User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Das ist bei jedem Kraftwerk so, du Dummerchen. Das kannst du nicht verstehen, weil du kein Buchhalter bist.Wenn es nicht mein Solardach wäre, müsste ein Kohlekraftwerk liefern. Kannst du soweit noch folgen? Ich erlebe das in meiner Beratung öfter, dass Kunden glauben, die Anlagegüter ihrer Lieferanten wäre eigentlich ihr Geld, weil von ihnen ständig Geld fließt. Viele Nichtwirtschaftler können ja nicht richtig erkennen und einordnen, was bei Handelsgeschäften genau getauscht wird.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
1, Frage ist also von Dir beantwortet: Niemandem klaue ich Sprit.
E-Auto wird bei uns in der Firma nicht mal diskutiert. Ist Schwachsinn, selbst mit Förderung.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Du musst es aber in die Kostenrechnung mit reinnehmen, egal, wer den Sprit bezahlt. Sonst bescheißt du dich selbst. Sonst könntest du auch ein Haus besetzen, darin wohnen und behaupten, Miete oder gar für Wohneigentum zu zahlen wäre viel zu teuer und kann sich nie "lohnen". Da dein Hirn aber nur von Wand bis Tapete denkt, kannst du nicht so weit abstrahieren.