User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12517 von 21636 ErsteErste ... 11517 12017 12417 12467 12507 12513 12514 12515 12516 12517 12518 12519 12520 12521 12527 12567 12617 13017 13517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.161 bis 125.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich was der KFZ Mechatroniker da verdient ?
    Schon vor Jahrzehnten wurde gesagt, dass sich ein Handwerker keine Handwerkerstunde mehr leisten kann.

Kein
    Reiner Zufall,
    wenn der Deutsche weniger verdienen soll als ein Ausländer, ist die Situation noch schlimmer.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Welt der Realität vs. Welt des Schwafelns
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Sanktionen der von Zion kontrollierte USA und der drohende Weltkrieg gegen China sind überhaupt kein Theater.

*Kein Problem für China, das läßt das zu, profitiert davon und wird immer mächtiger.
    Die Weltkonzerne werden immer mächtiger...und die gehören jüdischem Kapital. China ist da nur ein weiterer Platz zum aussaugen. Shanghai, ist bereits ein jüdisches Bankenzentrum. Die USA und das British Empire haben auch gedacht, dass sie sich mit den jüdischen Bankbossen "verbünden" könnten. Das Resultat ist da immer Zerfall, Machtverlust und Untergang
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

"Die Hetze der NATO gegen Chinas Verantwortung in der Ukraine-Frage ist unvernünftig und hat finstere Motive", sagte Außenministeriumssprecher Lin Jian und betonte, Chinas Position zum Krieg in der Ukraine sei fair und objektiv.China hat die Darstellung der Regierung in Moskau übernommen, die Erweiterung der NATO bedrohe Russland. Die NATO betont stets, dass sie ein Verteidigungsbündnis sei und hat China am Mittwoch als "entscheidenden Ermöglicher" des russischen Angriffskriegs bezeichnet.Lin sagte, die Nato strebe nach einer "so genannten Sicherheit", die auf Kosten anderer Länder gehe. "China fordert die NATO auf, sich nicht mehr in die chinesische Innenpolitik einzumischen und das Image Chinas zu beschmutzen, sondern kein Chaos im asiatisch-pazifischen Raum zu stiften, nachdem sie in Europa Aufruhr angerichtet hat", sagte Lin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hast du in letzter Zeit schon mal mitbekommen das sich alle an ihre Statuten halten ?
    Aber ich denke nicht sehr das kann man ja am Beispiel Finnland erkennen die normal vertraglich neutral sein müssen.

Für so einen Fall hätte ich Ideen für Russland.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als hätten die Russen diese NWO entweder schon und der Cowboy würde ihnen sagen wo es langgeht, oder sie sind selber Teil der NWO.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meine Güte...die machen da ja Dinge in Russland, da hätte man hier nichtmal im Traum dran gedacht. Und das machen sie mit den Präsidenten und Staatenlenkern dieser Welt.
    Gerade die Ukraine ist bereits ein NWO Staat man könnte das gleichsetzen mit einem US Vasallen.
    Exakt die 42 Sanktionsstaaten die Russland sanktionieren sind NWO natürlich möchte die USA die Welt regieren aber da ist noch eine Weile hin.
    Ich werde das noch durchlesen halte das natürlich auch für Russland als Übertreibung und Spinnerei wobei ich sagen muss das Sputnik kein

Gen- impf-Stoff ist und auch nicht so gefährlich.
    Ich kann nicht alle Dinge die in Russland geschehen mit einem Jahr super beantworten ich muss leider feststellen dass es weltweit auch in Indien z.b Bestrebungen gibt eine digitalwährung einführen und da ist Russland auch dabei.
    Das geht aber nicht von Klaus Schwab aus oder NWO oder sonst was diese Regierungen wollen halt ihre Menschen besser kontrollieren kann man ein wenig verstehen durch die Konflikte kann man Terroristen Agenten Spione besser entfernen aber mehr Freiheit bedeutet das nicht.
    Und für mich ist die NBO sowieso einfach eine angestrebte Welt Diktatur die uns versklaven will.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen, dass der Ami weitreichende Raketen in Deutschland stationiert. Waffensysteme, auf die die Bundeswehr keinen Zugriff hätte.
    Ich bin aber dafür, selbst solche Waffensystem zu bauen und zu installieren, oder sie meinetwegen auch von den Amis zu kaufen.
    Wichtig ist nur, dass ein Bundeswehroffizier den Schlüssel hat.
    Auch die anderen US-Stützpunkte gehören natürlich unter die Befehlsgewalt eines deutschen NATO-Generals.
    Ach jetzt auf einmal?

Aber die gelagerten US-Atomwaffen, die seit Jahrzehnten hier sind, die sind natürlich in Ordnung

Du hast dich gerade selber Schachmatt gesetzt!

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was lustiges aus Berlin. Weil in und an dem Haus gebaut wurde, haben sie dort keine Wahlbenachrichtigungen in die Briefkästen geworfen. Schaut euch den Krüppel mit dem Anti Nazi Tshirt an, der hätte eh nur Grüne, oder SPD gewählt. Da er gebehindert ist und nicht wusste, was sein Wahllokal ist, blieb er zuhause. Gottseidank!
    Bin sogar extrem behindert: sex-behindert! Nur besonders schöne Damen können meine Kräfte aktivieren und richtig nutzen. Dennoch wählte ich BSW, damit diese laute und lästige Stimme laut und lästig bleiben kann, obwohl die linke BSW das Gegenteil von mir fördert:

Sozen machten mit Fördergeld die soziale Marktwirtschaft zur asozialen Volkswirtschaft. Hilft die [Links nur für registrierte Nutzer] weiter mit den [Links nur für registrierte Nutzer] und Rußland-Sanktionen die BRD in die Pleite zu treiben, sind UK£, US$, EU, SFR und globale Wirtschaft bald im Eimer.

UK£, US$, EU, SFR und alle anderen darauf basierten Währungen haben dann höchstens noch etwas lokale Kaufkraft, aber ein Koffer voller € kann keinen Kenia-Kaffee, keine Taiwan-Chips und keine Fracht bezahlen. Der [Links nur für registrierte Nutzer] regelt den Welthandel:

Mit Ägypten, Äthiopien, Iran, Saudi-Arabien, Emiraten und Nordkorea haben die BRICS ~42% der Bevölkerung und ~25% der Wirtschaftsleistung, weltweit. Die Nato wird ein Penner-Klub ohne zahlende Mitglieder, nur noch mit Pack, das kein anderes Land einließ.

Pack, das sich dann in den Müllkippen um Essensreste und Lumpen prügelt. Rentner ohne Rente und Behinderte ohne Pflegegeld will auch kein anderes Land. 2035 gibt es Zukunft nur noch außerhalb des islamisierten Europas und der mulattisierten USA.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Russland und vor allem China sind absolut ein Teil der zionistischen NWO. Was glauben hier manche wohl, warum die ganze Produktion in Europa zerstört und nach China ausgelagert wird? Alles unter Kontrolle des jüdischen Kapitals und auch genauso gewollt. Sonst würde es ja nicht passieren
    Die Produktion geht deswegen nach China weil diese Zionisten ein gleiches wohlstandslevel auf dieser Welt wollen.
    Kommunismus halt. Mit Deutschland geht man im übrigen ziemlich schonungslos um.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wo steht da das die Russen Angst haben ?
    Das muss nirgends explizit stehen, das lässt sich von deren geradezu hysterischem Verhalten ableiten, sobald es um die F-16 geht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer