User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Welt der Realität vs. Welt des Schwafelns
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Weltkonzerne werden immer mächtiger...und die gehören jüdischem Kapital. China ist da nur ein weiterer Platz zum aussaugen. Shanghai, ist bereits ein jüdisches Bankenzentrum. Die USA und das British Empire haben auch gedacht, dass sie sich mit den jüdischen Bankbossen "verbünden" könnten. Das Resultat ist da immer Zerfall, Machtverlust und Untergang
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
"Die Hetze der NATO gegen Chinas Verantwortung in der Ukraine-Frage ist unvernünftig und hat finstere Motive", sagte Außenministeriumssprecher Lin Jian und betonte, Chinas Position zum Krieg in der Ukraine sei fair und objektiv.China hat die Darstellung der Regierung in Moskau übernommen, die Erweiterung der NATO bedrohe Russland. Die NATO betont stets, dass sie ein Verteidigungsbündnis sei und hat China am Mittwoch als "entscheidenden Ermöglicher" des russischen Angriffskriegs bezeichnet.Lin sagte, die Nato strebe nach einer "so genannten Sicherheit", die auf Kosten anderer Länder gehe. "China fordert die NATO auf, sich nicht mehr in die chinesische Innenpolitik einzumischen und das Image Chinas zu beschmutzen, sondern kein Chaos im asiatisch-pazifischen Raum zu stiften, nachdem sie in Europa Aufruhr angerichtet hat", sagte Lin.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Gerade die Ukraine ist bereits ein NWO Staat man könnte das gleichsetzen mit einem US Vasallen.
Exakt die 42 Sanktionsstaaten die Russland sanktionieren sind NWO natürlich möchte die USA die Welt regieren aber da ist noch eine Weile hin.
Ich werde das noch durchlesen halte das natürlich auch für Russland als Übertreibung und Spinnerei wobei ich sagen muss das Sputnik kein
Gen- impf-Stoff ist und auch nicht so gefährlich.
Ich kann nicht alle Dinge die in Russland geschehen mit einem Jahr super beantworten ich muss leider feststellen dass es weltweit auch in Indien z.b Bestrebungen gibt eine digitalwährung einführen und da ist Russland auch dabei.
Das geht aber nicht von Klaus Schwab aus oder NWO oder sonst was diese Regierungen wollen halt ihre Menschen besser kontrollieren kann man ein wenig verstehen durch die Konflikte kann man Terroristen Agenten Spione besser entfernen aber mehr Freiheit bedeutet das nicht.
Und für mich ist die NBO sowieso einfach eine angestrebte Welt Diktatur die uns versklaven will.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Bin sogar extrem behindert: sex-behindert! Nur besonders schöne Damen können meine Kräfte aktivieren und richtig nutzen. Dennoch wählte ich BSW, damit diese laute und lästige Stimme laut und lästig bleiben kann, obwohl die linke BSW das Gegenteil von mir fördert:
Sozen machten mit Fördergeld die soziale Marktwirtschaft zur asozialen Volkswirtschaft. Hilft die [Links nur für registrierte Nutzer] weiter mit den [Links nur für registrierte Nutzer] und Rußland-Sanktionen die BRD in die Pleite zu treiben, sind UK£, US$, EU€, SFR und globale Wirtschaft bald im Eimer.
UK£, US$, EU€, SFR und alle anderen darauf basierten Währungen haben dann höchstens noch etwas lokale Kaufkraft, aber ein Koffer voller € kann keinen Kenia-Kaffee, keine Taiwan-Chips und keine Fracht bezahlen. Der [Links nur für registrierte Nutzer] regelt den Welthandel:
Mit Ägypten, Äthiopien, Iran, Saudi-Arabien, Emiraten und Nordkorea haben die BRICS ~42% der Bevölkerung und ~25% der Wirtschaftsleistung, weltweit. Die Nato wird ein Penner-Klub ohne zahlende Mitglieder, nur noch mit Pack, das kein anderes Land einließ.
Pack, das sich dann in den Müllkippen um Essensreste und Lumpen prügelt. Rentner ohne Rente und Behinderte ohne Pflegegeld will auch kein anderes Land. 2035 gibt es Zukunft nur noch außerhalb des islamisierten Europas und der mulattisierten USA.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“