User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |
Leider ,herrschen bei Uns zusammen gekungelte Parteien die weder eine Mehrheit noch vom Bürger gewählt wurden .
Wir sollten gut auf Unsere Freiheit ,und Unsere Rechte achten ,im Besonderen auf Unser schwer erarbeitetes Steuer Aufkommen .
Was leider von einer Diebesbande gestohlen und in aller Welt verschleudert wird .
Meine Empfehlung ist ,das Pack an zu klagen ,und rechtmäßig na ja -----------.
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Dieser martialische Auftritt der Staatsmacht, als würden sie eine Terrorzelle des IS hochnehmen. Das alles dient doch nur der Einschüchterung. Normalerweise würde eine Handvoll Zivilbullen reichen. Ähnlich robust geht man derzeit gegen alle Kritiker des Regimes vor, denen man "Hass und Hetze" oder "Delegitimierung des Staates" vorwirft, beides übrigens keine Straftaten, sondern frei erfundener, schwammiger Propagandabullshit, mit dem man jede Kritik unterdrücken kann.
Das ist kein Philosemitismus, sie würde es auf jeden Fall und zu 100% ablehnen, das Leben des Hebräers zu leben.
Es hängt jetzt davon ab, ob die lokale deutsche Kultur, die im Bürger verankert sein sollte, stark genug ist, um Widerstand zu erbringen, oder ob er sich nur als Konsument versteht.
Nachtrag:
Aus alledem kommentiere ich seit langer Zeit, dass Deutschland KEINE Führung in Europa übernehmen dürfe.
Das richtet sich nicht gegen den einfachen Menschen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Und der Rechtsweg wurde entsprechend so gestaltet, dass alles möglich ist. Alles, was gegen unsere Regierungsmeinung ist, wird abgrschafft, verboten. Selbst die AfD ist betroffen, und jede Art der Opposition. Daher habe ich meine offizielle Meinung grundlegend geändert und sage heute:
Krieg ist gut
Atombomben sind gut
Waffen sorgen für Frieden, je mehr, desto friedlicher wird diese Welt
Sprengungen von Pipelines erhalten unser Klima (sind CO2 - Verhinder)
Impfen ist geil