User in diesem Thread gebannt : henriof9

+ Auf Thema antworten
Seite 570 von 665 ErsteErste ... 70 470 520 560 566 567 568 569 570 571 572 573 574 580 620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 6650

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Dir weiterhin viel Spass mit dem Velo und allzeit gute Fahrt!
    Dankeschön! Dir auch viel Spaß auf den Radwegen in Peru!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Tierarzt. Letzte finale Untersuchung und Schmerzmittel - 120 €. Es geht dem Ende entgegen.

Und weil es die alte Dame so tapfer ausgehalten hat gb es für Sie 6 Mini-Pencakes von McDonals.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Tierarzt. Letzte finale Untersuchung und Schmerzmittel - 120 €. Es geht dem Ende entgegen.
    [..]
    Schrecklich schrecklich!. Bin da auch mehrere Male durchgegangen. Ein grosses Loch, dass nie gefuellt werden kann, bleibt da zurueck.

off topic:
    Weil wir gerade bei Hunden sind: heute traf ich einen Mann in der Bank der einen grossen , weissen Pudel bei sich hatte. Der Hund benahm sich phantastisch, war sehr gehorsam, so ich fing an mit dem Mann zu reden und seinen Pudel zu loben und zu streicheln. In den naechsten 20 Minuten lernte ich, dass der Hund vom Malteser Orden fuer ein halbes Jahr als 'therapy-dog' trainiert und zertifiziert wurde. Krankenhaeuser, Altersheime, Kindergaerten, Doktoren usw sind es, die einen Besuch des Pudels bei ihren Patienten bestellen.
    So, der Mann ist schon in unzaehligen Krankenhaeusern gewesen, dort moechten Patienten z.B. dass der Hund sich neben ihnen auf das Bett legt, sie moechten ihn kraulen, kosen. Selbst Patienten vollgespickt mit Schlaeuchen die sich kaum bewegen koennen, moechten den Hund fuer eine Weile neben sich liegen haben. Das hat oft zu emotiellen Situationen und Traenen gefuehrt.
    Doch die Nachfrage von Institutionen fuer den Hund ist gross. Ist aber auch ein irre lieber Pudel, 10 Jahre alt und hat den indianischen Namen Tayii.
    Und ob Du es glaubst oder nicht, es gibt sogar ein 'therapy-horse': es klipper-klappert durch ein Krankenhaus bis zum Bett des Patienten, dort beugt sich das Pferd langsam ueber dessen Gesicht, schaut den /die Kranke fuer eine lange Weile an, stubst ihn vielleicht ein bisschen und trennt sich langsam. Eine riesige Freude fuer die Patienten, besonders natuerlich auch fuer terminally ill patients. Da bleibt ringsum kein Auge trocken.

Tayii , what a wonderful doggy.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Schrecklich schrecklich!. Bin da auch mehrere Male durchgegangen. Ein grosses Loch, dass nie gefuellt werden kann, bleibt da zurueck.

off topic:
    Weil wir gerade bei Hunden sind: heute traf ich einen Mann in der Bank der einen grossen , weissen Pudel bei sich hatte. Der Hund benahm sich phantastisch, war sehr gehorsam, so ich fing an mit dem Mann zu reden und seinen Pudel zu loben und zu streicheln. In den naechsten 20 Minuten lernte ich, dass der Hund vom Malteser Orden fuer ein halbes Jahr als 'therapy-dog' trainiert und zertifiziert wurde. Krankenhaeuser, Altersheime, Kindergaerten, Doktoren usw sind es, die einen Besuch des Pudels bei ihren Patienten bestellen.
    So, der Mann ist schon in unzaehligen Krankenhaeusern gewesen, dort moechten Patienten z.B. dass der Hund sich neben ihnen auf das Bett legt, sie moechten ihn kraulen, kosen. Selbst Patienten vollgespickt mit Schlaeuchen die sich kaum bewegen koennen, moechten den Hund fuer eine Weile neben sich liegen haben. Das hat oft zu emotiellen Situationen und Traenen gefuehrt.
    Doch die Nachfrage von Institutionen fuer den Hund ist gross. Ist aber auch ein irre lieber Pudel, 10 Jahre alt und hat den indianischen Namen Tayii.
    Und ob Du es glaubst oder nicht, es gibt sogar ein 'therapy-horse': es klipper-klappert durch ein Krankenhaus bis zum Bett des Patienten, dort beugt sich das Pferd langsam ueber dessen Gesicht, schaut den /die Kranke fuer eine lange Weile an, stubst ihn vielleicht ein bisschen und trennt sich langsam. Eine riesige Freude fuer die Patienten, besonders natuerlich auch fuer terminally ill patients. Da bleibt ringsum kein Auge trocken.

Tayii , what a wonderful doggy.
    Ja, Hunde und Pferde sind absolut liebenswerte Geschöpfe.

Tiere überhaupt. Ich liebe das ganze "Viehzeug".
    Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere.

Jeder Cent, den ich für mein Pferd und meine Hunde ausgebe, ist gut angelegtes Geld.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Jeder Cent, den ich für mein Pferd und meine Hunde ausgebe, ist gut angelegtes Geld.
    Ich bin ja der Überzeugung, dass die Tier-Mensch-Beziehung auch charakterlich bedingt ist. Sowohl durch den Halter als auch das Tier. Man gewissermaßen aneinander wächst.
    Selbst Tiere untereinander.

Wenn ich sehe, Hund und Katze mit uns umgehen und miteinander, denke ich, dass wir mit ihnen alles richtig machen.

Ach ja, Geldausgeben: 1 € für nen Skoda Fabia Kombi aus erster Hand. Werkstattgepflegt mit allen Stempeln im Serviceheft.
    Ein naher Bekannter ist schwer erkrankt und seine Frau hat keinen FS. Das Auto stand jetzt seit Januar.

Wird das erste Auto für unseren Mittleren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Lanzmann

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Überzeugung, dass die Tier-Mensch-Beziehung auch charakterlich bedingt ist. Sowohl durch den Halter als auch das Tier. Man gewissermaßen aneinander wächst.

Wenn ich sehe, Hund und Katze mit uns umgehen und miteinander, denke ich, dass wir mit ihnen alles richtig machen.

Ach ja, Geldausgeben: 1 € für nen Skoda Fabia Kombi aus erster Hand. Werkstattgepflegt mit allen Stempeln im Serviceheft.
    Ein naher Bekannter ist schwer erkrankt und seine Frau hat keinen FS. Das Auto stand jetzt seit Januar.

Raben Geier, Wallstatt Verletzter,
    hatten nüschsts, raubt, wer zuerst kommt.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Raben Geier, Wallstatt Verletzter,
    hatten nüschsts, raubt, wer zuerst kommt.
    Warst du früher im Kollektiv der schreibenden Arbeiter?
    Die haben auch immer so abgedichtet.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Mir von der Seele gesprochen.

Jetzt mal etwas Nettes fuer den Einen, was Bloedes fuer den Anderen (ohne Hund und Pferd)
    Hundebesitzer sind ja selten allein, man trifft sich in Parks, geht zusammen aus, kloent und redet viel ueber nichts.
    Doch hier gabs mal einen Spruch, den ich prima facie etwas lustig, doch metaphorisch sogar zutreffend fand:
    "The time you spend with your dog, will be added in your Big Book". 'Big Book'= dort steht alles ueber Dich drin, auch Dein Todestag. Die Idee ist, dass Dir die Zeit, die Du mit Deinem Hund verbringst, zu Deiner Lebenszeit zugerechnet wird , Du lebst also laenger. Manche finden das albern, ich finde es nett.
    Davon ganz abgesehen, es ist ja eine statistische Wahrheit, dass Maenner die im hohen Alter noch harmonisch mit ihrer Frau leben, ein hoeheres Alter erreichen als, na ja, man weis schon. Das Gleiche gilt abern auch fuer Leute die ein Haustier haben oder mit Tieren 'befreundet' sind: auch diese Leute sind happier, ausgeglichener, weniger einsam usw.

""Ich liebe das ganze "Viehzeug"" 👉 die Zeit die Du mit Deinen Tieren verbringst, wird Dir im Grossen Buch zugeschrieben. 🐴 *breites Laecheln*

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wagnerianer Benutzerbild von Panther

Maus Pads.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Was denn? Kein E-Auto? Für GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATIS fahren.

Zum Thema: 6er Pack 0,5 l Wasser. 6er Pack 0,33 l Cola (gegen Einschlafen am Schreibtisch) und 2 Brötchen, die hier übigens Semmeln heißen. Dafür heißen die Pfannkuchen Berliner.
    Außerdem sagen die Servus statt Moin. Komische Gegend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer