Gänsehaut!!!!
24.04.2024.
Pelageja singt russisches Volkslied vor dem Ligaspiel Spartak Moskau - ZSKA Moskau.
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Gänsehaut!!!!
24.04.2024.
Pelageja singt russisches Volkslied vor dem Ligaspiel Spartak Moskau - ZSKA Moskau.
Gänsehaut hin oder her, Russland ist eine der Nationen, die zum heutigen Gesicht Europas beitrug, bsp. die Befreiung der Halbinsel des Aimos von dem Osmanischen Joch, die Deutschland aktuell umkehrt (siehe islamische Staaten auf dem Balkan).
Leider wird russische Musik in den teuren öffentlichen Sendern nicht ausgestrahlt, ich habe ja nicht einmal Musik aus Frankreich, Italien oder Portugal in den Radios gehört.
Ich selber höre seit langer Zeit keine öffentlichen Sender mehr, die sind mir inzwischen, ich entschuldige mich, zu dumm geworden.
Was höre ich in den Radios?
=> Müll der Weltterroristen USA
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aktueller Kalenderspruch, KW 46: Toleranz heißt Schwund durch Gewöhnung. (Affenpriester, HPF, 191016)
Aktueller Kalenderspruch, KW 46: Toleranz heißt Schwund durch Gewöhnung. (Affenpriester, HPF, 191016)
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41