende Erziehung gestört sein. Oder wieso versuchen manche gestörten Köter, einen Baum zu vögeln?

Vergiftetes Wasser kann man schließlich auch nicht mit destilliertem Wasser wegdefinieren.
    Das habe ich zwar noch nie gesehen oder gehört, aber wenn es deine Beobachtung war, könnte es was mit dem Geruch am Baum zu tun haben. Wenn er nach nasser Hundefotze riecht zum Beispiel, weil eine lüfige Hündin dranpisste. Wäre also Instinkt.

Das du dich in einen Opel Mokka quetscht und meinst das wäre Fortschritt ist allerdings falsche Erziehung oder Ausbildung. Instinktiv macht das doch kein normaler Mensch?
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Lanzmann

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das habe ich zwar noch nie gesehen oder gehört, aber wenn es deine Beobachtung war, könnte es was mit dem Geruch am Baum zu tun haben. Wenn er nach nasser Hundefotze riecht zum Beispiel, weil eine lüfige Hündin dranpisste. Wäre also Instinkt.

Das du dich in einen Opel Mokka quetscht und meinst das wäre Fortschritt ist allerdings falsche Erziehung oder Ausbildung. Instinktiv macht das doch kein normaler Mensch?
    Wieso, Opel Mokka ist für Tiny-Hüttlers und Minimalphilosophen.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Holzkohle (Briketts), Bratwurst, Fleischspieße, Brötchen, Senf.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Damit muß man eben rechnen, wenn man ein Haustier hat.

Einer meiner Hunde hatte einen Kreuzbandriß. Natürlich wurde das operiert. 1800 Euronen.

Vor einigen Jahren hatte er eine äußerst hartnäckige Blaseneinfektion. Mit allem drum und dran auch etwa 1000 Euronen.

Mir tut es um keinen einzigen Euro leid, den ich für das Wohlergehen meiner Tiere ausgebe.
    Habe ich irgendwo gesagt das ein Haustier das nicht wert ist ?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Wieso, Opel Mokka ist für Tiny-Hüttlers und Minimalphilosophen.
    Neee, so ein Mokka waere mir viel zu gross.

Ich mag den hier.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Holzkohle (Briketts), Bratwurst, Fleischspieße, Brötchen, Senf.
    guten appetit, obwohl ich dir das zu spät wünsche.

wetten, daß das essen schon wieder entsorgt wurde? und du neues material kaufen mußt, hehehe. "grins"
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    guten appetit, obwohl ich dir das zu spät wünsche.

wetten, daß das essen schon wieder entsorgt wurde? und du neues material kaufen mußt, hehehe. "grins"
    Die Wette hast Du verloren

Ich habe nämlich schlauerweise für 2 Tage eingekauft (bis auf die Brötchen natürlich). Einfach deshalb, weil ich heute nach einem kurzen Besuch auf einer anderen Baustelle Bürodienst habe.

Da bin ich erst Montag wieder und halte natürlich unterwegs an

Aber ja, es hat geschmeckt. Und alle haben sich gefreut. Effekt der scheinbaren Verzögerung durch Grillen und Essen: 180 % mehr Leistung erbracht als erwartet. gegen Abend ist uns nur der Beton ausgegangen, weil die nur bis 17:00 Uhr befüllen. Sonst wären es 200 % geworden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer