User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 220 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 2192

Thema: * compact *

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Irgendwo in den Unmengen von Informationen habe ich gelesen, daß dem Elsässer auch vorgeworfen wird, Geld aus Rußland erhalten zu haben.

Ist es eigentlich verboten, Geld aus Rußland zu bekommen
    ?
    In diesem Deutschland ist mittlerweile alles verboten ,- was nicht ausdrücklichst erlaubt wurde !

Und was noch nicht verboten ist ,- wird bereits von der Gedankenpolizei auf Verbotsmöglichkeiten überprüft.....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Ist wieder online. Zu früh gefreut, Antideutscher.
    Ich habe mich doch gar nicht gefreut. Im Gegenteil. Röper gehört zu meinen besten Quellen.

Ich wollte nur ************** wie dich ein wenig ärgern.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich ja du Volldödel!

Du glaubst auch jeden herbei fabrizierten Scheiß daher, was sich die Linksextremistin und ihre Helfershelfer zusammen schusterten. Damit zeigst du einmal mehr, deine antideutsche und antidemokratische Fratze. Geh US-Stiefel putzen du Verlierer
    Ich putze weder US- noch Sowjet-Stiefel, Serben-Troll.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich putze weder US- noch Sowjet-Stiefel, Serben-Troll.
    Kein Putin? Wie jetzt? Der fehlt doch noch in deiner kranken Welt

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Alice [Links nur für registrierte Nutzer]/Tino [Links nur für registrierte Nutzer]:

Das Verbot des [Links nur für registrierte Nutzer]-Magazins ist ein schwerer Schlag gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] Bundesinnenministerin Nancy [Links nur für registrierte Nutzer] hat das Compact-Magazin sowie die Conspect Film GmbH verboten.

[Links nur für registrierte Nutzer]-Bundessprecher Tino Chrupalla und Dr. Alice Weidel äußert sich wie folgt dazu: „Das Verbot des Compact-Magazins ist ein schwerer Schlag gegen die Pressefreiheit. Wir beobachten diese Vorgänge mit großer Sorge. Ein Presseorgan zu verbieten, bedeutet eine Verweigerung von Diskurs und Meinungsvielfalt. Ein Verbot ist immer der weitreichendste Schritt. Bundesinnenministerin Nancy Faeser missbraucht damit ihre Kompetenzen, um kritische Berichterstattung zu unterdrücken. Wir fordern die Ministerin dazu auf, die Pressefreiheit zu respektieren.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

RÜCKTRITT SOFORT!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Frank Franz meint, dass das eine Verzweiflungstat von Faeser war, weil das Institut für Staatspolitik einem Verbot zuvor kam und sich vorher aufgelöst hat. Das sollte eigentlich verboten werden.
    Der Schutzbund für das Deutsche Volk e.V. hat sich auch präventiv aufgelöst, wie ich neulich erfahren habe.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die Linken sind doch längst zum Handlanger weltweit marodierendem Kapitals, sprich Globalisten-Drecksäcken, verkommen.
    die kann man doch nicht mehr als links bezeichnen. Die sind selber transatlantische Zionisten-faschos geworden
    Die Insouveränität Deutschlands wird von diesen sich selbsthassenden Deutschen auf Biegen und Brechen verteidigt,weshalb die Weltplünderungs AG aus dem Schenkelklopfen nicht mehr rauskommt ob soviel Dämlichkeit!

kd
    Das sind antideutsche Anhänger des Usrael.
    Israel ist aber ein rassistischer Apartheidstaat. Kaum ein Volk/Staat hat eine noch höhere Rassisten Quote als Israel .
    Hitler war Anfang der 20 Jahre ja auch in einer kommunistischen Partei. Unsere heutigen sogenannten Linken haben sich auch nach rechts bewegt. Es sind EU Faschisten, transatlantische Faschisten und klo-balisierte transifaschos

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dazu müsste er erstmal aufhören antideutsche Siegerlügen zu verbreiten und antideutsche Siegesparaden zu feiern.
    Was erwartest Du? Daß Putin den 9. Mai aus der Liste der Feiertage streicht?! Den Tag des Sieges, erkauft mit 27 Millionen Toten? Völlig ausgeschlossen, und zwar unabhängig von Schuldfrage und Vorgeschichte!

Und diese Paraden sind nicht antideutsch. Ich war die letzten zwei Jahre in Maikop dabei. 2023 leider wegen Terrorgefahr ohne das zentrale Element des „Unsterblichen Regiments“. Fröhlich, ausgelassen, aber dennoch feierlich, würdig und beeindruckend. Für jeden war etwas dabei, von jung bis alt. Ich als (relativ stadtbekannter, wir sind ein großes Dorf) Deutscher mittendrin. Selbstverständlich ohne, wie auch den Rest des Jahres, auch nur ein böses Wort zu ernten. Glaub mir, in RU unterscheidet man zwischen Volk (da gehören die Soldaten dazu) und Politikern – ohne die, da ist man sich einig, das Leben noch schöner wäre.

Wer sonst als Putin prangert bitte alliierte Kriegsverbrechen gegen die deutsche Zivilbevölkerung an? Es war m.W. die Rede anläßlich der Aufnahme der vier neuen Gebiete in die RF, in er er die sinnlose dekadente Zerstörungswut der Angloamerikaner gegenüber Dresden, Köln, Hamburg und es folgten noch ein zwei weitere Namen thematisierte.

Es hat Verbrechen von Ost und West gegenüber der deutschen Zivilbevölkerung gegeben. Aber die Russen schlachteten unsere Vorfahren nicht feige aus 5.000m Höhe ab! Sie gingen stets am Boden dahin wo es (vor allem ihnen selbst) wehtat und hatten bis zur letzten Schlacht stets dreifach höhere Verluste als die deutschen Verteidiger.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Wie lange will man die Bürger noch für dumm verkaufen?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Warum hat er das nicht rechtzeitig gemacht, er musste damit rechnen, das war typisch Faeser
    Jetzt ist das gesamte Vermögen und Besitz vom Staat annektiert.
    Das Magazin gibts seit über 14 Jahren, es gab keine Anklagen/Verurteilungen, nur die übliche Medienhetze.Die Beschlagnahme seines Vermögens war übrigens nur mit einem Trick möglich, nämlich die GmbH zum Verein zu erklären, einfach so!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer