User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Geschichte hast du hier konkret bis zum Februar 2022 verbreitet, nicht ich. Und jetzt willst du das mir unterschieben? Komm mal klar Du kleiner Tanzbär. Du rotierst schon wahnsinnig wild und kannst den Argumenten nicht mehr folgen. Soll ich dir deine Beiträge wie "Russland ist alternativlos, Russland fühlt sich zurecht bedroht, die USA sind das Übel dieser Welt" an deine haarlose Bärchenstirn tackern? Das waren Deine Worte, nicht meine.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mach doch!
Zu dem meisten steh ich auch heute noch. Ich habe nie behauptet, dass die USA ein toller Staat sei. Auch nach Februar 2022 nicht. Auch wenn mir sowas ähnliches seitdem von Lügnern wie dir immer angedichtet wird, weil sie nicht ertragen können, dass jemand seine Meinung zu Russland geändert hat.
Das darf ich Ihnen nicht sagen.
Ich darf Ihnen aber auch nicht sagen, warum die Weltterroristen USA mit ihrer NATO und Vasallen Jugoslawien zerstörten, völkerrechtswidrig (hierüber war ich im Vorfeld informiert, etwa ein Jahr zuvor)
Mein Thread dazu
G20 - keine Verurteilung Russlands
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Können wir jetzt auch mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads kommen ? Russlandthreads gibt es doch reichlich