User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
völkerrechtswidrig ist diese Krieg nur dann wenn es um die komplette Okkupation der Ukraine geht aber nicht wenn man russische Minderheiten vor dem Ethnozid schützt.
Ein grausam ich rechne trotzdem mit einer kompletten Okkupation weil der Westen will ja diesen Konflikt.
Ich würde am puddings Stelle auch die komplette Ukraine kassieren weil der Westen hat seine Fratze gezeigt mit vielen illegalen gesetzesmaßnahmen mit Haftbefehl von internal rationalen Gerichtshof mit konfiszierung von 300 Milliarden Vermögen ich würde da rein aus dem Grund ganze Sache machen.
Gäbe es diesen ganzen strafkatalog nicht würde ich als anständiger Demokrat sagen du hast jetzt den donbas in der Tasche der ethnozid hat sich erledigt die Krim ist demokratisch übergewechselt Ende.
Die Rest Ukraine würde ich sowieso nur freigeben wenn da kein nato-gebiet entsteht das ist viel zu gefährlich für die Region Moskau.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Sie wurden über Nacht entrechtet! Kein Recht auf Sprache, Kultur, Glauben, Rente und Jobs.
Dazu kamen diverse schwerbewaffnete Faschomilizen, mit allerlei Bezeichnungen, die grausamste Morde verübten. Selbst Ukrainer, die nur im bloßen Verdacht standen russlandfreundlich zu sein, verschwanden spurlos.
Ethnische Säuberungen begannen gleich nach der Machtergreifung der Banderisten. Unterstützt durch US-Soldaten vor Ort. Tonnen an Beweisen an Videos und Fotos wurden hier erbracht. Aber nein, solche GEZ-Konsumenten und US-Stiefellecker wie du, glauben nur das, was sie glauben wollen.
Und genau das ist euere - ich sage bewusst euere! - falsche Grundannahme. Damit das Völkerrecht zur Anwendung kommt, bedarf es sogar eines ganzen Bundles von Faktoren: (kulturhistorischer) Zeitablauf, Gewohnheitsrecht, Heimatbegriff, Definition von Volk (im Unterschied zu Volksgruppe), ethnische, soziale, politische und rechtliche Faktoren. Und sogar die Faktoren Unterdrückung, Verfolgung bis hin zum Genozid/Völkermord.
Sich hierbei nur einen Begriff bzw. einen Faktor herauszupicken und dann behaupteten, die Gesamtsituation stehe nun unter Aufsicht des Völkerrechts bzw. lässt sich durch dieses begründen/rechtfertigen, ist eindeutig "zu kurz gesprungen"...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)