User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Mir fällt auf, dass sog. "Juden" bei diesem Thema, und vergleichbaren, nicht mitschreiben, wo sie doch in anderen Threads ihre "Meinung" fließbandartig kundtun.
Ich dachte bisher, die sog. "Juden" bekennen sich zur Demokratie Deutschland (was sie kraft totalitärer Religion nicht können, allenfalls Lippenbekenntnisse).
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
1933 hat die Regierung klar gesagt: Wir verbieten alles, was gegen Deutschland gerichtet ist. Heute wird Meinungsfreiheit geheuchelt und trotzdem verboten, eingeknastet und medial organisiert gelogen
Auf DICH können wir verzichten, VSler...Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
Das HPF hat nichts zu befürchten, wenn wir uns hier in freiwilliger Selbstkontrolle verbal nur ein kleines bisschen - und es ist wirklich nur ein kleines bisschen - mäßigen!
Es ist nur eine unbedeutende Anzahl hiesiger User, die selbst das dann noch als "Unterdrückung der Meinungsfreiheit" interpretieren.
Und mit Verlaub: Auf diese User kann verzichtet werden!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Deswegen ist es ja auch schon wieder enorm seltsam, dass man die Geschichte medial so inszeniert. Alleine das Photo wo Elsässer an der Tür im Morgenmantel steht....
Da kann man jetzt wieder glauben, da sitzen nur Idioten, denen in 10 Jahren die Wechselwirkung zwischen Hetze gegen Kritik und steigender Zustimmung für diese Kritik bis jetzt noch nicht aufgefallen ist.
Oder man könnte annehmen, dass die Kritiker in Wahrheit gewollt sind und man Zulauf zu ihnen wünscht.