User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Keiner weiß, wie lange es noch gut geht. Viele Krankheiten schlummern erst Jahre vor sich hin bis diese zum Ausbruch kommen, nur ein kleines Beispiel sind Autoimmunerkrankungen u.a.
Es werden noch viele Menschen an sich Folgekrankheiten bemerken, denke ich, die wird dann kaum jemand noch in Verbindung mit der Impfung bringen; da es eben nicht sichtbar ist.
Mit bestimmten Verfahren der Blutuntersuchung könnte man das bestimmt heraus finden, aber wer tut das, es soll ja vertuscht werden, zumindest bisher noch.
Meine Hoffnung ist, dass sich das ändern wird.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Ich bin ja mal gespannt, ob die Impfmafia bei ihrem weltweiten Projekt Impfausweis bleibt. Ohne Impfausweis darf dann niemand mehr ein Flugzeug besteigen, das wäre ein perfides Druckmittel für alle möglichen Impfungen in der Zukunft.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Du Drogen Junkie lügst, weil Du Nichts mehr begreifst. Der Spiegel erhielt mindestens zweimal Millionen Zahlungen der M-, Bill Gates Stiftung, für Manipulationen und Blödsinn Verbreitung. Alle (Main-Stream)Medien sind NATO, Pentagon geschmiert in Deutschland
[Links nur für registrierte Nutzer]
und über Medien
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Tetanus Impfung, habe ich tatsächlich mal bekommen, wegen einer schweren Verletzung an der Hand, im Krankenhaus.
Ansonsten in 50 Jahren ungeimpft und ich lebe immer noch, obwohl Jens Spahn, Karl Lauterbach, den Tod voraussagte.
Die Verbrecher haben ein System, für Blödsinn verbreiten
Geändert von navy (11.07.2024 um 14:39 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“