User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 216 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 2157

Thema: * compact *

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mensch Kloppi, das ist jetzt nicht dein ernst? Der Hauptgrund ist ganz gewiss nicht irgendeine Regierungskritik! Das ist noch nicht einmal ein Grund...
    Du schnallst aber auch garnix mehr. Selbst, wenn die Bundeswehr in der Ukraine kämpft, siehst du den Kriegseintritt nicht.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Nebenbei, in Hessen haben mittlerweile 38% "Migrationshintergrund". Die Umvolkung ist halt nur eine durchgeknallte V-Theorie...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ich glaube, dass Leute wie du schädlich für den Ruf de HPF sind und Leute wie ich exemplarisch für die "verbale Etiquette" stehen.
    Da du hier nur 1 zu 1 Regimepropaganda verbreitest, glaube ich, dass du hier für den VS schreibst...

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du schnallst aber auch garnix mehr. Selbst, wenn die Bundeswehr in der Ukraine kämpft, siehst du den Kriegseintritt nicht.
    Die Aufgabe dieses Typen ist hier allein, dass politische Narrativ der Regierung zu verbeiten. Der WILL auch gar nichts verstehen. Da kannst du auch ARD und ZDF glotzen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wenn die Zeitschrift verfassungsfeindlich ist, sollte das gehen. Und die Verfassungsfeindlichkeit wurde doch von den Politikern festgestellt. Also war das rechtens. So what?
    Geht's noch?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Eigentlich stehst du ja nur fuer T-online-Verweise und unglaubliche Arroganz basierend auf uebersteigerten Geltungsstreben und voellig falscher Selbsteinschaetzung.

"Verbale Etiquette"... da Lachen ja schon wieder die Huehner und ich will mir ein Bier aufmachen um das zu ertragen.
    Tu' dir keinen Zwang an. Weißt du, warum mein Kurs immer so gradlinig und korrekt ist?

a) Weil ich sowohl das Land im Blick habe, wohin die Reise führen soll und

b) ich zugleich auch noch beim wildesten Wellengang präzise navigieren kann, ohne dabei das Land überhaupt sehen zu müssen.

Bei dir hingegen hieß es schon vor langer Zeit: Land unter...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du liegst falsch. Mein untrügliches Gespür für den Weg Deutschlands sagt mir, dass wir uns in nur wenigen Jahren hier nicht mehr schreiben werden können.
    Die Domäne dürften sie nicht so einfach bekommen, da in USA und Inhaber eine US-Firma ist.
    Den Server können sie natürlich platt machen jederzeit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da du hier nur 1 zu 1 Regimepropaganda verbreitest, glaube ich, dass du hier für den VS schreibst...

Die Aufgabe dieses Typen ist hier allein, dass politische Narrativ der Regierung zu verbeiten. Der WILL auch gar nichts verstehen. Da kannst du auch ARD und ZDF glotzen
    Das darfst du gerne glauben; genau der gleiche Schwachsinn wurde mir hier seitens der damaligen Mod-Schaft schon gleich nach meinem ersten Schreiben 2019 unterstellt.

Damals habe ich mich gegen solch üble Verleumdung noch gewehrt, inzwischen ist es mir egal geworden...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das HPF hat nichts zu befürchten, wenn wir uns hier in freiwilliger Selbstkontrolle verbal nur ein kleines bisschen - und es ist wirklich nur ein kleines bisschen - mäßigen!

Es ist nur eine unbedeutende Anzahl hiesiger User, die selbst das dann noch als "Unterdrückung der Meinungsfreiheit" interpretieren.

Und mit Verlaub: Auf diese User kann verzichtet werden!

Ich appeliere an alle, denen am Wohl und am Fortbestand dieser einzigartigen medialen Plattform gelegen ist, nur etwas mehr verbale Selbstdisziplin an den Tag zu legen.

Und wir alle sind schon so erwachsen und vorgebildet, so dass ein jeder genau weiß, um welche "sensiblen" Themen es hierbei geht...
    Witzbold. Henning würde aus dem Grab wieder auferstehen, wenn er deinen Post lesen würde. Fürs HPF gibts nur "im Sinne von Henning" - oder sollen die Schergen im Sinne der Meinungseinfalt "zu" machen. Aber als Sprachrohr der Kriegstreiber und der Impflobby ... zu fungieren bin ich mir zu schade.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Weil ich sowohl das Land im Blick habe, wohin die Reise führen soll und..
    .. @ amendment .. ja , gerade du , der durch die US-Medien und Politik und NATO+CIA so dermaßen manipuliert wurde , daß du nicht einmal mehr merkst , auf welchen falschen gefährlichen Wegen du dich befindest ..
    .
    .. du und Pistorius paßt gut zusammen und *compact* hatte den richtigen Artikel dafür ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen

Ich habe hier keine Aufgabe oder Auftrag zu erfüllen, ich bin hier als Überzeugungstäter unterwegs, genau wie du.

Wir beide können uns jeweils nicht überzeugen, sind aber von dem, was wir ideologisch vertreten, überzeugt.

So einfach ist das im Grunde.

Und bei mir ist das völlig unabhängig vom gerade aktuellen, politischen Zeitgeist. Wobei mein Zeitgeist ganz bestimmt nach vorn in die Zukunft weist während deiner schon vor 80 Jahren beerdigt wurde und du hier nur als Grabwächter fungierst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer