User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1720 von 2553 ErsteErste ... 720 1220 1620 1670 1710 1716 1717 1718 1719 1720 1721 1722 1723 1724 1730 1770 1820 2220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.191 bis 17.200 von 25523

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist deine Lebenslüge. Bei dir ist der Sprit nur billiger, weil du ihn klaust.
    Dann noch mal die beiden Fragen, die ihr nie beantwortet:
    1. WEM klaue ich Sprit?
    2. Wo ist MEIN Vorteil bei einem E-Auto?

Da ihr euch dafür drückt, weil es euch zermalmt, tue ich es:

1. Keinem
    2. Nirgendwo

Und Du bleibst ein asozialer Dieb.

Die habt ihr nie beantwortet. Tue ich es

42 Benutzerbild von MABF

Du sollst nicht mit einem Manko vergleichen. Ein Spitzenfußballer vergleicht sich auch nicht mit der Kreisliga. Wie oft eigentlich noch? Man muss immer das Optimum vergleichen, nicht auf kleinstem gemeinsamem Nenner.
    Optimum ist Diesel. Oft genug bewiesen. Deswegen nehmen wir das Optimum oder Spaß. Weil wir uns den leisten können.

Mitglied

Du sollst nicht mit einem Manko vergleichen. Ein Spitzenfußballer vergleicht sich auch nicht mit der Kreisliga. Wie oft eigentlich noch? Man muss immer das Optimum vergleichen, nicht auf kleinstem gemeinsamem Nenner.
    Schwachsinn. Du musst die Realität in deine Planung einbeziehen und nicht die Wunschträume als Grund nehmen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Genau das. Las ich heute irgendwo, daß es ausgerechnet wurde. Die haben sogar mit Benziner verglichen, der knapp 8 Liter braucht.

Wenn ich mit E-Auto Geschwindigkeit fahre, brauche ich gerade mal 4 l/100 km.
    Wenn ich etwas im Überschuss geschenkt kriege (Sonne), spielt es keine Rolle, was das Vergleichsprodukt an Kosten verursacht, denn jeder Liter, der absolut mehr verbraucht wird, verschlechtert die Rechnung nur. Da hilft nur eine Gesamtkostenkalkulation inkl. AfA. Aber wenn die AfA schon weniger kostet als der Sprit pro Monat und die Sonne keine Rechnung schickt (stimmt natürlich nur für die reinen Betriebskosten), dann kann da der flüssige Treibstoff unter keinen Umständen mithalten. Aber um das zu verstehen, muss man schon mal komplette Kostenkalkulationen mit Voll- und Teilkosten durchgerechnet haben. Das kriegen 90% der Bundesdödel ohnehin nicht hin.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Du musst die Realität in deine Planung einbeziehen und nicht die Wunschträume als Grund nehmen.
    Zumal er noch unterhalb der Kreisliga spielt. Mokka

42 Benutzerbild von MABF

Wenn ich etwas im Überschuss geschenkt kriege (Sonne), spielt es keine Rolle, was das Vergleichsprodukt an Kosten verursacht, denn jeder Liter, der absolut mehr verbraucht wird, verschlechtert die Rechnung nur. Da hilft nur eine Gesamtkostenkalkulation inkl. AfA. Aber wenn die AfA schon weniger kostet als der Sprit pro Monat und die Sonne keine Rechnung schickt (stimmt natürlich nur für die reinen Betriebskosten), dann kann da der flüssige Treibstoff unter keinen Umständen mithalten. Aber um das zu verstehen, muss man schon mal komplette Kostenkalkulationen mit Voll- und Teilkosten durchgerechnet haben. Das kriegen 90% der Bundesdödel ohnehin nicht hin.
    Ja, Du bekommst es auf Kosten der Stromkunden "geschenkt".
    Meinen Sprit bezahlt der Kunde, für mich also auch geschenkt.

Und? Immer noch die Fragen nicht beantwortet.

Vorteil E-Auto immer noch exakt 0.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja, dann mach doch mal. Ich will noch was in der Luft zerreißen vor dem zu Bett gehen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja, Du bekommst es auf Kosten der Stromkunden "geschenkt".
    Meinen Sprit bezahlt der Kunde, für mich also auch geschenkt.

Und? Immer noch die Fragen nicht beantwortet.

Vorteil E-Auto immer noch exakt 0.
    Immerhin kapierst du mittlerweile, dass jemand für deinen Sprit bezahlt. Das ist ja schon ein Fortschritt. Meine PV-Anlage habe ich aber komplett selber bezahlt, du Depp. Nix da vom Stromkunden bezahlt. Was soll dieses saudumme Gelaber, nur damit dein Bild geradehängt? Immerhin fahre ich mit einer Energie Auto, die ohne mich sinnlos am Dach in Wärme verpufft wäre.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das ist deine Lebenslüge. Bei dir ist der Sprit nur billiger, weil du ihn klaust.
    Sagt der „Unternehmensberater“, der mal eben aus Konkursmasse Laptops entwendet! Einmal bereits wegen Unterschlagung (fast) aufgeflogen.

Nachlesbar im Windowsstrang.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

42 Benutzerbild von MABF

Immerhin kapierst du mittlerweile, dass jemand für deinen Sprit bezahlt. Das ist ja schon ein Fortschritt. Meine PV-Anlage habe ich aber komplett selber bezahlt, du Depp. Nix da vom Stromkunden bezahlt. Was soll dieses saudumme Gelaber, nur damit dein Bild geradehängt?
    Ich habe nie was anderes behauptet.

Und nein, Du Lügner und/oder Dummkopf: Dein überschüssiger Strom wird von den Stromkunden bezahlt, asozialer Dieb.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer