User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Geändert von DonauDude (09.07.2024 um 12:19 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Fakt ist dass du schriebst:
Ich habe auch nur auf deine falsche Vorstellung geantwortet.Zitat von Kikumon [Links nur für registrierte Nutzer] Ich könnte mir vorstellen*, dass alles erstmal durch "correctiv" läuft. Stellt es sich nach deren Ansicht als "fake" heraus, wird es gar nicht erst veröffentlicht.
Normaler Weise stehen Foristen hinter dem was sie posten - du also nicht.
...
Geändert von tosh (09.07.2024 um 12:25 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Kann auch dann so gemacht werden, dass Teile extra hingelegt werden für die neutrale Kommission. Ich habe aus erster Hand, dass die Kommission für die MH17-Untersuchung feststellte, dass an der vermeintlichen Absturzstelle kein Flugzeug abgestürzt ist.
Der Kommissionsleiter und die Mitarbeiter wurden unter Druck gesetzt, die offizielle Linie (im Gegensatz zur Wahrheit der Indizien) zu vertreten. Einige haben das gemacht und haben einen goldenen Handschlag bekommen, andere haben es nicht gemacht und kamen dafür in psychiatrische Behandlung. So läuft es in der Politik leider häufig, auch wenn manchmal Institutionen noch hin und wieder funktionieren wie sie sollen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das war ein westliches Kriegsverbrechen.
Es ist den ukrainischen Bürgern verboten, Fotos und Videos über die Treffer und den Einsatz der Luftabwehr zu machen.
Es drohen 8 Jahre ukrainischer Knast.
Warum tauchten gestern plötzlich´mehrere unverpixelte und deutliche Videos über den Angriff und die Treffer im Netz auf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Luftabwehrraketen explodieren nach wenigen Sekunden in der Luft wenn sie keinen Treibstoff mehr haben oder unkontrolliert zu Boden fallen.
Man hat diese Luftabwehrrakete mit voller Absicht in Richtung Krankenhaus gefeuert.
![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre