User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 216 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 2159

Thema: * compact *

Mitglied

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe Elsässer nie getraut und auch nie vergessen, was für ein Antideutscher er früher war. Allerdings hat Compact alles in allem viele für das System unbequeme Wahrheiten verbreitet. Gewisse Aussagen der letzten Zeit waren sicherlich nicht so schlau, aber gut. Wenn sie jetzt derart aggressiv verbieten, zeigen sie nur noch schneller ihre wahre Fratze
    Zum Teil richtig...aber warum hat die kluge linksnationale Wagenknecht immer den Kontakt zu COMPACT gemieden...!?
    Vielleicht, weil sie eine gute Witterung hat...Elsässer bekommt Geld aus russisch-nationalen Kreisen um Dugin/Putin...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Mir fällt auf, dass sog. "Juden" bei diesem Thema, und vergleichbaren, nicht mitschreiben, wo sie doch in anderen Threads ihre "Meinung" fließbandartig kundtun.
    Ich dachte bisher, die sog. "Juden" bekennen sich zur Demokratie Deutschland (was sie kraft totalitärer Religion nicht können, allenfalls Lippenbekenntnisse).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das HPF hat nichts zu befürchten, wenn wir uns hier in freiwilliger Selbstkontrolle verbal nur ein kleines bisschen - und es ist wirklich nur ein kleines bisschen - mäßigen!

Es ist nur eine unbedeutende Anzahl hiesiger User, die selbst das dann noch als "Unterdrückung der Meinungsfreiheit" interpretieren.

Und mit Verlaub: Auf diese User kann verzichtet werden!

Ich appeliere an alle, denen am Wohl und am Fortbestand dieser einzigartigen medialen Plattform gelegen ist, nur etwas mehr verbale Selbstdisziplin an den Tag zu legen.

Und wir alle sind schon so erwachsen so dass ein jeder genau weiß, um welche "sensiblen" Themen es hierbei geht...
    Du könntest ja den Anfang machen und einfach mal die Fresse halten, anstatt hier wie Frau Faeser anderen ans Bein zu pissen die nicht auf Systemlinie ist, oder? ich erinnere wie du kürzlich selbst den Elsässer als Feind unsere Gesellschaft abkanzeln wolltest.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. alles was gegen diese Regierung ist , wird verboten, da frage ich mich , wo ist denn da der Unterschied zu 1933 .. da wurde doch auch alles verboten .. aber gegen Rechts hetzen , das kann diese Regierung .. die Wahrheit ist nun mal sehr schlecht zu ertragen ..
    1933 hat die Regierung klar gesagt: Wir verbieten alles, was gegen Deutschland gerichtet ist. Heute wird Meinungsfreiheit geheuchelt und trotzdem verboten, eingeknastet und medial organisiert gelogen

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]

Das HPF hat nichts zu befürchten, wenn wir uns hier in freiwilliger Selbstkontrolle verbal nur ein kleines bisschen - und es ist wirklich nur ein kleines bisschen - mäßigen!

Es ist nur eine unbedeutende Anzahl hiesiger User, die selbst das dann noch als "Unterdrückung der Meinungsfreiheit" interpretieren.

Und mit Verlaub: Auf diese User kann verzichtet werden!
    Auf DICH können wir verzichten, VSler...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So ist es. Es ist ein wildes Schnappen und Beissen. Da müssen gleich 10 neue Formate unter anderem Namen folgen
    Alles, was verboten ist, ist ja auch umso interessanter. Die Compact hat mich bislang nicht sonderlich interessiert. Aber das Verbot triggert mich jetzt schon...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wäre auch ohne diese konstruierten Gelder verboten worden, siehe Liste.
    Hauptgrund ist die Regierungskritik.

---
    Mensch Kloppi, das ist jetzt nicht dein ernst? Der Hauptgrund ist ganz gewiss nicht irgendeine Regierungskritik! Das ist noch nicht einmal ein Grund...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, das Interview mit der Sacharowa ist einigen Damen und Herren letztendlich sehr sauer aufgestossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Quark, das Verbot dürfte schon Wochenlang vorbereitet worden sein.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und der Rechtsweg wurde entsprechend so gestaltet, dass alles möglich ist. Alles, was gegen unsere Regierungsmeinung ist, wird abgrschafft, verboten. Selbst die AfD ist betroffen, und jede Art der Opposition. Daher habe ich meine offizielle Meinung grundlegend geändert und sage heute:

Krieg ist gut
    Atombomben sind gut
    Waffen sorgen für Frieden, je mehr, desto friedlicher wird diese Welt
    Sprengungen von Pipelines erhalten unser Klima (sind CO2 - Verhinder)
    Impfen ist geil
    1. Falsche Interpretation.

2. Falsche Wahrnehmung.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn es jetzt immer noch deine Sparkasse ist, stimmt das mit dem "buergerlichen Spiesser" aber ganz sicher.
    "Spiesser" kommt vom mittelalterlichen "Spießer"...also ein wehrhaftiger, couragierter Bürger...mit spitzer Waffe...aber Du benutzt ja auch gerne den verbalen Spieß...mach weiter so...wie heißt es doch seit dem Samstag in Pennsylvania..."Fight...Fight...Fight..." !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Alles, was verboten ist, ist ja auch umso interessanter. Die Compact hat mich bislang nicht sonderlich interessiert. Aber das Verbot triggert mich jetzt schon...
    Deswegen ist es ja auch schon wieder enorm seltsam, dass man die Geschichte medial so inszeniert. Alleine das Photo wo Elsässer an der Tür im Morgenmantel steht....

Da kann man jetzt wieder glauben, da sitzen nur Idioten, denen in 10 Jahren die Wechselwirkung zwischen Hetze gegen Kritik und steigender Zustimmung für diese Kritik bis jetzt noch nicht aufgefallen ist.

Oder man könnte annehmen, dass die Kritiker in Wahrheit gewollt sind und man Zulauf zu ihnen wünscht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer