User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Also bestätigt User-Troll Olliver hier, dass man zum Fahren den ganzen Software-Müll nicht braucht.
User-Troll Olliver labert aber in epischer Breite und in hunderten von Posts, wie toll doch Software beim Fahren ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem hilft auch dein Post nicht mehr. Höchstens noch die Psycho-Klappse.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Keine Ahnung was mit Hyundai los ist. Mein Tucson lief 5 Jahre und 110000km ohne irgendwelche Probleme. Bis auf den Scheinbenwischer habe ich daran nichts gemacht. Hier habe ich jetzt meinen Palisade mit 12k km(!!!) in die Werkstatt gegeben, weil es die Gearbox gefetzt hat. Warten auf Ersatzteile aus Südkorea.Da ist echt was dran, dass moderne Autos immer komplizierter werden und somit anfälliger.
Ich muss sagen: das hat mich so erzürnt, dass ich vor lauter Wut beinahe einen Tesla in Erwägung gezogen hätte. Leider schafft der nicht die erforderliche Mindeststrecke von 650km. Laden wäre kein Problem: da es ein neues Gesetz gibt, dass Malls, Compounds etc Ladeinfrastruktur bereitstellen müssen. Hätte die Möglichkeit im Compound und an der Arbeit zu laden. OMG, ich hör mich an wie Olliver.
Zumindest in Qatar und den Emiraten sehe ich jetzt tatsächlich mehr e-Autos, weil viele sagen: keine aufwendigen Reparaturen und: solar ist massiv vorhanden, das ganze Jahr und das Öl/Gas können wir teuer verkaufen….
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)