User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12549 von 21636 ErsteErste ... 11549 12049 12449 12499 12539 12545 12546 12547 12548 12549 12550 12551 12552 12553 12559 12599 12649 13049 13549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.481 bis 125.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Orban ist ein unbedeutendes "Würstchen" in der NATO. Das weiß er, man gewährt ihm in der NATO nicht annähernd die Aufmerksamkeit, die er innerhalb der EU hat und dann kann er seinen untersetzen Leib auch gerne schon etwas früher von der Tafel wegwuchten und sich in den Flieger nach Washington setzen...
    Orban scheint der umsichtigste zukunftsorientierteste EU-Politiker zu sein, denn er sprach erneut bereits mit dem künftigen US-Präsidenten Trump.Und weil beide Frieden anstreben, rinnt der EU-Geifer:

Orban sorgt mit Besuch bei Trump für neue Irritationen in der EU
    .....

Trump empfing Orban in seiner Privatresidenz Mar-a-Lago im US-Bundesstaat Florida. "Die gute Nachricht des Tages: Er wird das Problem lösen", schrieb Orban in einem Beitrag auf X und veröffentlichte ein Bild des Treffens.

Trump reagierte auf der von ihm gegründeten Plattform Truth Social: "Danke Viktor. Es muss Frieden geben, und zwar schnell", schrieb Trump dort. Zu viele Menschen seien "in einem Krieg gestorben".......
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Orban scheint der umsichtigste zukunftsorientierteste EU-Politiker zu sein, denn er sprach erneut bereits mit dem künftigen US-Präsidenten Trump.Und weil beide Frieden anstreben, rinnt der EU-Geifer:

Orban sorgt mit Besuch bei Trump für neue Irritationen in der EU
    .....

Trump empfing Orban in seiner Privatresidenz Mar-a-Lago im US-Bundesstaat Florida. "Die gute Nachricht des Tages: Er wird das Problem lösen", schrieb Orban in einem Beitrag auf X und veröffentlichte ein Bild des Treffens.

Trump reagierte auf der von ihm gegründeten Plattform Truth Social: "Danke Viktor. Es muss Frieden geben, und zwar schnell", schrieb Trump dort. Zu viele Menschen seien "in einem Krieg gestorben".......
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Ungarn hat mit deutlich über 90% im Parlament für die weitere Natoosterweiterung gestimmt. Beitritt Finnlands.

Das macht Orban und Ungarn zu einem westlichen Kriegstreiber gegen Russland nach "eurer" Lesart.

Mitglied

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Biden will Trump als Vizepräsident!

nicht als Vizepräsident , sondern als Vizepräsidentin !

Die Harris war bestimmt begeistert !

Mitglied

Ein russischer Pilot hatte nach dem Angriff auf ein Kinderkrankenhaus offenbar mit seinem Gewissen zu kämpfen. Nach der Attacke gab er Geheiminformationen an die Ukraine preis

Nach dem russischen Luftangriff auf ein Kiewer Kinderkrankenhaus für Kinder hat ein beteiligter Pilot wohl Information an die ukrainische Armee weitergegeben haben. Demnach soll der russische Pilot der 22. Bomber-Division angehören und zunächst Kontakt mit dem Militärgeheimdienst (HUR) aufgenommen haben. Darüber berichtet die ukrainische Zeitung "The Kyiv Post" unter Berufung auf Informationen des ukrainischen Militärgeheimdienstes.

Wie die Zeitung berichtet, habe sich der Pilot über einen Chatbot an den ukrainischen Geheimdienst gewandt. Darüber soll er den ukrainischen Offiziellen mitgeteilt haben, dass er und einiger seiner Kameraden schockiert über den Angriff auf das größte Kinderkrankenhaus der [Links nur für registrierte Nutzer] gewesen sein und hätten nicht verstanden, weshalb sie dazu genötigt wurden, zivile Ziele anzugreifen. Daraufhin habe der Pilot Dokumente hinsichtlich der militärischen Aktivitäten seiner Einheit und private Fotos der Kommandeure an die ukrainischen Geheimdienstler versandt.

Laut der Quelle der "Kyiv Post" seien die Informationen vom hohen Wert. Unter anderem handele es sich bei den Informationen um persönliche Akten über erfahrene Offiziere und deren Familienangehörige. Auch Analysten des ukrainischen Zentrums für Widerstand seien an exklusive Dateien der Einheit gelangt, wonach sie mehr also 30 Mitglieder des Führungsstabs der 22. Bomber-Division identifizieren konnten. Unabhängig prüfen lassen sich diese Informationen nicht.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh , t-online Märchenstunde , hast Virtuell , Kurdi und deine anderen Freunde auch eingeladen ?

Mitglied

Ich habe vom "Wasser des Quell der Erkenntnis" sogar hektoliterweise gesoffen; und zwar mit voller Absicht!

Mit 20 fasste ich den Entschluss, mich mit den wichtigsten großen Themengebieten der Zeit intensiv zu beschäftigen:

1. Die Ökonomie (deshalb studierte ich Wirtschafts- und Organisationswissenschaften)

2. Die Politik (deshalb studierte ich Politische Wissenschaften)

3. Die Psychologie (deshalb belegte ich vier Semester am FB Psychologie)

Wie interagiert der Mensch in Gesellschaften? Nach welchen Kriterien gewichtet er seine persönlichen Lebensumstände und Lebensinhalte?

Was nicht geplant war und sich nur durch Zufall so ergab, waren meine Jahre als Redakteur. Ich war Teil dieser ominösen "Vierten Gewalt"; ich begriff anhand meiner Erfahrungen aus erster Hand, wie wichtig eine authentische Information für die Allgemeinheit ist. Welche Macht Medien haben. Wie die inneren Strukturen in diesem System funktionieren.

Und was "drüben" in den USA gesellschaftlich so abgeht, davon wollte ich mir natürlich auch ein Bild machen. Meine Erkenntnis daraus war: niemals akzeptiere ich die US-Gesellschaft bzw. deren wechselnde Regierungen als Meinungsführer für unser Europa.

Und solch ein persönliches Bild wollte ich mir eigentlich auch über Russland machen. Eigentlich...

Ich idealisierte noch bis vor kurzem die Achse Paris - Berlin - Moskau, wie hierzuforum bestimmt noch einige User wissen.

Doch dann passierte etwas Unvorhergesehenes mit einer Tragweite, die ich allerdings schon jetzt begreife...

Gestern wurde es offiziell gesagt: Wir befinden uns in einem neuen Kalten Krieg!
    Ach deshalb dieses teils merkwürdige Verhalten von dir !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welches Land wurde denn angegriffen ? ..
    Wenn man es ganz genau nimmt hat die Ukraine die Ukraine angegriffen , also sich selber , dumm war nur das sie das in großer Nähe zur russischen Grenze gemacht haben !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach deshalb dieses teils merkwürdige Verhalten von dir !
    .. wieso denn "teils" , ständig wäre richtig ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn man es ganz genau nimmt hat die Ukraine die Ukraine angegriffen , also sich selber , dumm war nur das sie das in großer Nähe zur russischen Grenze gemacht haben !
    .. du kannst es auch präzise beschreiben , Völkermord an der eigenen Bevölkerung ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du kannst es auch präzise beschreiben Völkermord an der eigenen Bevölkerung ...
    Richtig !

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das läuft ganz klar seit einigen Tagen, man wirft Biden jetzt ganz bewusst "under the bus". Die Großspender der Dems haben den Schalter umgelegt. Es wird auf dem Dem-Convent eine neue Nominierung geben und alle werden ja sagen...auch wenn Bernie Sanders oder RFK ja gegen Biden rausgeflogen sind, man wird die Wähler von denen dem Neuen Kandidaten (hust... Maikl O.hust) zuführen, alternativlos, weil, es droht ja ansonsten Trump.

Wer jetzt noch Biden in Schutz nehmen will (hust Valdyn, hust Scholz...), der hat echt den Schuss nicht mehr gehört.
    90 Millionen Dollar an Wahlkampfhilfe wurden von Bidens " Parteifreunden " jetzt auf Eis gelegt , heißt , Biden kann davon nichts mehr verwenden für seinen Wahlkampf !

Und Biden hat dieses Wochenende frei , da kann er überlegen wie es weiter geht mit ihm , so der Sprecher der ZDF Nachrichten gestern !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer