User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
und wie die Mainstream Presse das vertuscht, die Politiker ist ein nie da gewesener Skandal. Ich schrieb schon sehr früh in 2020: A) ein Biowaffen Plan, von Richard Hatchett (heute CEPI Chef, damals Pentagon unter Donald Rumsfeld) und klare Euthanasie Pläne, denn die Isolierung der Alten, Kranken zur Ermordung, u.a. Zwangs Beatmung, war geplant. steht Alles im Plan, und wer gab die Befehle für den Lockdown, Masken: General Holtherm, Abt. 6 des RKI.
Alles von Angela Merkel und diesem Grossmann, organisiert und finanziert, über viele Jahre dieser Gavi Müll, der Impf Allianz
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Drosten ist der Verantwortliche für den Kinder Terror, die Verbreitung der facebook Lüge, mit dem Augenarzt von Wuhan, Betrugs Studien, mit den PCR Test und von krimineller Energie getrieben.
Wie ich 2020 schon schrieb: er gilt auch in der Charite, als Depp, Computer verblödet und ob er den Arzt Titel zu Recht trägt (wenn es nicht einmal eine Doktor Arbeit gibt) ist mehr wie Zweifelhaft. Niemand will dem Troll, einen Job geben, auch nicht einer Geistes Gestörten: Alena Buxy
Virologe bin ich nicht geworden, auch nicht hobbymässig. Bei mir wars einfach ein unstillbarer Wissensdurst. Ich habe viele tausende Schriften dazu gesichtet und die wesentlichen Passagen gelesen; wer sowas studiert, kennt nur einen sehr begrenzten Teil der Biologie und bekommt keinen Überblick. Die wesentlichen Erkenntnisse bleiben den studierten meist verborgen, weil diese wie die Spanische Grippe nicht als wichtig erscheint; wie auch die Merkwürdigkeiten beim 1. Wk und zu anderen Begebenheiten. Die Beweisführung, obs überhaupt Viren gibt, steht auf sehr schwachen Beinen, bez. w. was Viren sind, und ihr Sinn, ... Nichts wissen sie über den Stoffwechsel von Viren, den es ja geben müsste.