User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Skandinavien ist teuer! 18€ für einen Sixpack Bier legt man auch in Dänemark hin.
Der Unterschied zu uns ist aber die Tatsache, dass die Steuern niedriger und die Löhne höher sind.
Aber wenn die noch mehr Neger und Kanacken aus der Wüste importieren, sieht das auch bald anders aus.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Ich lebe in einer bergigen Kommune mit etwa 11000 Einwohnern. Es gibt ein Zentrum und ein paar einsame Täler. "Knivstikeri" ist auch hier angekommen. Die Gemeinde beherbergt etwa 120 ukrainische Invasoren und einige andere in selbiger Anzahl.
Und auch hier will man das mehr oder weniger so.
Achso, und die Preise sind normal teuer.![]()
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Letzte Woche ca. 700€ für ein neues Rad. Wieder ein Diamant Trecking. Das alte - Baujahr 1997 - behalte ich natürlich!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Für den mächtigen Badabumm. Dtw 701.
Fuer liquimoly Hydrostößel Additiv, oil Stop und Motorsystemreiniger Benzin. Mal schaun.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Diamant geniesst einen guten Ruf, ich denke, das kommt nicht von umsonst. Das Modell 018 wird als All-Terrain-Bike beworben, schlussendlich ist es eigentlich auch nur ein Trekkingfahrrad, genau wie mein E-Motörler, aber dafür mit breiteren, geländetauglichen Reifen und sehr breitem Lenker.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.