User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |
[Links nur für registrierte Nutzer]
50 Teuro Spende sind raus.
Demokratten vors Tribunal....
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Es erreicht mich sehr wohl - und ich biete an, dass wir beide es nochmal miteinander versuchen, aufbauend auf gegenseitigem Respekt. Ich beschäftige mich schon seit über 30 Jahren mit philosophischen Erklärungsansätzen, was unsere Existenz und unser Sein betrifft (Man beachte die Unterscheidung!)
Der größte Philosoph der Neuzeit ist/war für mich Bhagwan… ein strittiges Thema
Bevor die BRD COMPACT zerschlagen hat fand ich es auch gut, daß sie die Agenda dieses Systems von der angeblichen deutschen Ausländerfeindlichkeit (NSU, Solingen, etc.) thematisierten.
Morde, Brandanschläge, Ausschreitungen, Gewalt – Anzeichen angeblicher „deutscher Ausländerfeindlichkeit“ und die Bundesrepublik dieses Feld manipuliert.
1. Band NSU
2. Band, Rostock, Mölln, Solingen :
Aktuell wird erneut der Olympische Geist gefeiert, der Pantokrator Zeus (Deus) in seinen Zeus-Spielen.
Streng betrachtet dürfte KEIN Mosaist, KEIN Moslem und dgl. dabei sein, weder als aktiver Sportler, noch als Theat (Zuschauer).
=> Grund: fehlendes Bewusstsein.
Vielleicht machen Sie sich hierzu Gedanken.
Aber das alles ist Off Topic, ich beende es jetzt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)