Man was schreibst du für einen schwachsinn auf deine Seiten stehen die Konzerne und auf der anderen Seite steht der Start und wenn der Start Millionen von habe nichts zum in sozialsysteme einlädt dann wird dieser Staat spätestens bei einem CDU Kanzler reagieren und die Bedingungen von Bürgergeld und die Bedingungen von arbeitsaufnahme extrem verschärfen. Das wird auch dazu führen dass Konzernen gute Möglichkeiten gegeben werden diese habe nicht zu beschäftigen das eine ergibt sich durch das andere und da muss man nicht die Konzerne ins blickfeld nehmen man muss schon das ganze Orchester ins blickfeld nehmen und das ist eine verfehlte Politik.
Aber ich freue mich ich bin seit zwei Jahren in Rente man kann mir das gelassen mit verschränkten Armen zu Gemüte führen wie diese Kanacken mit der Peitsche in die Arbeit getrieben werden genüsslich werde ich mir das ansehen weil ich habe schon kommen sehen was uns rot grün und diese Ampel kredenzen und seinen Wahnsinn und dem bin ich jetzt weitgehend entkommen.