User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Hmmm. Bei uns bzw. für uns hat sich der Preis für einen Container verachtfacht. Das würde die China-Autos erklären.
Aber dass auch deutsche E-Autos so teuer sind?
Egal. Wir sich trotzdem nicht flächendeckend durchsetzen. Gasanlagen haben es ja auch nicht geschafft.
Ach ja:
Die Diskussion über die Umstellung auf E-Autos ist intensiv und wirft die Frage auf, ob dieser Wandel tatsächlich vorteilhaft ist. Eine aktuelle Analyse des ADAC deutet darauf hin, dass die Antwort auf diese Frage möglicherweise komplexer ist, als es auf den ersten Blick scheint.
Kleine Elektroautos fast doppelt so teuer wie Verbrenner
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Es bleibt mir schleierhaft, wie man aus einem Fetisch soviel Energie ziehen kann. Du bist so geladen davon, das du selbst ein Akku sein könntest.
Wenn man sich hier deine Beiträge und auch die vom Langer im PSW ansieht, könnte man denken das du sogar AUS dem E-Auto schreibst. 24h online und immer am E-Auto testen. UND Laden...Meist holst du deine Frau ab und ihr fahrt gratis ein Eis lecken. Oder du fährst einfach mal so rum, weils gratis ist Energie zu verbrauchen. DAVON träumen andere Menschen sicher.
Nebenbei verbrennst du mit deinem Gesülze durch Speicherplatz auf Serverfarmen richtig Strom, was deine ganze positive Energiebilanz wieder ad absurdum führt.
Sowohl du, als auch Nutzer antiseptisch haben mich eher in meiner Skepsis der elektrischen Mobilität gegenüber bestätigt.