User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 220 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 2192

Thema: * compact *

Mitglied

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Irgendwo in den Unmengen von Informationen habe ich gelesen, daß dem Elsässer auch vorgeworfen wird, Geld aus Rußland erhalten zu haben.

Ist es eigentlich verboten, Geld aus Rußland zu bekommen?
    Natürlich nicht. Aber "relevant unterhalb der Strafbarkeitsschwelle". Wie so vieles in dieser Bananenrepublik. Die wirksamsten Urteile sprechen hier auch nicht die Gerichte, sondern eher die Medien.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, dass die regierenden Parteien aktuell nur ein Interesse haben:
    => das Überleben der Ampelkoalition, auch wenn die Basis unserer Demokratie mit Füssen getreten wird.

P.S.
    Ich bin kein Linker, aber auch kein Rechter, ich bin ein Demokrat durch und durch (damit kein Mosaist, kein Moslem, kein Christ).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist aber letztlich die Def. aus der linken Faschismustheorie. Also der Kapitalismus in der Krise wird faschistoid. Faschismus als Immunsystem des Kapitalismus sozusagen. Deswegen ist die BRD aus echter linker Sicht ja auch rechts. Und deswegen erzählt Russland auch ständig was von westlichen Nazis usw.

Aus rechter Sicht ist der Faschismus aber am Ende "nur" eine Art Gegenbewegung zum Liberalismus.

Wenn die BRD also linksliberal ist, man selbst ein Rechter ist und Gendergaga ablehnt usw., dann ist man selbst der Faschist und nicht die BRD ist faschistoid sondern eben marxistisch. Was Linke natürlich nie so sagen würden. Du siehst also schon an der Verwendung der Begriffe aus welcher Ecke die Kritik kommt, wenn sie bewusst verwendet werden.

Es gibt ja keine allg. Def. darüber was Faschismus überhaupt ist.
    Eine hervorragende politische Zustandsanalyse! Grün geht leider nicht, daher

Es wird dem Kreml doch wohl hoffentlich nicht gelingen, das ganze politische Wertegefüge - vormals mit politisch rechts oder politisch links zu verorten - aus den Angeln zu heben?

Meines Erachtens zielt nämlich die seit mindestens schon einem Jahr währende, russische Großoffensive immer zahlreicher werdenden Desinformationskampagnen auch darauf ab, den einfachen Menschen auf der Straße darin zu verunsichern, was heutzutage denn überhaupt noch als politisch richtig oder falsch zu bezeichnen wäre.

Der Kreml rodet aktuell mit nie gekannter Vehemenz die Politikfelder Europas - und was er in die brachen Äcker dann einzupflanzen gedenkt, können wir uns alle ausmalen...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, ob er die BRD so einfach verlassen kann.

Es ist nicht ungewöhnlich, daß in solchen Fällen ein Ausreiseverbot ausgesprochen und der Reisepass beschlagnahmt wird.
    Er sollte schleunigst sich vom Acker machen.
    Denen ist mittlerweile traurigerweise alles zuzutrauen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja, es stimmt schon, die BRD ist zu einer links-faschistoiden Meinungsdiktatur geworden. Hat man in diesem Land schon etwas die Karriereleiter erklommen, muss man heute jedes Wort auf die Goldwaage legen - in dieser Richtung hat die BRD bereits die DDR überholt.

Ich lese die [Links nur für registrierte Nutzer] seit 2018. Sie unterscheidet sich wohltuend von den linken bis linksextremen Sprüchen, die wir von früh bis spät in den Medien, in Zeitungen, Rdf. und TV zu erdulden haben.
    Aber „rechtsextrem“ ist diese Zeitung nicht – diese BRD wird nur immer linker von Jahr zu Jahr.

Auch der erneute Amoklauf gegen die AfD gehört dazu.
    Diese Dauerhetze gegen die letzte deutsche Partei zeigt im Bundesland Brandenburg jetzt Wirkung: Die Partei fiel seit September 2023 von 32% auf 23% ( -9% )

Noch ist sie aber stärkste Partei in Brandenburg.
    Linke Aktivisten und Deutschlandhasser werden aber keine Ruhe geben; bis zu den Landtagswahlen im September kann noch viel passieren.

Zu fragen wäre noch, ob das Verbot der Zeitschrift allein auf dem Mist der Deutschen [Links nur für registrierte Nutzer] gewachsen ist – oder ob „andere“ Kräfte in- und außerhalb Deutschlands dabei ihre Finger im Spiel haben?

Möglich wäre auch indirekt als Auslöser für dieses Verbot, das Erstarken von Donald Trump.

Die Deutschen Linken scheinen nervös zu werden……….
    Die Linken sind doch längst zum Handlanger weltweit marodierendem Kapitals, sprich Globalisten-Drecksäcken, verkommen.Die Insouveränität Deutschlands wird von diesen sich selbsthassenden Deutschen auf Biegen und Brechen verteidigt,weshalb die Weltplünderungs AG aus dem Schenkelklopfen nicht mehr rauskommt ob soviel Dämlichkeit!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch jeden Scheiß.

Dann müsste mind. die Hälfte der Altparteien hinter Schloss und Riegel sitzen, sh. Maskendeals, Cum-Ex Warburg, Zweitwohnsitzsteuer vergessen, schwarze Geldkoffer, Wirtschaftsverflechtungen usw. usf.
    Darum ging es nicht, Depp. Es ging um die Frage ob einem aus unversteuerten Zuwendungen juristisch ein Strick gedreht werden kann. Dass für die Systempolitiker andere Regeln gelten ist ja wohl klar.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das weist so einen VS-Mann wie dich mit mittlerer Besoldungsstufe halt aus. Du stülpst dir ein selbstgestricktes NS-Kleidchen über, schimpfst auf den heutigen BRD-Faschismus, den du wachen Geistes im Gewand einer postmodernen Mainstream Culture hervorragend entlarvt hast und lobst zugleich die guten alten Zeiten von 33 bis 45 über den Klee.

Und je mehr Nutzer du mit dieser Trivialmasche einfängst, desto eher "kippt" die Toleranzgrenze von dem, was behördlich noch unter dem Radarschirm vor sich hinschwurbelt und ab welchem Punkt es als Keimzelle einer potentiellen Levée en masse betrachtet werden könnte.

Du bist hier das Risiko und nicht ich; du bist der Agent provocateur und nicht ich. Du spielst ganz bewusst mit dem Feuer und nicht ich.

Bleib also weiterhin handzahm und nutze die Möglichkeit, hier deinen gesellschaftlichen Frust abarbeiten zu können wie andere auch.

Und halte die Opas von damals unter der Erde... viele von denen wussten nämlich nicht, was sie taten!
    Netter Verdrehungsversuch. Wo habe ich jemals auf den "BRD-Faschismus" geschimpft, du kleiner Lügner??
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Darum ging es nicht, Depp. Es ging um die Frage ob einem aus unversteuerten Zuwendungen juristisch ein Strick gedreht werden kann. Dass für die Systempolitiker andere Regeln gelten ist ja wohl klar.
    Genau das meinte ich ja du Volldödel!

Du glaubst auch jeden herbei fabrizierten Scheiß daher, was sich die Linksextremistin und ihre Helfershelfer zusammen schusterten. Damit zeigst du einmal mehr, deine antideutsche und antidemokratische Fratze. Geh US-Stiefel putzen du Verlierer

Memory
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der wird schon gewusst haben, was auf ihn zukommt und Tipps bekommen haben. Das hat ihn sicher nicht völlig unerwartet getroffen.

Der wird seinen Plan B schon in der Tasche haben.
    Seit nicht immer so naiv.
    Das war ein novum , ein schwerer Schlag gegen die Pressefreiheit. Schlimmer als die Spiegel Affäre 1962.
    Ich hoffe er war drauf vorbereitet.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der antideutsche Anti-Spiegel hätte schon viel früher rausgenommen werden müssen.

Der unterscheidet sich nur in seiner prorussischen Haltung vom antideutschen Spiegel.
    Ist wieder online. Zu früh gefreut, Antideutscher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer