Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
So ist es; Elsässer hatte sich zuletzt ganz bewusst als Kreml-Agitator in Szene gesetzt - wenn jetzt das Aus für ihn und seine "Journaille" kommt ist das nur so zu interpretieren, dass über dubiose Känale ganz bestimmt auch Geld aus Moskau geflossen ist...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
Ich habe mir Elsässers Ansichten angelesen - und für mich inhaltlich abgelehnt. Ich könnte das auch begründen. Ich mache dir ein Angebot: Du vertrittst Elsässer und ich versuche, dir dann argumentativ zu begegnen...

Angeblich leben wir in einem Rechtstaat. Angeblich haben wir Meinungsfreiheit. Agitation sind wie Nazi und Volksverhetzung schwammige Kampfbegriffe. Damit lässt sich jede Meinungs- Kritik mundtot machen. Soll zukünftig jede Kritik an Unterstützung und Waffenhilfe für die Ukraine damit verboten werden können, es wäre Agitation für Putin und er habe sie gekauft ? Gilt für RT keine Meinungsfreiheit ? Selbst wenn Geld aus Russland geflossen wäre, ist das kein Grund Meinung zu verbieten. Davon abgesehen das ein konstruierter Vorwand ist. Wehret den Anfängen.