User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 220 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 2196

Thema: * compact *

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Putin hat das Stöckchen aufgenommen und ist in die Falle getappst und wirklich schlau ist das sicherlich nicht.
    Nein, Putin ist nicht in die Falle getappt.
    Er befand sich in einer Situation der Skyla und Charybdis.
    Das, was sich zeigt, wurde von mir am 24.2.2022 im österreichischen "Der Standard" beschrieben, und es entwickelt sich so.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dass hier Typen wie du die ganzen zwei Jahre jede Menge Mist erzählt haben ist natürlich klar, trotzdem ist es natürlich eine dümmliche Propagandageschichte, dass die Russen zu dumm und zu heilig für Geopolitik seien.

Die Russen sind unschuldige Kinder, werden ständig verarscht von dem erwachsenen verschlagenen Westen, der sie permanent über das Ohr haut, übervorteilt und hinterhältig in Fallen lockt.....

Die Geschichte kannst du deinen Gesinnungsheinis erzählen. Die glauben die nämlich.
    Die Geschichte hast du hier konkret bis zum Februar 2022 verbreitet, nicht ich. Und jetzt willst du das mir unterschieben? Komm mal klar Du kleiner Tanzbär. Du rotierst schon wahnsinnig wild und kannst den Argumenten nicht mehr folgen. Soll ich dir deine Beiträge wie "Russland ist alternativlos, Russland fühlt sich zurecht bedroht, die USA sind das Übel dieser Welt" an deine haarlose Bärchenstirn tackern? Das waren Deine Worte, nicht meine.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nein, Putin ist nicht in die Falle getappt.
    Also doch nicht...

Was sagt Putin eigentlich selbst dazu?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Geschichte hast du hier konkret bis zum Februar 2022 verbreitet, nicht ich. Und jetzt willst du das mir unterschieben? Komm mal klar Du kleiner Tanzbär. Du rotierst schon wahnsinnig wild und kannst den Argumenten nicht mehr folgen. Soll ich dir deine Beiträge wie "Russland ist alternativlos, Russland fühlt sich zurecht bedroht, die USA sind das Übel dieser Welt" an deine Bärchenstirn tackern.
    Mach doch!

Zu dem meisten steh ich auch heute noch. Ich habe nie behauptet, dass die USA ein toller Staat sei. Auch nach Februar 2022 nicht. Auch wenn mir sowas ähnliches seitdem von Lügnern wie dir immer angedichtet wird, weil sie nicht ertragen können, dass jemand seine Meinung zu Russland geändert hat.

Also doch nicht...
    Was sagt Putin eigentlich selbst dazu?
    Das darf ich Ihnen nicht sagen.
    Ich darf Ihnen aber auch nicht sagen, warum die Weltterroristen USA mit ihrer NATO und Vasallen Jugoslawien zerstörten, völkerrechtswidrig (hierüber war ich im Vorfeld informiert, etwa ein Jahr zuvor)

Mein Thread dazu
    G20 - keine Verurteilung Russlands
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Heopei
    Gast

Können wir jetzt auch mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads kommen ? Russlandthreads gibt es doch reichlich

Zitat Zitat von Heopei Beitrag anzeigen
    Können wir jetzt auch mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads kommen ? Russlandthreads gibt es doch reichlich
    Ja, finde ich auch. Und ich finde auch, wenn der blaue Mann unbedingt ständig über Nutzer sprechen will, kann er ja zu jedem einen aufmachen und dort seine Dossiers reinkopieren.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Gut.

Die USA wollten also diesen Krieg.

Und wie passt das dann mit der seit zwei Jahren ständig verbreiteten Geschichte zusammen, dass die USA die Ukraine fallen lassen würden und Russland dann den Krieg gewinnt?

Also sind die Amerikaner auch saudumm und können sich nicht ausrechenen was so ein Krieg kosten werden wird?

Nur Dumme auf der Welt. Gott sei Dank haben wir hier unsere Forenexperten wie den Doktor und andere die uns täglich die Welt erklären!
    Mit diplomatischen Geschick wäre auch dieser Krieg zu verhindern gewesen und im Grunde sind dann beide Seiten dumm.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mit diplomatischen Geschick wäre auch dieser Krieg zu verhindern gewesen und im Grunde sind dann beide Seiten dumm.
    Wäre er nicht!
    (Die Weltterroristen USA mit ihrer NATO wollten und wollen den Krieg auf unserem Boden Europas.
    Alternative: ein Yelzin Nr. II).

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ja, finde ich auch. Und ich finde auch, wenn der blaue Mann unbedingt ständig über Nutzer sprechen will, kann er ja zu jedem einen aufmachen und dort seine Dossiers reinkopieren.
    Geh in deinen Strang.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer