User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Ob das hier passt? Ist eigentlich ein AfD Thema.
DD ist auf jeden Fall richtig.
Sehe ich mir heute an.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

damals hätte jeder merken müssen, das Kriminelle Politik Banden, mit Angela Merkel, Steinmeier Deutschland, Europa übernommen haben.
das Mobbing gegen Pegida hatte einen Grund, man wollte die Verbrechen in Syrien, Balkan, Afrika, Ukraine verschleiern
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

das ist für mich ein denkanstoß:
man lässt die wagenknecht im fernsehen auftreten und dort erzählt
sie was über den ukrainekrieg, als ob eine deutsche regierung dran etwas
ändern könnte. erst recht nicht könnte das bsw im landtag etwas ändern.
der michel fällt darauf rein und es wählen weniger die afd, dafür das bsw bei den landtagswahlen.
Hier mal etwas Antiwerbung für Dresden.
Die interessierten Bürger sind schon in freudiger Erwartung.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

großer pegida aufmarsch am 31.8.24 in dresden
wurde abgesagt.
quelle:
div. kanäle der üblichen verdächtigen