User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1749 von 2539 ErsteErste ... 749 1249 1649 1699 1739 1745 1746 1747 1748 1749 1750 1751 1752 1753 1759 1799 1849 2249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.481 bis 17.490 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Weil die Verbraucher doof sind - vor allem sind sie angstgetrieben und sehr misstrauisch. Ich bin z.B. 11 Jahre einen Seat Ibiza mit Gasantrieb gefahren, bis ich ihn mit 240.000 km verkauft habe. Da kann sich jeder vorstellen, was ich da an Spritkosten gespart habe. Und was musste ich mir nicht alles anhören. Das beste war: "Wenn das so billig wäre, würde es ja jeder machen". Die brauchen nur einen Testbericht mit Motorschaden zu sehen, und schon fällt bei denen die Klappe runter. Da kommt man rational nicht mehr an die ran. Eigene Erfahrungen kommentieren sie mit: "Da haste noch mal Glück gehabt". Die wahren Gründe für die Motorschäden interessieren da gar nicht mehr. Das ist ungefähr so der Verlust eines Kindes für viele Autoliebhaber. Irreversibel.
    Was haste eigentlich beim TÜV und für die Wartung der Gasanlage gelöhnt. War und ist ja ne Spezialabnahme.

Seat Ibiza!!!! Alter! Das ist kein Auto.

Knapp 22.000 Kilometer im Jahr als Klinkenputzer is nich doll.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich fahre seit 11 Jahren Diesel.
    Vernünftig.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Man merkt, dass du von Wirtschaft keine Ahnung hast. So denken viele. Nämlich, dass der Unternehmer eigentlich nur von dem Geld der Kunden lebt. Geld, was eigentlich ihnen gehören würde, wenn sie es ihm nicht gegeben hätten. Das ist so richtig Neidhammelverseuchtes Gedankengut, denn eigentlich dürfte ein Unternehmer gar nichts investieren, denn der hat ja gar kein eigenes Geld. Alles von seinen Kunden weggenommen. Pfui, so was rückständiges hier.
    Sag mal, hast du Schulden?

Ich meine die Frage ernst.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das ist deren Job und vom Gesetzgeber (also den Parteien in diesem Land) so gewollt - Du verwechselt halt wie üblich.
    Ja toll. Aber wenn ich so über meine Tätigkeit berichten würde, würdest du ganz anders antworten, du verlogener Hund. Bei dir muss man immer das Gegenteil der eigenen Meinung sagen, um durch die Hintertür doch Recht zu bekommen. Erbärmlicher Hund, du.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was haste eigentlich beim TÜV und für die Wartung der Gasanlage gelöhnt. War und ist ja ne Spezialabnahme.

Seat Ibiza, jetzt Opel Mokka. Naja.

Einen erfolgreichen Unternehmensberater stellt man sich irgendwie anders vor.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Gut, Bluetooth im Kraftfahrzeug kann ich ja noch verstehen (nein, eigentlich doch nicht, denn mein Handy hing immer am Kabel und ist damit nicht nur mit dem Fahrzeug verbunden, sondern wird auch noch gleich geladen) - für was aber brauche ich in einem Kraftfahrzeug WLAN

Ein Kraftfahrzeug ist dazu da mich - so zeiteffektiv wie möglich - von A nach B zu bringen - ich will weder in einem Kraftfahrzeug wohnen und auch nicht mehr als zwingend notwendige Lebenszeit darin verbringen.

Gut, ich bin wahrscheinlich, was die Anforderungen an ein Kraftfahrzeug betrifft ein Ewig-Gestriger bzw. ein Exot und damit nicht unbedingt "Zielgruppe" der batterieelektrischen Mobilität
    Deswegen sind in China produzierte "deutsche" Autos für China auch viel üppiger ausgestattet als die für den europäischen Markt. Weil die in China wissen, dass der zurückgebliebene Europäer von so viel Technik nur verwirrt wird. Immerhin gibt es nur hier "Seniorenhandys". Wäre für dich auch völlig ausreichend.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Blödsinn, was du textest.

4 oder 5 Euro pro Was - Watt ?

Ein PV-Modul hält ca 20 Jahre,
    ein Kanister Benzin 1 Tag.
    Eben. Wenn man mit einem PV-Modul Diesel destillieren könnte, würden gewissen Gestalten hier ganz anders labern. Die haben ein Problem mit Strom, weil das viel zu simpel ist. Da kann der Techniker und Tuner nicht viel dran verstellen, und das passt ihm nicht. Die wollen sich wichtig fühlen. Ist das gleiche wie mit Windoofs und Linux. Die haben keine Lust, ihr Herrschaftswissen aufzugeben, denn daran haben sie jahrzehntelang gearbeitet.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Knapp 22.000 Kilometer im Jahr als Klinkenputzer is nich doll.
    Halt doch einfach deine dumme Fresse. Deine Zwischenrufe nerven nur noch. Wenn du die Gesamtrechnung schon nicht aushebeln kannst, kommst du mit peanuts an. Du hast überhaupt keinen Sinn für größere Zusammenhänge.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ja toll. Aber wenn ich so über meine Tätigkeit berichten würde, würdest du ganz anders antworten, du verlogener Hund. Bei dir muss man immer das Gegenteil der eigenen Meinung sagen, um durch die Hintertür doch Recht zu bekommen. Erbärmlicher Hund, du.
    Wenn du was sagst, nickt man am besten unterwürfig. Am Ende optimalisierst du noch unser aller Leben. Grundsätzlich und in ALLEN Bereichen.

Selbst beim Ficken wüssstest du es besser!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Seat Ibiza, jetzt Opel Mokka. Naja.

Einen erfolgreichen Unternehmensberater stellt man sich irgendwie anders vor.
    Der Mokka hat mehr Kopffreiheit für die dicke Bommelbirne. Sicher ein Fortschritt.

Understatement fetzt ja irgendwie, aber man sollte doch angemessen auftauchen.

Da käme ein Seat Ibiza nicht Frage. Auch nicht mit Gas. Gut, die Cupra-Schiene gabs damals noch nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer