User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 216 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 2159

Thema: * compact *

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da ich weder kognitiv eingeschränkt noch körperlich oder geistig behindert bin, kann ich tatsächlich die Gosch aufreißen.

Kannst du das von dir auch behaupten? Ich meine das mit der Gosch aufreißen...? Oder auch Ersteres?

(Treffer!)
    Bestätigst du dir selber deine angenommenen Treffer?

Du bist ein krasser Fall.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Putin hat das Stöckchen aufgenommen und ist in die Falle getappst und wirklich schlau ist das sicherlich nicht.
    Und trotzdem passiert dir das tagtäglich. Sowohl hier, als auch im PSW.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch. Und ich finde auch, wenn der blaue Mann unbedingt ständig über Nutzer sprechen will, kann er ja zu jedem einen aufmachen und dort seine Dossiers reinkopieren.
    So ein Quatsch. Er versucht mit dir zu sprechen. Dir gefallen nur die Antworten nicht.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich, doch macht es keinen Sinn sich mit jemanden zu unterhalten, der kein Bewusstsein für eine Thematik hat, in dieser lebt, diese nicht erkennt, aber immer eine Meinung parat hat.

Wir haben bsp. Führungsleute der MONOtheisten zur Diskussion zum Thema Demokratie (bekanntlich gelebter Polytheismus) eingeladen, und mussten feststellen, dass keiner von ihnen, kein Mosaist, kein Moslem, etc. auch nur Ansatzweise Ahnung von Demokratie hatten.

Schlimmer noch, sie hatten keinerlei Ahnung was der Begriff THEOLOGIE aussagt, in seiner Bandbreite (ist ja ein vorchristlicher olympischer Begriff), sie (Mosaisten, Moslems) kannten NUR ihre Dogmata und wussten, dass sie sich NUR ausserhalb ihrer religiösen Umgebung entwickelt konnten.

Deshalb schrieb ich ja jüngst @Differenzialgeometer, dass es nicht richtig ist, was heute gelebt wird, dass Mosaisten und Moslems in der Akademie (Universität) aufgenommen werden können. Dieser Kreis hat nicht das Bewusstsein, also gehören sie in ihre Koranschule und Mosesschule, wo sie täglich stundenlang beten können, aber nicht in das Gotteshaus des Apoll, nicht in die Akademie.

Warum schreibe ich das, das habe ich schon mal geschrieben, es erreicht Sie nicht.
    Ich entschuldige mich.
    Schade. Ich dachte ihr beide habt gutes Grundfutter um euch vollzupalavern.

Das meine ich ernst. Ihr beide könntet euch die Ohren vollschwurbeln, aneinander vorbei reden, sich selbst hervorheben und gegenseitig auf die Schultern klopfen.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

[Links nur für registrierte Nutzer]

50 Teuro Spende sind raus.
    Demokratten vors Tribunal....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich, doch macht es keinen Sinn sich mit jemanden zu unterhalten, der kein Bewusstsein für eine Thematik hat, in dieser lebt, diese nicht erkennt, aber immer eine Meinung parat hat.

Wir haben bsp. Führungsleute der MONOtheisten zur Diskussion zum Thema Demokratie (bekanntlich gelebter Polytheismus) eingeladen, und mussten feststellen, dass keiner von ihnen, kein Mosaist, kein Moslem, etc. auch nur Ansatzweise Ahnung von Demokratie hatten.

Schlimmer noch, sie hatten keinerlei Ahnung was der Begriff THEOLOGIE aussagt, in seiner Bandbreite (ist ja ein vorchristlicher olympischer Begriff), sie (Mosaisten, Moslems) kannten NUR ihre Dogmata und wussten, dass sie sich NUR ausserhalb ihrer religiösen Umgebung entwickelt konnten.

Deshalb schrieb ich ja jüngst @Differenzialgeometer, dass es nicht richtig ist, was heute gelebt wird, dass Mosaisten und Moslems in der Akademie (Universität) aufgenommen werden können. Dieser Kreis hat nicht das Bewusstsein, also gehören sie in ihre Koranschule und Mosesschule, wo sie täglich stundenlang beten können, aber nicht in das Gotteshaus des Apoll, nicht in die Akademie.

Warum schreibe ich das, das habe ich schon mal geschrieben, es erreicht Sie nicht.
    Ich entschuldige mich.
    Es erreicht mich sehr wohl - und ich biete an, dass wir beide es nochmal miteinander versuchen, aufbauend auf gegenseitigem Respekt. Ich beschäftige mich schon seit über 30 Jahren mit philosophischen Erklärungsansätzen, was unsere Existenz und unser Sein betrifft (Man beachte die Unterscheidung!)
    Der größte Philosoph der Neuzeit ist/war für mich Bhagwan… ein strittiges Thema

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Bevor die BRD COMPACT zerschlagen hat fand ich es auch gut, daß sie die Agenda dieses Systems von der angeblichen deutschen Ausländerfeindlichkeit (NSU, Solingen, etc.) thematisierten.

Morde, Brandanschläge, Ausschreitungen, Gewalt – Anzeichen angeblicher „deutscher Ausländerfeindlichkeit“ und die Bundesrepublik dieses Feld manipuliert.
    1. Band NSU

2. Band, Rostock, Mölln, Solingen :

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es erreicht mich sehr wohl - und ich biete an, dass wir beide es nochmal miteinander versuchen, aufbauend auf gegenseitigem Respekt. Ich beschäftige mich schon seit über 30 Jahren mit philosophischen Erklärungsansätzen, was unsere Existenz und unser Sein betrifft (Man beachte die Unterscheidung!)
    Der größte Philosoph der Neuzeit ist/war für mich Bhagwan… ein strittiges Thema
    Aktuell wird erneut der Olympische Geist gefeiert, der Pantokrator Zeus (Deus) in seinen Zeus-Spielen.
    Streng betrachtet dürfte KEIN Mosaist, KEIN Moslem und dgl. dabei sein, weder als aktiver Sportler, noch als Theat (Zuschauer).
    => Grund: fehlendes Bewusstsein.

Vielleicht machen Sie sich hierzu Gedanken.
    Aber das alles ist Off Topic, ich beende es jetzt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Korrekt, Kollege Neu.
    Und zwar schneller, als er gucken kann.

Endlich mal jemand, der sich mit Seemannschaft auskennt.
    Was ist Legerwall?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Schade. Ich dachte ihr beide habt gutes Grundfutter um euch vollzupalavern.

Das meine ich ernst. Ihr beide könntet euch die Ohren vollschwurbeln, aneinander vorbei reden, sich selbst hervorheben und gegenseitig auf die Schultern klopfen.
    Und Schwanzvergleich!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer