User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ok.
Aber nun werde mal nicht patzig, weil ich deine affige falsche Tierliebe kritisiere. Du willst Naturmensch sein? Wahrscheinlich bist du doch nur ein einsamer Fernfahrer mit nem Zwergpinscher in der Fahrerkabine.
Emotionales Haustiergeseier. Wenn mein Hund eine Krebsdiagnose oder unheilbare Borreliose diagnostiziert bekommt, dröhne ich das Tier nicht noch monatelang mit Schmerzmittel zu, nur weil ich emotional nicht stark genug bin, mich von meinem Partnerersatz zu trennen. Verstehst du den Unterschied?
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Übrigens. Ich habe heute kein Geld ausgegeben. Ich bekam welches wieder.
Pfandgeld
Ich hatte wieder drei grosse Säcke voll leerer Bierdosen. Aus den letzten 7 Tagen.
Nein, es fehlt mir nicht an emotionaler Intelligenz. Als mein Rudi mal ne Narkose wegen ein paar zu nähender Wunden hatte und ich wartete bis er NUR für die kleine OP einschlief, habe ich geheult. Ich stellte mir vor, wie das wäre, wenn er wirklich irgendwann mal weg ist.
Das hat gar nichts mit Vernunft zu tun, sondern ob ich meinen Hund narkotisieren will, medikamentös zudröhne und letztendlich quäle nur um meine eigene Sehnsucht zu befriedigen.
Übrigens sollte es eine menschliche GUTE Eigenschaft sein, Euthanasie bei Tieren zu fördern.