User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Damit muß man eben rechnen, wenn man ein Haustier hat.
Einer meiner Hunde hatte einen Kreuzbandriß. Natürlich wurde das operiert. 1800 Euronen.
Vor einigen Jahren hatte er eine äußerst hartnäckige Blaseneinfektion. Mit allem drum und dran auch etwa 1000 Euronen.
Mir tut es um keinen einzigen Euro leid, den ich für das Wohlergehen meiner Tiere ausgebe.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Das habe ich zwar noch nie gesehen oder gehört, aber wenn es deine Beobachtung war, könnte es was mit dem Geruch am Baum zu tun haben. Wenn er nach nasser Hundefotze riecht zum Beispiel, weil eine lüfige Hündin dranpisste. Wäre also Instinkt.
Das du dich in einen Opel Mokka quetscht und meinst das wäre Fortschritt ist allerdings falsche Erziehung oder Ausbildung. Instinktiv macht das doch kein normaler Mensch?
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Holzkohle (Briketts), Bratwurst, Fleischspieße, Brötchen, Senf.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Wette hast Du verloren
Ich habe nämlich schlauerweise für 2 Tage eingekauft (bis auf die Brötchen natürlich). Einfach deshalb, weil ich heute nach einem kurzen Besuch auf einer anderen Baustelle Bürodienst habe.
Da bin ich erst Montag wieder und halte natürlich unterwegs an
Aber ja, es hat geschmeckt. Und alle haben sich gefreut. Effekt der scheinbaren Verzögerung durch Grillen und Essen: 180 % mehr Leistung erbracht als erwartet. gegen Abend ist uns nur der Beton ausgegangen, weil die nur bis 17:00 Uhr befüllen. Sonst wären es 200 % geworden.