User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
1. Es ging bei der ersten Statistik um Waffenlieferungen in die Ukraine und bei der zweiten um die Impfbereitschaft der Deutschen.
2. Ich zeigte auf, wie man die Statistik richtig interpretiert unter Berücksichtigung bzw. Relativierung der generellen Aussagekraft.
3. Ich widerlegte die einseitige Interpretation meiner hiesigen ideologischen Gegner.
4. Mir ist jede vorgelegte Statistik recht, da ich sie "zu lesen" weiß.
5. Desgleichen unterstelle ich auch dir.
Nö. Eher für entschlossenes Handeln in Zeiten der Not, wenn keine "Blaupause" für eben jenes Handeln vorliegt.
Es musste damals improvisiert und schnell und entschlossen gehandelt werden - alles Eigenschaften, die einen guten Führer ausweisen.
Was hätte wohl Scholz getan? Abwarten und aussitzen?
Ich hatte mich mit dir nicht über Impfbereitschaft ausgetauscht. Sortiere dich mal amendment. Erst bringst du ne Statistik, die dich wiederlegt anstatt bestätigt, dann distanzierst du dich von genau dieser Quelle. Dümmer kann man sich nicht anstellen oder?
Gerade hast du das Gegenteil bewiesen, und dachtest tatsächlich, 47% sei eine zwingende Minderheit.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 59)