Wird Zeit, das e-Auto aufzuladen. Der Akku steht nur auf 17% und die Sonne kommt raus.![]()
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Wird Zeit, das e-Auto aufzuladen. Der Akku steht nur auf 17% und die Sonne kommt raus.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wer kann sich noch an Zeiten erinnern, wo ständig das Telefon klingelte, wobei man den Inhalt des Anrufs auch in einen Satz mit zehn Wörtern unterbringen konnte? Ans Telefon muss man unmittelbar drangehen. Man wird aus seinem Tun sofort herausgerissen, und wenn es nicht ging (man saß auf'm Klo) wusste man ohne Schnurlosgerät noch nicht mal, wer das war und ob es dringend war. Man konnte nicht zurückrufen und musste hoffen, dass derjenige sich noch mal meldet. Also ich möchte diese Zeiten nicht nochmal erleben. Auf whatsapp kann man zeitversetzt antworten, und man muss auch keinen PC mit Messenger mit sich rumschleppen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Klar,
du hast noch STAATLICHE Steuern und Abgaben zu berappen,
aber dafür kann ja TIBBER NIX.
Da musst du Habeck und KonsortINNEN fragen!
In der günstigen Zeit hast du in etwa den HALBEN Strompreis, den der deutsche Durchschnittshaushalt zu zahlen hat.
Dann fährst du die 100 km mit ca. 3 .- Euro.
Auch gut,
ich bleibe aber bei meinem Solar-Gratis-Strom, der ist noch billiger....
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!