User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Russen wissen oft selbst nicht, ob sie sich als Europäer oder als Asiaten betrachten.
Zyniker meinen, es kommt ganz darauf an, wie gerade die glolbale Lage ist.
Ab min. 38.41 etwa spricht Baab das an.
Natürlich sind Russen ethnische Europäer, aber wie erwähnt, es kommt darauf an, wie die Gefühlslage der Russen gerade bestellt ist.
Der Reporter schwafelt sich da einiges zusammen.
Es geht durch die gesamte Geschichte Rußlands der Kampf der beiden Weltsichten. Die einen jene, die Rußland gegen Westen abschotten wollen/wollten und jene, die nach Westen schauten, wie Peter der Große.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du wolltest mir hier schon mehrmals mit tausendfach gehörten Gutenachtgeschichten den Erklärbären in Bezug auf jüdische Intelligenz geben...
Und immer wenn ich nachbohre, wurdest du zickig. Was kann ich denn dafür, dass du deine offensichtlichen Schrotttheorien nicht zuende gedacht hast und diese auch nicht zuende denken willst?
Übrigens müssten frundsberg, tosh, Lykurg und Co. nach der Theorie, mit der du mich gerade entlarvt hast, ja noch mehr Jude sein als ich. Nichtmal Soshana erhöht die Juden so wie die...
Nochmal: Es fällt auf, daß du bei jeder pauschalen Verdächtigung deiner Glaubensgenossen steil gehst.
Du willst unbedingt verhindern, daß sich hier eine anti-jüdische Stimmung im Forum etabliert.
Warum setzt du dich denn so dafür ein? Es könnte dir als Nichtjude doch völlig egal sein.
Antwort kann nur lauten: Du bist selbst Jude oder familiär mit denen verschwägert, daß es dir eine Herzensangelegenheit ist,
Pauschalurteile gegen deine Rasse zu verhindern.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41