User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das auf jeden Fall.
Aber auch wenn ich die Sache vielleicht zu negativ sehe - es wird für die Ukros keinesfalls gut ausgehen und die vergiftete Hilfe des Westens werden sie noch sehr sehr teuer bezahlen müssen.
De facto Kolonisierung und Verwokung mit Fachkräfte-Import halte ich nicht für völlig ausgeschlossen - egal wie unabhängig und schwer kontrollierbar der ukrische Volksgeist auch sein mag.
Nach dem Stellvertreterkrieg gegen Russland, wo sie übel mißbraucht und reingelegt wurden, sind die nicht mehr so stolz und frei sondern angeschlagen und nicht mehr so widerstandsfähig gegen westliche Erziehungs- und Versklavungsversuche.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Tss. Bitte.Wir haben uns jahrelang nicht gelesen, jedoch dass das ein Schwachsinn ist, sollte klar sein.(Danke für meine Klarschaltung!)
Viele Narrative gibt es von beiden Seiten über beide Seiten. Auch die Fleischwolferzählung. Auch die Rekrutierungsgeschichte per Zwang auf der Straße. Ich kann mich da noch an ein Video erinnern, in welchem angeblich Russen zu sehen waren die in einen Sprinter geprügelt wurden. Das war zu Beginn des Krieges.
Man müsste mal untersuchen wo die Erzählungen zu erst auftauchten. Die Geschichte über den Behinderten an der ukrainischen Front soll ja auch eine russische Fälschung sein, die zuerst auf prorussischen Kanälen verbreitet wurde.
Der Verdacht liegt schon lange ziemlich nahe, dass die Gegenseite die Geschichte oder Wahrheit einfach umdreht.
Nehmen wir mal andere EU-Länder wie Bulgarien, ist die Umvolkung nicht unbedingt mit der EU gleichzusetzen, denn dort findet sie nicht statt.
Die einzigen Massenzuwanderer nach Bulgarien sind deutsche Rentner, ansonsten schlagen sie im Piringebirge gerne mal illegale Migranten tot, wie ich mir sagen habe lassen.
Für Umvolkung brauchst du erst mal ein großzügiges Sozialsystem, das in der Ukraine auch in Zukunft m.E. nicht vorhanden sein dürfte.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass der Osten (Russland, China) nicht auch ähnliches anstrebt?
Vielleicht mit weniger "Wokismus", aber am Ende die Menschen auch versklaven will.
Ist dir das Wokismus Thema wirklich so wichtig, dass du die Augen vor allem anderen verschließt? Ist es nicht vielmehr völlig egal eigentlich, weil die Mehrheit da ohnehin nicht mitmacht, ganz egal wie sehr das von einer Minderheit propagiert wird?
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten