User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Im Zusammenhang mit dem Verbot wird Compact beschuldigt, Ideen zum Sturz der Regierung in Zusammenarbeit mit anderen Rechtsextremisten zu fördern.
Compact wurde auch deshalb verboten, weil Compact beschuldigt wird, „kämpferisch-aggressiv gegen die verfassungsmäßige Ordnung“
Zuletzt hatten laut "Welt" Mitarbeiter des Blattes zum „Sturz des Regimes“ aufgerufen.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich zitiere also die Anschuldigungen und die "Welt".
Wegen dieser Anschuldigungen wurde Compact verboten.
Es kann davon ausgegangen werden, dass es Beweise für diese Anschuldigungen gibt. Anderenfalls hätte man kein Verbot ausgesprochen. Die sind ja nicht bescheuert!
Compact wird gegen das Verbot klagen und dann kommen die Beweise auf den Tisch.
Mir liegen die Beweise natürlich nicht vor, sondern der Staatsanwaltschaft.
Deshalb kann ich keine Zitate vorlegen, da ich keinen Einblick in die Ermittlungsakte habe.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Du kannst davon ausgehen, daß alles erstunken und erlogen ist.
Ich habe von Compact keine dieser Aussagen gelesen oder gehört, und ich war regelmäßiger Leser des Blatts und schaute auch Compact TV.
Elsässer hat nie zu kriminellem Verhalten und Gewalt aufgerufen.
Das ist eine dreiste Lüge, um wie gesagt Regierungskritik mundtot zu machen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wachsweiche Stellungnahme von Alice Weidel bei X
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dort wird die Einschätzung von Faeser zitiert, die nichts mit der Realität zu tun hat.
Ähnliche Vorwürfe werden auch regelmäßig gegen die AfD vorgebracht, ohne Beweise dafür zu bringen.. . Compact“ gilt als wichtigstes Sprachrohr der rechtsextremistischen Szene, zuletzt hatten Mitarbeiter des Blattes zum „Sturz des Regimes“ aufgerufen.
Innenministerin Nancy Faeser (SPD) sagte: „Dieses Magazin hetzt auf unsägliche Weise gegen Jüdinnen und Juden, gegen Menschen mit Migrationsgeschichte und gegen unsere parlamentarische Demokratie.“ Das Verbot sei ein „harter Schlag gegen die rechtsextremistische Szene“. Es zeige, „dass wir auch gegen die geistigen Brandstifter vorgehen, die ein Klima von Hass und Gewalt gegenüber Geflüchteten und Migranten schüren und unseren demokratischen Staat überwinden wollen“.
Das Signal sei klar: „Wir lassen nicht zu, dass ethnisch definiert wird, wer zu Deutschland gehört und wer nicht. Unser Rechtsstaat schützt all diejenigen, die wegen ihres Glaubens, ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe oder auch wegen ihrer demokratischen Haltung angefeindet werden.“.