User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ist Olliver tatsächlich ein gewissenloser und skrupelloser Subventionsabzocker ? Und lügt er ? Ich lese immer nur, er läd den ganzen Tag kostenlos Strom und fährt dann mit Frau gratis zum Erdbeerkuchen mit Schlagsahne fressen. Und das tag ein tag aus. Ich habe hier Erdbeerfelder vor der Türe. Ich pflück die frisch vom Feld. Ich brauch dazu kein Elektroauto.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Dummes Nachgeplappere ohne jemals eine eigene Rechnung vorzulegen. Was soll denn da groß subventioniert werden? Für euch Deppen ist ja schon der normale Überschussverkauf für 8 ct/kWh eine Subvention. Es passt euch nur nicht, dass man selbst zum Kraftwerk wird und die Nachbarn gezwungen werden, ihren Strom von den PV-Nachbarn zu beziehen. Nichts als banale Missgunst ist das. Oder werden Kraftwerke auch subventioniert, wenn sie nur Strom verkaufen? Idiot.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Hör endlich auf mit deinem lächerlichen Relativismus. In der Regel ist alles, was man klaut, bereits bezahlt. Für wie blöd hältst du deine Mitmenschen eigentlich? Und als ob das jeder so machen könnte. Mit der gleichen Logik könnte man alles, was irgendwo rumsteht, einsacken. Ist ja schon bezahlt.
Asozialer Spritklauer.
Ach daher weht der Wind? Nö, ich bin viel mehr der Meinung, dass der Pöbel viel zu viel wie blöde in der Gegend rumgurkt. Genauso wie bei den Reisen: Vor 40 Jahren war Fliegen noch ein Luxusgut. Mit den Billigfliegern kamen die Assis bis in die Flugzeuge. Auch das muss wieder aufhören, bevor die Assis komplett überschnappen.