User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Du bist so doof...
Mal wieder Umsatz mit Gewinn verwechselt?Nach dem sehr erfolgreichen Jahr 2022 präsentierte die [Links nur für registrierte Nutzer] jetzt erheblich schwächere Zahlen für das Geschäftsjahr 2023.
Der Pressemitteilung zufolge lag der Umsatz des Logistikdienstleisters 2023 bei 81,8 Milliarden Euro, nach 94,4 Milliarden Euro im Vorjahr. Das operative Ergebnis (EBIT) sank von 8,4 Milliarden Euro auf 6,3 Milliarden Euro. Als Free Cashflow ohne netto-M&A nennt der Konzern für 2023 die Summe von 3,3 Milliarden Euro (2022: 4,6 Milliarden Euro).
Die Post geht den Bach runter:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
ignore: Lichtblau
Als Kassierer im Supermarkt würde der mir bestimmt die Waren vom Band wegnehmen. Jedesmal mit seiner Meinung, warum ich das nicht kaufen soll. Auf Aspirin gibt er mir aber 10% Rabatt.
Egal was er verkauft, Lebensfreude, Solarpanell, Batterien oder Firmensanierungen nach antiseptischer Methode... selbst Kekse würde ich dem nicht an der Haustür abkaufen. Auch nicht, wenn er einen Minirock trägt.